Seite 362 von 812 ErsteErste ... 312 342 352 361362363372 382 412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.416 bis 5.430 von 12171

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #5416

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Bauknecht . Die versagt nie . Selbst im russischen Schlamm nicht .
    Bauknecht weiß, was Frauen wünschen.


    Haben aber inzwischen sämtliche Werke in D geschlossen. Ist jetzt alles Whirlpool. Läuft also vermutlich vom gleichen Band wie die Ikea-Produkte.
    War Whirlpool nicht schon immer Bauknecht?

  2. #5417
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von jansens Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Bauknecht . Die versagt nie . Selbst im russischen Schlamm nicht .
    Bauknecht weiß, was Frauen wünschen.


    Haben aber inzwischen sämtliche Werke in D geschlossen. Ist jetzt alles Whirlpool. Läuft also vermutlich vom gleichen Band wie die Ikea-Produkte.
    War Whirlpool nicht schon immer Bauknecht?
    ich dachte, Whirlpool hätte irgendwann Bauknecht gekauft. Oder war's umgekehrt?

  3. #5418
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Wie sagt ein Freund von mir immer : Auf Wikipedia steht geschrieben (könnt ich dem jedesmal eine scheuern)dass Bauknecht seit 1989 eine Marke der Whirlpool Corporation ist .

  4. #5419
    Avatar von KRI
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Wie sagt ein Freund von mir immer : Auf Wikipedia steht geschrieben (könnt ich dem jedesmal eine scheuern)dass Bauknecht seit 1989 eine Marke der Whirlpool Corporation ist .
    Wo steht das dort denn?
    Auf Wikipedia steht geschrieben , dass die Marke zu GMLC gehört.

  5. #5420
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Ja gib Bauknecht ein .

  6. #5421
    Avatar von Clara Fall
    Registriert seit
    02.10.2016
    Ort
    bei Lübeck
    Beiträge
    140
    Moin,
    ich möchte meinem Mann zum Geburtstag kabellose onEar Kopfhörer schenken.
    Eigentlich denke ich an Dr.Dres Beats wireless 2 oder 3.
    Hat jemand dazu Erfahrungen? Vielleicht auch im Vergleich mit anderen Herstellern.

  7. #5422
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.487
    Zitat Zitat von Clara Fall Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich möchte meinem Mann zum Geburtstag kabellose onEar Kopfhörer schenken.
    Eigentlich denke ich an Dr.Dres Beats wireless 2 oder 3.
    Hat jemand dazu Erfahrungen? Vielleicht auch im Vergleich mit anderen Herstellern.
    Kommt ein bisschen auf deinen Mann an. Wenn er Teil einer pubertären Jugendgruppe ist, denen es bei jedem noch so kleinen Gegenstand ums Prestige geht, dann bist du mit den Beats sicherlich auf dem richtigen Weg (natürlich überspitzt).
    Wenn du aber wirklich Dein Geld lieber in Klangqualität stecken möchtest, dann würde ich in Bowers & Wilkins-Kopfhörer investieren. Hab zwar selber keine, aber Bekannte sind sehr glücklich mit ihren Teilen.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  8. #5423
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.511
    Es kommt vor allem darauf an was für Musik er gerne hört. Wenn er basslastige Sachen wie zB HipHop mag sind die Beats definitiv das Richtige für ihn. Wenn er aber eher Musik hört wo es auf Feinheiten ankommt sind Bowers und Wilkins zB wirklich die bessere Wahl.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  9. #5424
    Avatar von Dr. Robotnik
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Meine Bauknecht hat sogar eine Rutschpartie im Treppenhaus überstanden. Bruchtest check. Gegen Technik bist du aber machtlos. Eine Bosch hastdunichtgesehen 8kg Frontlader bricht einfach ständig das Programm ab. Völlig unmotiviert und nicht nachvollziehbar. Musste auch der Techniker nach 1 Std. mit Laptop und Analyseprogramm feststellen. Einfach nochmal anrufen bei der nächsten Macke oder neu kaufen. Eine neue Steuerung für 300,- Euro wollte er aber nicht einbauen. Hat ja keinen Fehler gefunden.
    Meine Bauknecht ist Ü15 . Da war noch nie was dran !
    demnächst mal ne Sachkarre kaufen..... in 3 Jahren darfst du das gute Stück mit inne Disko nehmen
    Schenk ein - mach Striche!

  10. #5425

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von Clara Fall Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich möchte meinem Mann zum Geburtstag kabellose onEar Kopfhörer schenken.
    Eigentlich denke ich an Dr.Dres Beats wireless 2 oder 3.
    Hat jemand dazu Erfahrungen? Vielleicht auch im Vergleich mit anderen Herstellern.
    Wenn dein Freund viel Musik hört, dann würde ich mit ihm ein Musikgeschäft aufsuchen. Er soll sich dann einen aussuchen. Gute Kopfhörer halten gerne 10 Jahre. Hinzukommen Unterschiede bei der Bepolsterung und dem Gewicht. Tragekomfort ist wichtig, finde ich. Zumindest, wenn du die Lauscher länger als 30min trägst.

    Sennheiser, Beats, Beyerdynamic etc. sind geschmackssache. Würde immer noch auf kabelgebundene Kopfhörer setzen, wenn der Klang den Ausschlag geben soll. Und das ist bei Vielhörern der Fall.

  11. #5426
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von Clara Fall Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich möchte meinem Mann zum Geburtstag kabellose onEar Kopfhörer schenken.
    Eigentlich denke ich an Dr.Dres Beats wireless 2 oder 3.
    Hat jemand dazu Erfahrungen? Vielleicht auch im Vergleich mit anderen Herstellern.
    Wenn er viel Bahn/Bus fährt oder die Dinger sonstwie in der Öffentlichkeit tragen soll, dann schenk ihm bitte InEars mit guter Dämpfung. Dann müssen die umstehenden (oder umsitzenden) Personen nicht ständig mithören. Gibt da gute Teile schon ab 30€ (z.B. Sennheiser CX 300). Einige OverEars sind wohl auch brauchbar. Da werden die Ohren aber schnell warm. Finde ich eher unangenehm.

  12. #5427
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Es kommt vor allem darauf an was für Musik er gerne hört. Wenn er basslastige Sachen wie zB HipHop mag sind die Beats definitiv das Richtige für ihn. Wenn er aber eher Musik hört wo es auf Feinheiten ankommt sind Bowers und Wilkins zB wirklich die bessere Wahl.
    Ich musste lernen, dass es nicht die richtigen Wiedergabegeräte für die richtige Musikrichtung gibt, sondern nur brauchbare und nicht brauchbare Varianten. Ein gutes Gerät, ob Standlautsprecher oder Kopfhörer, wird alle ordentlich aufgenommenen Musikrichtungen zumindest auch gut wiedergeben. Bei schlechten Aufnahmen hilft bestenfalls Glück.

    Von daher würde ich auch immer zum Fachhändler und Probehören raten. Oder zumindest die richtigen Fachzeitschriften wälzen.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  13. #5428

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clara Fall Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich möchte meinem Mann zum Geburtstag kabellos ...
    Wenn er viel Bahn/Bus fährt oder die Dinger sonstwie in der Öffentlichkeit tragen soll, dann schenk ihm bitte InEars mit guter Dämpfung. Dann müssen die umstehenden (oder umsitzenden) Personen nicht ständig mithören.
    Bei den Over(?)-Ears gilt es ja noch zwischen geschlossenen und offenen Systemen zu unterscheiden. Dass erstere zu wärmen Ohren führen und letztere mehr Schall nach außen dringen lassen, ist klar. Aber auch offene Systeme lassen die Umgebung in Ruhe. Man muss ja nicht der heutigen inEar Jugend in Sachen Lautstärke nacheifern.

  14. #5429
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Man kann denen auch was voreifern. Alter schützt vor Torheit nicht.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #5430
    Menelri
    Gast
    Beats ist Billigschrott für 20 Euro, der für ein x-faches verkauft wird. Marketing sei Dank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •