Seite 221 von 809 ErsteErste ... 171 201 211 220221222231 241 271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 12134

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #3301

    Registriert seit
    24.07.2012
    Ort
    Bremen, Ostertor
    Beiträge
    274
    Für ein Tablet würde ich auf jeden Fall Bluetooth- Lautsprecher nehmen. Was willst du denn ausgeben?
    "Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht."

  2. #3302

    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    570
    So wenig wie möglich, um noch einen vollen Klang für ein kleines Zimmer (12m²) zu bekommen. Ich hatte gehofft unter 50€ rauszukommen. Ist Bluetooth dann aber nicht immer mit Batterien? Und wie siehts qualitativ/preislich da aus? Im Bereich Audio hab ich bisher null Erfahrung.

  3. #3303

    Registriert seit
    24.07.2012
    Ort
    Bremen, Ostertor
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von derBaum Beitrag anzeigen
    So wenig wie möglich, um noch einen vollen Klang für ein kleines Zimmer (12m²) zu bekommen. Ich hatte gehofft unter 50€ rauszukommen. Ist Bluetooth dann aber nicht immer mit Batterien? Und wie siehts qualitativ/preislich da aus? Im Bereich Audio hab ich bisher null Erfahrung.
    Es gibt welche mit Batterien und welche mit Akkus und Ladegerät. Ich habe zum Beispiel einen JBL Flip II, der hat einen Akku und ein Ladekabel. Ich koppele das Teil über Bluetooth mit meinem PC oder dem Handy und bin ganz zufrieden. Das Teil ist aber etwas teurer als deine Preisvorstellung. Ich würde an deiner Stelle mal bei Amazon nach einem ähnlichen Gerät schauen, das halt etwas preiswerter ist.
    "Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht."

  4. #3304
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von svw-checker2 Beitrag anzeigen
    Auch hier nochmal, da vllt. nicht alle den Fotofred lesen:

    Hat jemand Erfahrungen mit der Sony SLT-A 58 K?

    Ist das ne ordentliche DSLR für nen Foto-Einsteiger?
    Hatte ich mir im Sommer zugelegt. Bin selber auch Anfänger auf dem Gebiet, bin aber sehr zufrieden, macht klasse Bilder, leicht zu bedienen und liegt gut in der Hand. Machst du sicherlich auch nicht viel falsch. Ist auch zu nem guten kurs zu haben zZt. Kann sie jedenfalls wärmstens empfehlen
    Hab sie mir jetzt auch geholt
    Klar kann ich noch nicht viel sagen, aber gut in der Hand scheint sie schonmal zu liegen.

  5. #3305
    Menelri
    Gast

  6. #3306
    Avatar von sahne_hering
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Thun am See
    Beiträge
    2.880
    Hat jemand einen Tipp, wo ich gut Kindertrikots der N11 bekomme (amazon und co habe ich schon durch)

    Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".

  7. #3307
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096
    Christian Lell hat ja auch eine interessante Postion eingenommen. Er kommentiert nun Beziehungsgeschichten anderer Promis und landet damit sogar in der Bunten.
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  8. #3308
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Deichkind Beitrag anzeigen
    Christian Lell hat ja auch eine interessante Postion eingenommen. Er kommentiert nun Beziehungsgeschichten anderer Promis und landet damit sogar in der Bunten.
    Falscher Fred

  9. #3309
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096
    Oh Verzeihung. Vielen Dank für den Hinweise!
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  10. #3310
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Fack!

    Pünktlich vor den Feiertagen gab unser Wäschetrockner den Dienst auf. Miele T 343 (nicht T-72!!! ). Wahrscheinlich kolossaler Lagerschaden; dat Ding heizt zwar, aber die Trommel dreht sich nicht mehr und lässt sich auch per Hand nicht oder nur kaum bewegen - und ich bin nicht gerade schwächlich.

    Reparatur lohnt nicht wirklich. Es muss also was Neues her.

    Ich gehe mal davon aus, dass 85 x 6ß0 x 60 cm (HxBxT) Standard sind, wir brauchen zudem 'nen Ablufttrockner, keinen Kondenstrockner. Und: es muss kein Miele sein!

    Gibts Tipps/Erfahrungen/was Preiswertes abzugeben? Und: sollte man mit dem Neukauf bis nach den Feiertagen warten?


    Schon jetzt: Bet dankt
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #3311
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.903
    Fön reinhalten und die Trommel selber drehen Alternativ auf die Heizung legen.
    Werder ♥

  12. #3312
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Wieso sollte ich den blöden Trockner auf die Heizung legen??!!

    Außerdem schrieb ich doch: "... Trommel dreht sich nicht mehr und lässt sich auch per Hand nicht oder nur kaum bewegen ..."

    Geändert von hans koschnick (21.12.2014 um 14:40 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #3313
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Fön reinhalten und die Trommel selber drehen Alternativ auf die Heizung legen.
    Du hast nicht richtig gelesen, die Trommel sitzt fest. Vielleicht geht irgendwas mit dem Toaster.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #3314
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Toaster ist nicht vorhanden - dafür aber Unmengen Teelichter! Gehen die auch?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #3315
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Wo ist der Teelichtexperte, wenn man ihn braucht?


















































    MATRIX!!!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •