Seite 229 von 812 ErsteErste ... 179 209 219 228229230239 249 279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 12171

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #3421
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Aber die haben leider auch das Frankreich Auswärts Trikot nicht mehr.

  2. #3422
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    Hier ist nichts dabei?
    Unterstützt das worum

  3. #3423
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    I'm gonna learn every time you do

  4. #3424
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Mit Pogba, in M.

  5. #3425
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    I'm gonna learn every time you do

  6. #3426
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Vielleicht ist das hier der bessere Thread:

    Kann jemand einen Beamer für den Heimkino-Bereich empfehlen? (Full-)HD sollte er können und möglichst lange leben.
    Wie gesagt, soll er nur für Filme genutzt werden, in einem Raum, der sich sehr gut abdunkeln lässt. Prinzipiell sollte er dennoch höhere Ansprüche erfüllen, also später auch mal in helleren Räumen genutzt werden können.
    3D ist nicht nötih.

  7. #3427
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Wer kennt sich mit Fernsehern aus?

    Suche einen neuen Fernseher, habe aber recht wenig Ahnung worauf man beim Kauf achten muss. Ich brauche kein 3D und auch keine gebogene Variante. Größe zwischen 42" und 55". Bei StiftungWarentest hat der ganz gut abgeschnitten:

    http://www.amazon.de/LG-55LB630V-LED...pr_product_top

    Gibts bei dem Modell irgendwelche Nachteile, die ich als Laie nicht erkenne?

    Gruß

  8. #3428
    Avatar von JJ Alpaka
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Insel Lübeck
    Beiträge
    1.089
    55 Zoll ist schon ne ganz schöne Hausnummer, da solltest du weit genug weg sitzen können.... und DVBT-Empfang wird auf dem Teil ziemlich mies aussehen. Satellit oder Kabel ist da schon nötig. Ansonsten kannste mit LG nicht viel verkehrt machen. Ich würde mir 4-5 Geräte in der Preisklasse suchen und dann die Leistungsmerkmale vergleichen, ich weiß nicht inwieweit A+ schon das Maximum an Energiesparsamkeit darstellt, falls dir das wichtig ist.

    Ob nun 200 oder 500Hz ist meiner Meinung nach für den Hausgebrauch nicht so entscheidend, ich bezweifle eh dass man da einen großen Unterschied bemerkt. Sowas war mir immer schon zu nerdig. Schau dir in nem Markt einfach mal an, ob dir das Bild von LG-Geräten generell gefällt oder ob dir andere Hersteller bezüglich der Bildoptik eher zusagen. Ansonsten ist das ja schon ein schickes Teil
    Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser.
    *****************
    Wer frisch verwarnt ist sollte nicht versuchen, anderen die Nettiquette zu erklären.

  9. #3429
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Erstens: Wir haben einen extra Thread dafür -> klick

    Zweitens: ich habe nen LG in 50 Zoll, müsste auch aus der Serie sein, aber anderes Modell. Keine Ahnung, aber auf alle Fälle: Gutes Bild, schönes Farbspektrum, toller Klang und flüssiges Bild beim Fußball.
    Geändert von stoffel (30.01.2015 um 21:01 Uhr)
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  10. #3430
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von JJ Alpaka Beitrag anzeigen
    Schau dir in nem Markt einfach mal an, ob dir das Bild von LG-Geräten generell gefällt
    Eher nicht, die Bilder sind gefaked. Da wird eingespeist was es noch gar nicht gibt.

  11. #3431
    Avatar von JJ Alpaka
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Insel Lübeck
    Beiträge
    1.089
    Meinst du diesen 4K-Quatsch? Die zeigen doch auch normales TV oder einfach BluRays. Die Unterschiede in der Farbdarstellung usw. zwischen den Herstellern kann man da schon gut vergleichen, finde ich. Im Saturn läuft doch ab und zu Bundesliga. Einfach mal da Fussi gucken, dann schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe
    Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser.
    *****************
    Wer frisch verwarnt ist sollte nicht versuchen, anderen die Nettiquette zu erklären.

  12. #3432
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    So haben wir das auch gemacht, war gerade WM und da konnte man fast immer hin und sich das einfach mal anschauen und auch die Flüssigkeit vergleichen. Man erkennt relativ schnell, was man will, was man ätzend finden .
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  13. #3433
    Avatar von JJ Alpaka
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Insel Lübeck
    Beiträge
    1.089


    Ist wie mit diesen Subwoofer-/ oder Surround-Test-DVDs: sehr beeindruckend, aber wenn man mal das Radio anmacht klingt die Anlage vielleicht total daneben. Und Zuhause hört man eben öfter Radio als solche Lautsprechertests...
    Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser.
    *****************
    Wer frisch verwarnt ist sollte nicht versuchen, anderen die Nettiquette zu erklären.

  14. #3434
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von JJ Alpaka Beitrag anzeigen
    Meinst du diesen 4K-Quatsch? Die zeigen doch auch normales TV oder einfach BluRays. Die Unterschiede in der Farbdarstellung usw. zwischen den Herstellern kann man da schon gut vergleichen, finde ich. Im Saturn läuft doch ab und zu Bundesliga. Einfach mal da Fussi gucken, dann schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe
    Da wird dann auf den Geräten, die raus müssen HD eingespielt und bei den anderen SD. Außerdem sind einige der Saturn- und Mediaverkäufer keine, obwohl sie so aussehen. Das sind Promoter der Hersteller, siehst du erst auf dem Kassenbeleg.

  15. #3435
    Avatar von JJ Alpaka
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Insel Lübeck
    Beiträge
    1.089
    Das ist aber auch schon schön sehr verschwörend verallgemeinert. Man hat den Mund ja nicht nur zum Essen, sondern kann ruhig nachfragen oder seinen Lieblingsfilm zum Testen mitbringen. Und wer HD nicht von SD unterscheiden kann (außer am Senderlogo), bei dem ist es eh egal was er für eine Glotze kauft.

    Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser.
    *****************
    Wer frisch verwarnt ist sollte nicht versuchen, anderen die Nettiquette zu erklären.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •