Seite 228 von 812 ErsteErste ... 178 208 218 227228229238 248 278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 12171

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #3406
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.201
    Ich hab die und find die bei niedriger bis mittlerer Lautstärke viel zu basslastig und breiig. Bei hoher Dezibelanzahl aber durchaus akzeptabel
    ...one of those Days

  2. #3407
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Die hier vielleicht, aber ist ebay...
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  3. #3408
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    PC-Boxen

    taugen die was oder gibt es Vergleichbares für weniger Geld?
    Sound ist natürlich immer Geschmacksache. Wenn du noch 30 € drauf packen kannst, würde ich dir diese hier empfehlen.
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  4. #3409
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Bose und Behringer. Die reinste Hölle hier.

  5. #3410
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.117
    Teufel Concept B20 Mk2
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  6. #3411
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Hm, hier gibt es ja jetzt einige Vorschläge. Ich höre extrem viel Musik über den PC/Laptop. Habe das Ding momentan mit meiner Billig-Stereoanlage verbunden und bin eher unzufrieden, da der Klang eher medium ist. Ich hätte gerne einen besseren Klang, in mittlerer und auch lauterer Lautstärke. Daher evtl. eher die Modelle die von mads und Deichkind angesprochen werden? Oder fahre ich auch mit weniger gEld gut und nehme die Bose-Dinger oder den Vorschlag von Wümmer Wiese?

  7. #3412
    Avatar von Testasteron
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Oldb
    Beiträge
    242
    Kann mir kaum vorstellen, dass die deutlich besser klingen... mein Vorschlag für wenig Geld (hab ich so im Büro stehen und klingt super)
    JVC UX-1 oder UX-A
    kleine Kompaktanlagen aus den 80iger. Hab meine für 15 Euro gekauft mitsamt den Orginal Boxen (das ist natürlich das wichtigste dran - und die kleinen Lautsprecher klingt halt noch nach was. Kann man auch noch seinen mp3 Player dran anschließen. Ob der CD-Player noch geht oder nicht wäre für mich da sekundär...

  8. #3413
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.117


    Die Teufel sind schon sahnemäßig vom Klang, aber natürlich nicht ganz billig. Die von wümme wärn ggfs auch nen Versuch wert, kann ich aber nix zu sagen
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  9. #3414
    Avatar von Testasteron
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Oldb
    Beiträge
    242
    Ich glaube, ich tue mich mit PC Speakern für den Preis immer schwer. Irgendwie bleibt bei mir immer der Eindruck von Plastik Ohne die schlecht machen zu wollen
    Vermutlich weil ich Musik am PC tatsächlich nur über die Anlage höre und an 80iger HiFi Equipment ist in der Regel wenig auszusetzen...

  10. #3415
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.117
    Na ja, die JVC is auch aus Plastik - die Boxen auch ziemlich klotzig um sie sich auf den Schreibtisch zu stellen. Die Teufel kann man auch ausgiebig testen. (Evtl Einstellungen Audiosoftware ändern)
    Geändert von mads (17.01.2015 um 13:21 Uhr)
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  11. #3416
    Avatar von Testasteron
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Oldb
    Beiträge
    242
    haha da haste natürlich recht
    die boxen gehen eigentlich für den büro-schreibtisch. die "anlage" als sich steht bei mir hinter dem monitor, passt ganz gut. hab an nem anderen arbeitsplatz auch noch pc-speaker. so no-name, klingen aber wirklich gut erstaunlicherweise, aber die sind nicht kleiner...

    der vorteil mit dem testen ist auf jeden fall einer

  12. #3417
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Hm, hier gibt es ja jetzt einige Vorschläge. Ich höre extrem viel Musik über den PC/Laptop. Habe das Ding momentan mit meiner Billig-Stereoanlage verbunden und bin eher unzufrieden, da der Klang eher medium ist. Ich hätte gerne einen besseren Klang, in mittlerer und auch lauterer Lautstärke. Daher evtl. eher die Modelle die von mads und Deichkind angesprochen werden? Oder fahre ich auch mit weniger gEld gut und nehme die Bose-Dinger oder den Vorschlag von Wümmer Wiese?
    Die Fragen kann dir niemand seriös beantworten. Aufgrund des geringen Hörabstandes solltest du aber schon auf PC bzw. Monitorboxen setzen, weil Regallautsprecher keinen Sinn machen. Du kannst dir auch die Bose und die Behringer bei Amazon bestellen und probehören. Bei Teufel enthalte ich mich.
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  13. #3418
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Oder aber selber bauen. Google mal nach den 10 Öre oder ähnlichen Konzepten. Für den Zweck sind die ganz wunderbar.
    Geändert von Al Knofi (17.01.2015 um 14:48 Uhr)
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  14. #3419
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Wo kann man denn gut Trikots online kaufen?

  15. #3420
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    sportsdirect.com
    Unterstützt das worum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •