Seite 512 von 812 ErsteErste ... 462 492 502 511512513522 532 562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.666 bis 7.680 von 12171

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #7666

    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Haha Freunde!

    Also ist für das Schlafzimmer. Meine Mutter liegt einen halben Meter vom Schrank weg wo der alte Apparat drauf stand. Darum macht mehr Größe wohl keinen Sinn.
    Evtl. einer von Medion?
    https://www.medion.com/de/shop/tv-al...ll%2529&text=#

    Hatte früher selber mal einen kleinen HD Fernseher von denen und wenn ich mal im Fabrikverkauf bin und dort durch die TV - Abteilung schlendere sieht das Bild ganz gut aus. Der alte wird jetzt auch von im Schlafzimmer auf einen schrank benutzt

    Hier sind die Kundenbewertungen auch nicht so schlecht:
    https://www.medion.com/de/shop/p/ein...ci--30023393A1

  2. #7667
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Ein neuer PC muss her.

    Sind da Online-Anbieter wie ONE, Alternate, etc.. gute Anlaufstellen? Selbst zusammenbauen möchte ich nicht.

    Soll den alltäglichen Gebrauch und das ein oder andere Spiel (Witcher 3 in Ultra-ähnlichen Settings zum Beispiel) stemmen können.

    Hantiere sonst nur mit Apple-Gelöt. Mein jetziger PC ist gut 7 Jahre alt und pfeift aus allen Löchern.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  3. #7668

    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Ein neuer PC muss her.

    Sind da Online-Anbieter wie ONE, Alternate, etc.. gute Anlaufstellen? Selbst zusammenbauen möchte ich nicht.

    Soll den alltäglichen Gebrauch und das ein oder andere Spiel (Witcher 3 in Ultra-ähnlichen Settings zum Beispiel) stemmen können.

    Hantiere sonst nur mit Apple-Gelöt. Mein jetziger PC ist gut 7 Jahre alt und pfeift aus allen Löchern.

    Ein gutes P/L Verhältniss mit gut harmonierenden Kompetenten findest du z.B hier: https://hardwarerat.de/

  4. #7669
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Ein neuer PC muss her.

    Sind da Online-Anbieter wie ONE, Alternate, etc.. gute Anlaufstellen? Selbst zusammenbauen möchte ich nicht.

    Soll den alltäglichen Gebrauch und das ein oder andere Spiel (Witcher 3 in Ultra-ähnlichen Settings zum Beispiel) stemmen können.

    Hantiere sonst nur mit Apple-Gelöt. Mein jetziger PC ist gut 7 Jahre alt und pfeift aus allen Löchern.
    Hab 2x dort gekauft und war sehr zufrieden mit dem Gelieferten. Geht natürlich immer besser und günstiger und so, insbesondere wenn man selbst bastelt, aber unter dem Strich bekommt man dort gute Ware.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  5. #7670

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Ich suche ein Tablet. 10 Zoll. Anwendungsbereich : ein paar einfache Spiele, Spotify, bisschen surfen, Youtube etc.
    Preisvorstellung bis ca 150 Euro. Gibt's da was von Xiaomi oder wo könnte die Reise hin gehen?
    Fire Tablet steht grad hier zum Testen, das soll es aber wohl nicht werden.

    Was sagt der geneigte User hierzu?
    It's more fun when you don't give a fuck

  6. #7671
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Also ich bin mit den Galaxy Tab A zufrieden. Recht flott für den schmalen Kurs. dürfte so bei 160 liegen.

  7. #7672
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Also ich bin mit den Galaxy Tab A zufrieden. Recht flott für den schmalen Kurs. dürfte so bei 160 liegen.
    Kann ich so unterschreiben.
    +++ No surprising news +++

  8. #7673
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Mit dem Galaxy Tab A 10.1 von 2016 bin ich auch noch sehr zufrieden, bekommt Updates, läuft alles flüssig. Einziger Nachteil ist, dass die beiden Lautsprecher auf der selben Seite sind, das kann beim Musik hören nicht so schön klingen. Xiaomi hat auch ein 10 Zoll Tablet, darüber weiß ich allerdings kaum etwas. Solltest Du auch Videodienste nutzen, solltest Du Dich informieren, ob es dafür zertifiziert ist, sonst liefern Amazon und Netflix kein HD Bild.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #7674

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Thema Bräter.
    Ich würde mich für ein Exemplar interessieren, das für einen Induktionsherd geeignet ist.
    Favorit: Guss mit Gussdeckel, um den Topf auch als Brotbackform nutzen zu können.
    Ich bin unschlüssig, welche Größe ich da brauche. Ich koche meist für 4 Personen, wenn wir Brot backen, wäre da sicher 1 bis 1,5 kg gut ausreichend.

    Tipps?
    It's more fun when you don't give a fuck

  10. #7675
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.196
    6 Qt.
    ...one of those Days

  11. #7676

    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    359
    Moin, welchen Streaming Stick / Box könnt ihr empfehlen?
    Habe einen älteren TV mit hdmi Anschluss und will von meinem Huawei mate 20 pro auf TV streamen. Also Netflix, Amazone Video vorrangig. Sollte sky go auch gehen natürlich auch... Streamer müsste über WLAN laufen. TV hat zwar kein UHD will aber für Zukunft gut aufgestellt sein... Was nutzt ihr so und wie sind die Erfahrungen? Vielen Dank schonmal.
    I like Wiesenhof

  12. #7677
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Fire TV stick bzw die Box wenn du wirklich jetzt schon 4k willst. das gute ist Netflix ist bereits in die suche integriert beim Fire stick wenn du mal ne Serie suchst. Sky Go geht über umwege.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  13. #7678
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Ich mag nicht jede Option kennen, die auf dem Markt ist, deswegen kann die Liste gerne ergänzt werden:

    - HDMI Streamingbox Made in China auf Androidbasis:
    Funktioniert in der Regel, man bekommt auch über einen Store oder Sideloading Apps darauf, aber meistens fehlt die Zertifizierung, d.h. Netflix und Prime nur in SD-Auflösung. Daher nicht unbedingt zu empfehlen

    - Chromecast von Google:
    Wenn Du wirklich alles über dein Handy steuern möchtest, wäre das eine Option, das Handy und der Chromecast sind in einem Netzwerk, die mit dem Internet verbunden sind. Du startest auf dem Handy eine der Apps und sagst dann es soll nicht mehr auf dem Handy abgespielt werden, sondern der Chromecast holt sich den Stream dann selber aus dem Netz. Die Apps müssen den Chromecast allerdings unterstützen, und daher ist Sky Go ausgeschlossen.

    - Apple TV:
    Habe ich keine persönlichen Erfahrung gemacht, großes Angebot an Apps, aber kein Sky Go mit dabei.

    - Fire TV Stick 4K:
    Preis/Leistungsmäßig sicherlich die beste Alternative. Großes Angebot an Apps, Sideloading ist auch möglich, z.B. für eine Kodi-Installation, sollte man neben dem Apps auf eine eigene Videosammlung zugreifen möchten. Sky Go scheint aktuell mit Kodi auch möglich - habe ich selber nicht getestet und es gibt auch keine Garantie, dass es in X Wochen/Monaten immer noch laufen wird.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #7679

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Hab einen Apple TV 4 und mag ihn auch sehr gerne, aber er ist mMn nicht den 3-4 fachen Preis vom Fire TV Stick wert.
    Meiner Mutter habe ich einen Fire TV Stick geschenkt und ich frage mich seitdem echt warum ich soviel für den Apple TV ausgegeben habe

  15. #7680
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Ich habe das auch nur so verstanden, dass sich der Apple TV lohnt, wenn man halt Apple Fan ist und man auf gekaufte iTunes Inhalte zugreifen kann. Er spielt Sky Ticket ab, was ein Fire TV nicht kann, man kann ihn für Sky Q nutzen und die Magenta TV App läuft darauf (soll für den Fire TV aber auch noch kommen). Rein für Netflix und Prime ist der auf jeden Fall total überzogen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •