Seite 512 von 512 ErsteErste ... 462 492 502 511512
Ergebnis 7.666 bis 7.678 von 7678

Thema: Kaufberatung allgemein

Zitat Zitat von Al Knofi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Im TV Thread antwortet niemand:

Jemand eine Empfehlung für einen Fernseher zwischen 24-32 Zoll? Kosten bis maximal 250€
    Das liegt vielleicht daran, dass es sich be Deiner Anfrage nicht um einen TV, sondern um einen Außenspiegel handelt

Im Ernst, für welchen Anwendungsfall braucht man einen solch kleinen TV, Küche?
    Manch einer kommt mit der Bildgewalt dieser neumodischen großen Geräte einfach nicht zurecht. Andere wiederum suchen eine kleine TV Variante für die entsprechenden räumlichen Gegebenheiten. Nicht jeder möbliert um einen Bildschirm herum oder sieht diesen als zentral für das eigene Wohnerlebnis.
    Jo - und mich interessiert einfach nur der Grund in diesem Falle, ist das verwerflich? Und man kann ach große Panels dezent im Wohnzimmer platzieren,. Aber schön gesagt, um den Bildschirm herum möblieren. Das machen leider viele.

Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Haha Freunde!

Also ist für das Schlafzimmer. Meine Mutter liegt einen halben Meter vom Schrank weg wo der alte Apparat drauf stand. Darum macht mehr Größe wohl keinen Sinn.

Hat mich einfach nur interessiert. Kann Dir da aber nicht helfen leider

Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Haha Freunde!

Also ist für das Schlafzimmer. Meine Mutter liegt einen halben Meter vom Schrank weg wo der alte Apparat drauf stand. Darum macht mehr Größe wohl keinen Sinn.
    Evtl. einer von Medion?
    https://www.medion.com/de/shop/tv-al...ll%2529&text=#

Hatte früher selber mal einen kleinen HD Fernseher von denen und wenn ich mal im Fabrikverkauf bin und dort durch die TV - Abteilung schlendere sieht das Bild ganz gut aus. Der alte wird jetzt auch von im Schlafzimmer auf einen schrank benutzt

Hier sind die Kundenbewertungen auch nicht so schlecht:
    https://www.medion.com/de/shop/p/ein...ci--30023393A1

Ein neuer PC muss her.

Sind da Online-Anbieter wie ONE, Alternate, etc.. gute Anlaufstellen? Selbst zusammenbauen möchte ich nicht.

Soll den alltäglichen Gebrauch und das ein oder andere Spiel (Witcher 3 in Ultra-ähnlichen Settings zum Beispiel) stemmen können.

Hantiere sonst nur mit Apple-Gelöt. Mein jetziger PC ist gut 7 Jahre alt und pfeift aus allen Löchern.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Ein neuer PC muss her.

Sind da Online-Anbieter wie ONE, Alternate, etc.. gute Anlaufstellen? Selbst zusammenbauen möchte ich nicht.

Soll den alltäglichen Gebrauch und das ein oder andere Spiel (Witcher 3 in Ultra-ähnlichen Settings zum Beispiel) stemmen können.

Hantiere sonst nur mit Apple-Gelöt. Mein jetziger PC ist gut 7 Jahre alt und pfeift aus allen Löchern.

Ein gutes P/L Verhältniss mit gut harmonierenden Kompetenten findest du z.B hier: https://hardwarerat.de/

Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Ein neuer PC muss her.

Hab 2x dort gekauft und war sehr zufrieden mit dem Gelieferten. Geht natürlich immer besser und günstiger und so, insbesondere wenn man selbst bastelt, aber unter dem Strich bekommt man dort gute Ware.
    "Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" - Abraham Lincoln

Ich suche ein Tablet. 10 Zoll. Anwendungsbereich : ein paar einfache Spiele, Spotify, bisschen surfen, Youtube etc.
    Preisvorstellung bis ca 150 Euro. Gibt's da was von Xiaomi oder wo könnte die Reise hin gehen?
    Fire Tablet steht grad hier zum Testen, das soll es aber wohl nicht werden.

Was sagt der geneigte User hierzu?
    It's more fun when you don't give a fuck

Also ich bin mit den Galaxy Tab A zufrieden. Recht flott für den schmalen Kurs. dürfte so bei 160 liegen.

Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Also ich bin mit den Galaxy Tab A zufrieden. Recht flott für den schmalen Kurs. dürfte so bei 160 liegen.
    Kann ich so unterschreiben.
    "Die Wahrheit ist die Tochter der Zeit."
    Zlatko Junuzovic

Mit dem Galaxy Tab A 10.1 von 2016 bin ich auch noch sehr zufrieden, bekommt Updates, läuft alles flüssig. Einziger Nachteil ist, dass die beiden Lautsprecher auf der selben Seite sind, das kann beim Musik hören nicht so schön klingen. Xiaomi hat auch ein 10 Zoll Tablet, darüber weiß ich allerdings kaum etwas. Solltest Du auch Videodienste nutzen, solltest Du Dich informieren, ob es dafür zertifiziert ist, sonst liefern Amazon und Netflix kein HD Bild.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Thema Bräter.
    Ich würde mich für ein Exemplar interessieren, das für einen Induktionsherd geeignet ist.
    Favorit: Guss mit Gussdeckel, um den Topf auch als Brotbackform nutzen zu können.
    Ich bin unschlüssig, welche Größe ich da brauche. Ich koche meist für 4 Personen, wenn wir Brot backen, wäre da sicher 1 bis 1,5 kg gut ausreichend.

Tipps?
    It's more fun when you don't give a fuck

Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    6 Qt.
    One of those days...