Seite 594 von 812 ErsteErste ... 544 574 584 593594595604 614 644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.896 bis 8.910 von 12171

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #8896
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Wenn Amazon-Prime Kunde und etwas Zeit: am 13. und 14. Oktober ist/sind Primeday/s. Da kann man ggf noch ein paar Euronen sparen

  2. #8897
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Wenn Amazon-Prime Kunde und etwas Zeit: am 13. und 14. Oktober ist/sind Primeday/s. Da kann man ggf noch ein paar Euronen sparen
    Ist das nun Safe mit dem 13/14 .10 Prime Day????

  3. #8898
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Jap
    Geändert von WunnaVonnaWesa (28.09.2020 um 21:43 Uhr)

  4. #8899
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Jap
    OK, thx...

  5. #8900
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Ich würde mir gerne Bluetooth-Kopfhörer zulegen. Als erstes stellt sich die Frage, ob In-ear oder "Micky Maus". Hauptsächlich gedacht sind sie eigentlich für zuhause. Mal beim Putzen, damit ich nicht im Kabel hängen bleibe oder einfach auf dem Sofa relaxen. Da kommt schon das Problem, vom Sound her wären die großen sicher besser, aber sicher beim Liegen unbequem. Und wenn ich dann doch mal irgendwann wieder beruflich unterwegs bin, wären kleiner wohl angenehmer zu transportieren.
    Dann die Frage nach dem Hersteller. Über 100 Euro wollte ich nicht ausgeben, aber soll schon was vernünftiges sein.
    Fragen über Fragen...
    +++ No surprising news +++

  6. #8901
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.406
    Das klingt, als brauchst Du zwei Paar - eines für die Bewegung, und eines zum Genießen. Es gibt neben In-ear und Mickymaus übrigens noch eine dritte Option: Die Kopfhörer berühren die Ohren nicht, sie sitzen davor, der Schall wird über den Knochen transportiert ("Aftershokz"). Für Sprache ist das toll, bei Musik die Bässe leider etwas schlapp. Ich steh' trotzdem drauf, schon aus hygienischen Gründen (ich hatte öfters Mittelohrentzündungen), und sie sind absolut putz- und sporttauglich. Außerdem höre ich, was um mich herum vorgeht.

  7. #8902
    Avatar von Salbei
    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    3.623
    Ein Leben ohne AirPods ist möglich aber sinnlos.

  8. #8903

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Salbei Beitrag anzeigen
    Ein Leben ohne AirPods ist möglich aber sinnlos.
    Stimmt, mittlerweile möchte ich die Kopfhörer auch nicht mehr missen. Benutze die AirPods Pro für die Uni, beim Sport und für zwischendurch (Kochen, Haushalt etc.). Das NC leistet sehr gut Arbeit, sie bieten mir einen hohen Tragekomfort und die Bluetooth-Verbindung ist sehr gut (Handy liegt im Fitnessstudio im Spind und ich kann im ganzen Studio die Musik hören). Das Design ist natürlich Geschmacksache. Ich hoffe einfach, dass die Akkus ihr Versprechen in punkto Lebensdauer auch halten und ich nicht in zwei, drei Jahren ca. 200,-€ teuren Elektroschrott in den Händen halte...

    Btw. kann mir jemand etwas zu den „smarten“ Lampen von Wiz, welche diese Woche bei Rewe im Angebot sind, erzählen? Taugen die was? Funktioniert die Einbindung in die iOS-Umgebung (HomeKit)?

  9. #8904
    Avatar von Eisbaerchen
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eisbaerchen Beitrag anzeigen
    ...

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!
    Ich kenne das vorgeschlagene Gerät nicht.
    Wäre vielleicht für den kleinen Geldbeutel ein Rollentrainer eine Option, auf den du den Rad einfach drauf stellst?
    Dann hast du im Sommer nicht den Hometrainer rumstehen.

    Das ist jedenfalls meine Lösung für die Wintertage.
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Ich hab Anfang des Jahres ein Ergometer für meine Eltern bestellt. Damals bin ich hier fündig geworden.
    Vielen Dank für die Tipps. Über einen Rollentrainer habe ich auch schon nachgedacht. Ist auf alle Fälle eine Option.
    Werder ist eine Herzensangelegenheit und kein Kleidungsstück, dass man ablegt, wenn es einem nicht mehr passt!
    (Clemens Fritz)

  10. #8905
    Avatar von ChefNer
    Registriert seit
    28.03.2017
    Ort
    Westerstede
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Ich würde mir gerne Bluetooth-Kopfhörer zulegen. Als erstes stellt sich die Frage, ob In-ear oder "Micky Maus". Hauptsächlich gedacht sind sie eigentlich für zuhause. Mal beim Putzen, damit ich nicht im Kabel hängen bleibe oder einfach auf dem Sofa relaxen. Da kommt schon das Problem, vom Sound her wären die großen sicher besser, aber sicher beim Liegen unbequem. Und wenn ich dann doch mal irgendwann wieder beruflich unterwegs bin, wären kleiner wohl angenehmer zu transportieren.
    Dann die Frage nach dem Hersteller. Über 100 Euro wollte ich nicht ausgeben, aber soll schon was vernünftiges sein.
    Fragen über Fragen...
    Habe meiner Frau und mir kürzlich diese hier bei Amazon geholt und wir sind beide vollkommen zufrieden mit den Teilen. Habe allerdings keinen Vergleich zu den Airpods.

    Habe jedoch zuvor welche von Aukey und Anker gehabt/ausprobiert und die waren im Vergleich zu den Taotronics richtig schlecht. Würde mal behaupten, dass die genauso halten wie die Airpods, da ziemlich baugleich. Gibt auch momentan über Amazon einen Coupon mit dem man noch 7,00 € spart

  11. #8906
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Diese hier hat mir letztens ein Freund empfohlen.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  12. #8907

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.143
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Wenn Amazon-Prime Kunde und etwas Zeit: am 13. und 14. Oktober ist/sind Primeday/s. Da kann man ggf noch ein paar Euronen sparen
    Na, dann warte ich mit meiner Bestellung von Fifa21 bis dahin.

  13. #8908

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Moin,

    da es heute ja ziemlich langweilig ist was den Fußball angeht, habe ich mich um meinen neuen PC gekümmert.

    https://geizhals.de/?cat=WL-1752180

    Das ganze soll ein Gaming-PC sein. Maximalpreis ca. 2k Euro. Als Grafikkarte habe ich an eine 3080 gedacht. Den PC möchte ich selbst zusammenbauen und er soll bis Ende des Jahres "stehen". Das heißt, ich möchte auch nicht kurzfristig einkaufen, sondern warte gerne auf Angebote und die AMD-Termine in diesem Monat ab.

    Die 500 GB SSD ist für das OS gedacht - die 1 TB für Spiele.

    Was denkt ihr über die Zusammensetzung?

  14. #8909
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    872
    Ich persönlich würde in deiner Situation voll auf PCI-Express 4.0 setzen.

  15. #8910
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Schaut doch gut aus! Bei dem Budget kannst du ja auch nicht viel verkehrt machen.

    Die Crucial SSD habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft. Meine erste NVME und die rennt ganz gut. Da geht natürlich auch noch mehr aber ob das spürbar ist, wage ich zu bezweifeln.


    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Monitor.

    Zum einen zum zocken und zum anderen weil ich ab morgen wieder im Home Office bin und ich mit zwei Monitoren arbeite (einer geht zwar auch aber ist natürlich nicht so effektiv bzw komfortabel)

    Gibt es hier ein paar Tipps?

    34 Zoll curved, 144 hz und UWQHD reicht. Budget ist begrenzt auf maximal 500 Euro.

    Habe bisher den neuen Xiaomi 34 Monitor, den AOC CU34G2X und den iiyama G-Master GB3466WQSU-B1 in der engeren Auswahl.

    Letzterer ist aktuell mein Favorit, weil hier die neue Firmware inzwischen das Flackern bei diesen Panels behoben haben soll. Bei Xiaomi und AOC habe ich bisher nichts darüber gelesen.

    Vielleicht hat ja jemand einen der drei Monitore zuhause und kann was dazu sagen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •