Seite 592 von 812 ErsteErste ... 542 572 582 591592593602 612 642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.866 bis 8.880 von 12171

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #8866
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.556
    Wenn du keine Konsole der aktuellen Gen hattest lohnt sich wohl die PS5 mit Laufwerk um verpasste PS4 Spiele nachzuholen. Die dürfte es die nächsten Jahren noch in Massen neu und gebraucht zum schmalen Preis geben, vermutlich billiger als die digitalen Versionen.

    Soweit ich es verstanden habe laufen 99% der PS4 Spiele auf der PS5.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  2. #8867
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.756
    Momentan ist sie wohl eh ausverkauft.
    Für mich ist ein Argument pro optisches Laufwerk: Ich bin so der Typ, ich bekomme nachmittags die Idee, heute und gleich ein bestimmtes Spiel haben und zocken zu müssen. Auf dem Heimweg im Saturn gekauft, DayOne Patch, aber danach kann es losgehen.
    Vielleicht ist das ja mittlerweile anders, aber das letzte Mal, als ich ein Spiel im PS-Store gekauft habe, hat der Download trotz bei mir guter Leitung ca. 6-7 Stunden gedauert.
    Spontan kaufen und gleich loslegen ist damit ausgeschlossen, was mich eventuell eines Tages stark darüber ärgern liesse, nicht die teurere PS5 genommen zu haben.

  3. #8868
    Avatar von SVW
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Düsseldorf am Rhein
    Beiträge
    68
    Man kann seine PS4 auch übers Handy starten und Käufe/Downloads aus der Ferne starten...

  4. #8869
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Ok, danke. Ich war in meinem Leben noch nie im Games-Faden, deswegen kannte ich auch keinen Zocker-Thread...
    Gib mich die Kirsche!

  5. #8870
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Große Frechheit übrigens, ich habe den Zocker - Thread gestartet, er wird aber Baggio zugeschrieben

  6. #8871
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Ich nutze immer nur den "Aktive Themen"-Button. Kann es sein, dass die Themen aus dem Games-Faden dort nicht gelistet werden? Wenn ja, warum nicht?
    Gib mich die Kirsche!

  7. #8872
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Ich bin auf der Suche nach einem Werder Getränkekühlschrank.

    So etwas (nur halt mit Werder): https://www.expert.de/shop/unsere-pr...-10510brm.html

    Gibt es das nicht?

  8. #8873
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.272
    Nimm doch die Variante zum Selbstdesignen:
    https://www.expert.de/shop/unsere-pr...be-bundle.html
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  9. #8874
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.107
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ich nutze immer nur den "Aktive Themen"-Button. Kann es sein, dass die Themen aus dem Games-Faden dort nicht gelistet werden? Wenn ja, warum nicht?
    Wurde anno dazumal raus genommen, da dort bei einigen Spielen/Threads die Posting-Frequenz so hoch ist, dass diese ständig oben stünden und das Interesse an dem Themen nicht unbedingt von jedem geteilt wird.

  10. #8875
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Zitat Zitat von SlowMo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ich nutze immer nur den "Aktive Themen"-Button. Kann es sein, dass die Themen aus dem Games-Faden dort nicht gelistet werden? Wenn ja, warum nicht?
    Wurde anno dazumal raus genommen, da dort bei einigen Spielen/Threads die Posting-Frequenz so hoch ist, dass diese ständig oben stünden und das Interesse an dem Themen nicht unbedingt von jedem geteilt wird.
    Alternativ kann man auf "neue Beiträge" klicken. Da sind alle drin.

  11. #8876
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Hat jemand nen Tipp für einen vernünftigen Handstaubsauger?
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  12. #8877
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.212
    Nope. Sind alle scheisse.
    ...one of those Days

  13. #8878

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.578
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Hat jemand nen Tipp für einen vernünftigen Handstaubsauger?
    Habe meiner Freundin vor kurzem einen Xiaomi Dream V10 gekauft. Gab es auf eBay bei einer Aktion für knapp 140€.
    Die ist damit ganz happy. Vergleich zu einem Dyson kann ich dir aber nicht geben.

  14. #8879

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    465
    Wir benutzen den VC100 von Vorwerk und sehr sind zufrieden damit. Allerdings ist er nur eine Ergänzung für den täglich fahrenden Staubsaugroboter. Du meinst wahrscheinlich ein größeres Modell?

  15. #8880
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Nein, der ist auch nur als Ergänzung gedacht, um nicht den großen Staubsauger aus dem Schrank holen zu müssen. Hauptsächliche käme der bei den Essenresten, die bei unserem Lütschen auf dem Boden fallen, zum Einsatz.
    Aber auch, um mal schnell Staub oder Krümel von Tischen, Arbeitsflächen, Fensterbänke, etc zu entfernen.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •