Seite 150 von 812 ErsteErste ... 100 130 140 149150151160 170 200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 12171

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #2236
    Avatar von Fondsi
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    559
    Weil ich momentan NOCH ein Iphone hab, aber definitiv kein neues möchte.
    Mich nervt zum Beispiel tierisch, dass du keine USB ports hast, immer alles über ITunes, Speicher aufrüsten ist auch nicht möglich.... etc.etc

    Bin mal reif für was neues ;-) Ist ja auch immer eine Geschmacksfrage. Aber hab da keinen Bock mehr drauf.....

  2. #2237
    Avatar von sahne_hering
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Thun am See
    Beiträge
    2.880
    Mein Chef hatte das Samsung Note 10 und war damit sehr zufrieden.

    Ist aber nun auf ein Helix umgestiegen.

    Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".

  3. #2238
    Avatar von Fondsi
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    559
    Helix? Noch nie gehört....
    Und wie sind so die Dinger von Samsung? bzw was ist denn der Unterschied zwischen einen Tablet und den Galaxy Note????

  4. #2239
    Avatar von sahne_hering
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Thun am See
    Beiträge
    2.880
    Das Note 10 ist das Tablet von Samsung in 10 Zoll grösse. Tablet = Note

    Beim Nexus gibt die Zahl die Bildschirmgrösse an 7 = 7 Zoll, 10 = 10 Zoll.

    Helix ist ein Laptop/Tablet Hybrid von Lenovo.

    Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".

  5. #2240
    Avatar von Fondsi
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    559
    Ok Danke!!!
    Weil die auf der Seite von Samsung 2 "Themen" dafür haben. Also einmal Tablet einmal Note.... Deswegen war ich etwas verwirrt....

  6. #2241
    Avatar von Tolenborn
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    1.041
    Aber das "Galaxy Note" ist doch ein größeres Smartphone, nicht wahr?

    Ich hab ja auch so´n Ding (Tablet), liegt aber nur rum
    Weißt Du was passiert, wenn man sich alle Türen offen lässt?
    Dann zieht´s, Alter! Dann wird man krank!

  7. #2242
    Avatar von sahne_hering
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Thun am See
    Beiträge
    2.880
    ja, es gibt noch das Galaxy Note 1,2,3, das sich auf ein zu gross geratenes Smartphone bezieht. Das ist dann 5, oder 6 Zoll gross, mit dem Stift zu bedienen und kann mit der Uhr kommunizieren. Ist aber eher Smartphone als Tablet.

    Edit: danke Tolenborn

    Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".

  8. #2243
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Zitat Zitat von Tolenborn Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch so´n Ding (Tablet), liegt aber nur rum
    Verrückt. Mein iPad ist seit Anschaffung das vielleicht am meisten benutzte Gerät im Haus. Ich selbst, meine Frau, die große Tochter - alle nutzen es.

    Ich würde mir auch nie ein anderes Gerät als das iPad kaufen. Vermutlich spielt hier aber auch eine große Rolle, dass ich total zufrieden und vertraut mit dem iPad und seinen Funktionen bin und gar keine Lust hätte, mich in ein anderes Gerät und dessen Funktionen "reinzuarbeiten".

    Von den ganzen Apps mal abgesehen, die ich mittlerweile für´s iPad besitze und bei einem anderen Anbieter erst neu kaufen müsste.
    Gib mich die Kirsche!

  9. #2244

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    bei android ist die Bedienung doch ebenso intuitiv

    einziger grund fuer dich bei apple zu bleiben ist nur das investierte geld bei itunes

  10. #2245

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.230
    Ich finde Android doch etwas "unaufgeräumter" und unübersichtlicher und vieles ist schwerer zu finden. Aber hey - klar ist es ohne Schwierigkeiten zu bewältigen. IOS macht es halt lediglich einfacher (mit den bekannten Einschränkungen).
    Das S3 mini gab es hier fur 125€:
    http://www.monsterdealz.de/handy/sam...490euro/187708

  11. #2246

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    naja das tolle ist ja das man sich das selber anpassen kann, zb mit einem anderen launcher

  12. #2247
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.511
    Aber genau das ist es doch was viele nicht haben wollen. Für dich ist Android perfekt, du beschäftigst dich mit der Materie probierst neue Launcher aus, du hast Spass daran es auf deine Bedürfnisse anzupassen usw usf. Das will aber nicht jeder. Wer wirklich ein einfach zu handhabendes System haben möchte ist bei Apple immer noch am besten aufgehoben. Gerade im Tablet Bereich ist es bisher unerreicht weil iOs halt nur auf einer Handvoll Geräte laufen können muss ist es perfekt auf diese Hardware abgestimmt und da ist einfach der Hauptnachteil von Android (neben schlechterer Update Versorgung) es muss auf x verschiedenen Plattformen laufen und kann somit gar nicht so gut abgestimmt sein wie iOs.
    Geändert von Die Nase (05.12.2013 um 20:33 Uhr)
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  13. #2248

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    naja die geräte direkt von google bzw nach und nach samsung kommen solchen bedürfnissen ja schon nahe

    das schöne ist ja, dass man bei nichtgefallen eben alles anpassen kann und nicht im hermetischen ios gefangen ist

  14. #2249

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    216
    Na ja, der durchschnittliche Nutzer wird kaum Änderungswünsche haben, d.h. Internet sollte laufen und im Idealfall einige Apps. Und da ist IOS wirklich eine Empfehlung. Ich halte es auch getreu dem Motto:"If it ain't broke, don't fix it". Ich hatte vorher immer Android Produkte (Tablets) und bin mittlerweile überzeugter iPad Nutzer, da es meine Bedürfnisse ideal abdeckt und wirklich immer funktioniert. Ach so, ein Mobiltelefon nutze ich nur zum telefonieren.
    Geändert von Zuglufttier (05.12.2013 um 20:02 Uhr)

  15. #2250
    Menelri
    Gast
    Mit den Nexus -Geräten kannst du alles machen und Vanilla-Android ist imo um Welten besser, übersichtlicher und aufgeräumter als jede andere Hersteller - Rom (von Sachen wie Cyanogenmod mal abgesehen). Die Nexusgeräte müssen sich jedenfalls vor keinem Konkurrenzprodukt verstecken, und definitiv auch nicht vor Apfelprodukten. Preislich sind die sowieso top. Habe selber ein N4 und ein N7 (2013), hab vorher viel gesehen und probiert, würde nix anderes mehr nehmen zZt. Ein neues N10 kommt meines Wissens auch bald raus. Aber ich würde es ohnehin jedem empfehlen, sich die Sachen alle mal unverbindlich anzuschauen, bevor man ne Entscheidung trifft, es hat schließlich jeder andere Bedürfnisse und Erwartungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •