Seite 552 von 812 ErsteErste ... 502 532 542 551552553562 572 602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.266 bis 8.280 von 12171

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #8266
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Dann kannst du ja auch nur Miele oder LG empfehlen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #8267

    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Voorhees Beitrag anzeigen
    Hab mir vor kurzem ne Privileg von 2006 für 40€ und nen Döner gekauft, bin rundum zufrieden

    Ich weiß, das hilft nicht, wollte nur meine Freude teilen...
    Nach dem Verzehr eines Döners braucht man auch eine gute Waschmaschine.

  3. #8268
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Maximal 400, am liebsten weniger
    Dann werde ich mir die mal anschauen.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  4. #8269
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Ich musste letztens auch eine neue Waschmaschine kaufen.
    Hatte mich zunächst über Testberichte schlau gemacht. U.a. zB hier mit Übersicht:

    https://tests-waschmaschine.de/

    Ist bei uns dann eine Samsung geworden.
    Haben auch eine Samsung. Läuft hier seit 6 Jahren oder so und ist echt ein großartiges Gerät. Da gibts überhaupt gar nichts zu meckern. Würde immer wieder eine Samsung kaufen.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  5. #8270

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Wahrscheinlich die hundertste Wiederholung:

    Suche ein Tablet für meinen Vater, Preis bis max. 170 € ... Das Tablet dient dazu, abends ein bisschen drauf zu spielen (keine High-End Games).

    Da werde ich am FireTablet von Amazon wahrscheinlich nicht vorbei kommen oder? Wenn ja, was ist mit dem PlayStore von Google?

  6. #8271

    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    501
    @fioschi: Ich besitze ein Fire Tablet 10 und kann dieses durchaus empfehlen. Der Playstore kann über einen kleinen Umweg nachgerüstet werden.

    Wenn bezüglich des Kaufes keine Eile bestehen sollte, würde ich darauf verweisen, dass Amazon seine Hardware zum Black Friday/Cyber Monday/wieauchimmer Ende November vermutlich wieder stark reduziert anbieten wird. Das Fire 10 Tablet habe ich damals für 100 € erworben. Ich denke, der Nachfolger wird zu ähnlichen Konditionen zu haben sein.
    Geändert von m.o.n. (15.10.2019 um 16:08 Uhr)

  7. #8272
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich die hundertste Wiederholung:

    Suche ein Tablet für meinen Vater, Preis bis max. 170 € ... Das Tablet dient dazu, abends ein bisschen drauf zu spielen (keine High-End Games).

    Da werde ich am FireTablet von Amazon wahrscheinlich nicht vorbei kommen oder? Wenn ja, was ist mit dem PlayStore von Google?
    Gibt es einen zwingenden Grund für den Google Play Store? Wenn nein ist der Aurora Store eine lohnende Alternative.

  8. #8273

    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    501
    Der Playstore hat einige Vorteile gegenüber dem vergleichsweise eingeschränkten Amazon Store. Mit anderen Alternativen kenne ich mich zu wenig aus.

    Mein Amazon Tablet ist übrigens recht dick und schwer. Wenn man in der Hinsicht Ansprüche hat, könnte es sich lohnen, nach Geräten anderer Anbieter zu schauen. Da kenne ich mich mit aktuellen Tablets leider ebenfalls so gar nicht mehr aus.

  9. #8274

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Gibt ja auch quasi nur noch Apple und Samsung. Huawei baut auch noch welche, guck dir dort Mal das MediaPad M5 Lite an.

  10. #8275
    Menellri
    Gast
    Bei Waschmaschine: LG. Hält seit 7 Jahren, keine Probleme, tiptop. Siemenswaschmaschinen kommen mir nicht mehr ins Haus, kenn da welche, die dafür zuständig sind, was man da so hört, überzeugt mich nicht mehr, Siemens zu kaufen.

    Bzgl. Tablet: Bin ich raus, bin auf Convertible umgestiegen. Wie Shao schon sagte: Gibt ja kaum noch Hersteller, de wenigen verkaufen dann meist mittelmäßige Technik für teures Geld oder gute Technik für noch viel mehr Geld.

  11. #8276

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Bezüglich Haltbarkeit kann ich bei Waschmaschinen Privileg empfehlen. Habe meine 2001 gebraucht gekauft. Auf dem Typenschild steht eine vierstellige Fürther Postleitzahl. Ist also noch etwas älter.
    Der Wasserverbrauch ist sicher nicht mehr zeitgemäß, liegt zwischen 110l und 125l pro Waschgang. Aber ich denke mal, daß sich der Verbrauch bei den neuen Geräten kaum noch unterscheidet. Da beeinflusst der Stromverbrauch die Gesamtrechnung vermutlich wesentlich stärker als der reine Wasserverbrauch.

  12. #8277
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.119
    An den Waschmaschinen typen:

    https://www.mydealz.de/deals/geburts...ur-419-1448834

    vllt ist hier was dabei?!

  13. #8278

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.083
    Falls Interesse besteht: Ich habe einen Online Zugang für Stiftung Warentest, also wenn jemand mal hier ein paar Ergebnisse haben möchte, gerne. Die PDF Dateien kann ich zwar nicht zur Verfügung stellen, aber zu der Endplatzierung kann ich euch durchaus dann gern was erzählen.

  14. #8279
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    An den Waschmaschinen typen:

    https://www.mydealz.de/deals/geburts...ur-419-1448834

    vllt ist hier was dabei?!
    Oder das gute Stück von Haier(Ebay). Der Deal bei Mydealz dazu.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  15. #8280
    Avatar von Seborted
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    Bösel
    Beiträge
    401
    Hat jemand einen Tipp für Haustür Zylinder?
    Wir wollen gerne für die 4 Türen den gleichen Schlüssel nutzen können. Die Längen von den aktuellen Zylinder habe ich schon ausgemessen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •