Seite 322 von 812 ErsteErste ... 272 302 312 321322323332 342 372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.830 von 12171

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #4816
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.176
    Die Primadonna würde ich auch empfehlen.
    Слава Украине

  2. #4817
    Avatar von Weserwehr
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    734
    @SVWOLEOLE, so wie Du die Anforderungen Deiner Eltern beschreibst, wozu braucht man ein Display ?
    Wir haben gute Erfahrungen mit Saeco, Haltbarkeit und Geschmack (aber ohne Display).

  3. #4818
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Unsere Saeco war eine Vollkatastrophe. Nach jeder Tasse Kaffee war irgendwas mit der. Gruseliges Gerät. Schmeckte zudem auch nicht wirklich toll. Haben uns jetzt wieder eine 20,- Filterkaffeemaschine vom Discounter gekauft und sind wieder glücklich.
    In meiner Verwandschaft gibts eine De Longhi-Maschine. Die macht einen wirklich guten Cappuccino...wäre mir persönlich aber zu teuer.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  4. #4819
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Plappa75 Beitrag anzeigen
    Da wir schon bei Musik sind. Gibts gute Bluetooth-Kopfhörer bis 100 Euro, die zu empfehlen sind? Oder muss man da mehr investieren?
    Nö...ich hab welche, die ziemlich genau 100€ gekostet haben. Sind 5 Jahre im Einsatz, klingen top, nie was dran gewesen. Muss nachher mal nen Link raussuchen.

  5. #4820
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Danke schon mal für die Rückmeldungen, würde mich über weitere freuen!

    Zitat Zitat von Weserwehr Beitrag anzeigen
    @SVWOLEOLE, so wie Du die Anforderungen Deiner Eltern beschreibst, wozu braucht man ein Display ?
    Wir haben gute Erfahrungen mit Saeco, Haltbarkeit und Geschmack (aber ohne Display).
    Sind nicht die technikaffinsten Menschen, verspreche mir von dem Display leichte Abhilfe, da sie mit meiner ohne Display nicht so gut zurecht kommen. Momentan hat ihre Delonghi auch ein Display, aber sollte ein Display der Grund für ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis sein, dürft ihr mir gerne euren Favoriten ohne Display auch nochmal zeigen.

  6. #4821
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Wer einen Automaten zur Getränkezubereitung nutzt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #4822
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582

    Kaffee mahlen, Wasser aufkochen, Pulver rein, umrühren, fertig.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  8. #4823
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Zitat Zitat von SVWOLEOLE Beitrag anzeigen
    Meine Eltern suchen einen Kaffeevollautomaten, der einen Display hat (simpel reicht), geschmacklich guten Kaffee liefert, leicht zu bedienen ist und am besten Cappuccino oder Milchkaffee auf Knopfdruck liefert (integrierter Milchbehälter oder eben externes Behältnis). Da meine Eltern keine Kaffeefreaks sind, muss es keine Miele-Maschine für 1.500€ sein. Eher so <= 500€.

    Hat jemand eine Empfehlung?
    Kommst bei Vollautomaten eigentlich nicht um DeLonghi rum. Die sind mit Abstand die besten.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  9. #4824
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen

    Kaffee mahlen, Wasser aufkochen, Pulver rein, umrühren, fertig.
    Kalte Milch in'n Pott, ruff uff'n Herd, sachte warmmachen und dabei schaumig schlagen!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #4825
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Wer einen Automaten zur Getränkezubereitung nutzt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

    wasser koche ich mittels Reibung!
    Grünkohfeldt

  11. #4826
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWOLEOLE Beitrag anzeigen
    Meine Eltern suchen einen Kaffeevollautomaten, der einen Display hat (simpel reicht), geschmacklich guten Kaffee liefert, leicht zu bedienen ist und am besten Cappuccino oder Milchkaffee auf Knopfdruck liefert (integrierter Milchbehälter oder eben externes Behältnis). Da meine Eltern keine Kaffeefreaks sind, muss es keine Miele-Maschine für 1.500€ sein. Eher so <= 500€.

    Hat jemand eine Empfehlung?
    Kommst bei Vollautomaten eigentlich nicht um DeLonghi rum. Die sind mit Abstand die besten.
    Ist das so? Liebäugele auch mit einem Kauf, bin aber noch nicht so tief in der Materie drin.

  12. #4827
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Wasser heiss machen - richtig heiss bis es kocht und nicht dieser 90 Grad Kram.
    Vernünftigen Kaffee (entweder in Bohnen haben und eben selbst mahlen, oder auch fertig gemahlen) in gewünschter Stärke (ich bevorzuge je nach Laune 2 oder 3 Esslöffel) in eine French Press geben, knappen Liter heisses Wasser rein, ordentlich umrühren, 2 Minuten warten, runter drücken, fertig.

    Während der 2 Minuten Wartezeit einen Schuss kalte Milch in den Becher, Milchschäumer 20 Sekunden - zack einsA Milchschaum - dann Kaffee oben druff - Zucker nach Bedarf - geniessen.

    Schneller und frischer als jede Maschine und alles drumherum ist in weniger als eine Minute supersauber.

  13. #4828
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.351
    Eine meiner besten Anschaffungen der letzten Jahre:
    https://www.tischwelt.de/cilio/weite...FYoQ0wodB78F0g
    Gib mich die Kirsche!

  14. #4829

    Registriert seit
    24.07.2012
    Ort
    Bremen, Ostertor
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWOLEOLE Beitrag anzeigen
    Meine Eltern suchen einen Kaffeevollautomaten, der einen Display hat (simpel reicht), geschmacklich guten Kaffee liefert, leicht zu bedienen ist und am besten Cappuccino oder Milchkaffee auf Knopfdruck liefert (integrierter Milchbehälter oder eben externes Behältnis). Da meine Eltern keine Kaffeefreaks sind, muss es keine Miele-Maschine für 1.500€ sein. Eher so <= 500€.

    Hat jemand eine Empfehlung?
    Kommst bei Vollautomaten eigentlich nicht um DeLonghi rum. Die sind mit Abstand die besten.
    Ist das so? Liebäugele auch mit einem Kauf, bin aber noch nicht so tief in der Materie drin.
    Nö. Ich habe im Büro einen Philips HD3381- Automaten (ist baugleich mit einer Saeco- Maschine). Ist nicht teuer, macht guten Espresso und ist leicht zu reinigen. Den Integrierten Milchaufschäumer nutze ich nicht. Dafür habe ich ein Gerät von Severin, das auch leicht zu reinigen ist.

    Ich könnte jeden Tag heulen vor Glück!
    "Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht."

  15. #4830
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Espresso mache ich am liebsten mit meiner Espresso - Kanne aus Italien aber ich brauche eben ne Alternative für meinen Kaffeebedarf. Ich hab zwar ne Tassimo aber qualitativ geht da mehr und abgesehen davon stört mich der Müll, den das Ding produziert. Die Saeco gucke ich mir mal an

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •