Seite 544 von 812 ErsteErste ... 494 524 534 543544545554 564 594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.146 bis 8.160 von 12171

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #8146
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.778
    Mein NES geht nur über Kabel, hab inzwischen Satellit. Der dürfte jetzt unbrauchbar sein oder?

    Mein SNES hat hinten einen anderen Anschluss, den man über AV oder sogar hdmi umtüdeln kann...

    E: bei mir in der Klasse waren die pc Nerds übrigens mit abstand die schlausten. Physik, Chemie, Mathe LK Leute i.d.R. Halte von der Aussage viel zocken und dumm echt nichts. Oft sind die Spiele auf englisch und benötigten einiges an Aufmerksamkeit und Verstand. Damit meine ich jetzt nicht Fortnite oder FIFA.
    Geändert von schnieklas (03.08.2019 um 01:23 Uhr)

  2. #8147
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.356
    Wo hat man denn eine große und gute Auswahl an Caps? Ich hab eine, die ich immer im Urlaub trage, die müsste mal getauscht werden.
    Gib mich die Kirsche!

  3. #8148
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.289
    in der Oldenburger Fußgängerzone gibt es einen Laden "Snipes, der auch Caps anbietet. Einige Caps gibt es auch gerade günstiger im Sale.

  4. #8149
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Kann mir jemand ein Farbsprühgerät empfehlen? Ich bräuchte ein Teil, das mittelgroße und kleine Flächen kann. Zunächst habe ich vor einige Möbel zu lackieren und zukünftig möchte ich kleinere Teile aus dem 3D-Drucker grundieren.

    Alternative wäre wohl ein größeres Teil zu mieten und was kleineres zu kaufen.

  5. #8150
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Mein NES geht nur über Kabel, hab inzwischen Satellit. Der dürfte jetzt unbrauchbar sein oder?

    Mein SNES hat hinten einen anderen Anschluss, den man über AV oder sogar hdmi umtüdeln kann...
    Für deinen NES gibt es eine Antennenweiche. Dann kannst ihn wieder problemlos nutzen.

    Den SNES wirst du nicht ein HDMI stecken können, jedenfalls nicht ohne aktiven Digital-Analog-Wandler. Aber an einen Scart- oder Composite-Anschluss kannst du den SNES hängen

  6. #8151

    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Eimsbüttel
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    [...] und mit 4 war sein Lieblingslied "fucking hostile" von pantera. [...]
    Faith in humanity restored.

  7. #8152
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.261
    Duke Nukem says: Peace of cake

  8. #8153
    werdergeist
    Gast
    Duke Nukem

  9. #8154
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.264
    Das hab ich mit 15 auch gespielt am PC, dem Ex-Mann meiner Tante sei dank.
    +++ No surprising news +++

  10. #8155
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.778
    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Mein NES geht nur über Kabel, hab inzwischen Satellit. Der dürfte jetzt unbrauchbar sein oder?

    Mein SNES hat hinten einen anderen Anschluss, den man über AV oder sogar hdmi umtüdeln kann...
    Für deinen NES gibt es eine Antennenweiche. Dann kannst ihn wieder problemlos nutzen.

    Den SNES wirst du nicht ein HDMI stecken können, jedenfalls nicht ohne aktiven Digital-Analog-Wandler. Aber an einen Scart- oder Composite-Anschluss kannst du den SNES hängen
    Bedankt

  11. #8156
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    742
    Meine Partnerin und ich interressieren uns für eine Action-Cam und haben uns dieses Produkt angesehen:

    https://www.amazon.de/GoPro-HERO7-Wh...s%2C230&sr=8-4

    Da wir ungern mehr als 200 Euro ausgeben möchten, wäre die Hero 7 White preislich die richtige Kamera.
    Kann jemand genauer sagen, ob diese Action-Cam reicht, oder sollte man doch besser die silberne nehmen, weil man nachher von der Qualität der weißen enttäuscht sein könnte?

  12. #8157
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Kann jemand Pfannen empfehlen? Lösen eine WG auf und deshalb eine Küche anschaffen. Sollte eine ordentliche Pfanne sein und nicht zu teuer.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  13. #8158
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.342
    Tefal scheint gut zu sein. Meine Alltagspfanne, eine beschichtete Tefal, habe ich schon 17½ Jahre in Benutzung, die ist sehr robust und zuverlässig. War damals auch kein teures Modell, 12,99 € für 24 cm.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #8159

    Registriert seit
    18.03.2019
    Ort
    Da wo Erich gewohnt hat
    Beiträge
    96
    Tafel kann ich auch empfehlen.

    Und solltest Du Platzprobleme haben: schaue Dir mal die Ingenio-Serie an. Die haben abnehmbare Griffe.

    Bekommt man auch immer recht gut in den Outlet-Centern, wie z.B. im Tafel Store im Ochtum Park.

  15. #8160
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.211
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Kann jemand Pfannen empfehlen? Lösen eine WG auf und deshalb eine Küche anschaffen. Sollte eine ordentliche Pfanne sein und nicht zu teuer.
    Was willst Du denn damit zubereiten?

    Beschichtete Pfannen z.B. kannst Du nur bis mittlere Hitze einsetzen.
    Geändert von Kilgore Trout (21.08.2019 um 19:53 Uhr)
    ...one of those Days

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •