Seite 208 von 812 ErsteErste ... 158 188 198 207208209218 228 258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 12170

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #3106
    Bierstandszene
    Gast
    Ich gieße Kaffee noch manuell auf, wenn ich nur 1 oder 2 Tassen brauche. Sonst haben wir ne Industriemaschine die seit 12 Jahren hervorragend frischen Filterkaffee brüht.
    Mit diesem ganzen Latte- und Cappuscheiß kann ich nichts anfangen, das ist wie die bunten Schühchen beim Fußball.

  2. #3107
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    431
    Och, Cappuccino find ich gut. Bei den Schuhen bin ich bei dir!

    Ich habe übrigens gestern eine Miele CM 6110 bestellt. Die war kurzzeitig im "Angebot", habe ich durch Zufall entdeckt. Mal gucken ob sie ankommt.

  3. #3108
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.261
    Wenn du Pech hast, ist beim vom Laster fallen eine Ecke abgebrochen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #3109
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    431
    Oh, meine Formulierung klingt echt etwas illegal. War aber nur ein Preisfehler.

  5. #3110
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.603
    Gesucht: Bluetooth Audio Adapter.
    Derzeit in der Auswahl: Philips für 25€ oder Logitech für 'nen Zehner mehr.
    Ist der Logitech-Preis gerechtfertigt? Mehr als der Philips kann der ja auch nicht.

    Ein Kumpel von mir hat den RX2 von B-Speech ist aber nicht ganz zufrieden damit.
    Gibt es noch weiter Namen, die man hier nennen könnte oder kann ich ruhigen Gewissens das Teil vonn Philips kaufen?

  6. #3111
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096
    Wenn das Gerät (wahrscheinlich Smartphone) aptX unterstützt und du nicht nur YouTube und dreckige MP3s streamst, dann auf jeden Fall das Teil von Philips.

    E: Sonst machst du damit wahrscheinlich auch nicht viel falsch. Das Logitech Ding ist ja sogar teurer, ich würde daher das Gerät von Philips nehmen. Die werden sich technisch kaum etwas nehmen. Außer du kannst was mit dem Cinch anfangen.
    Geändert von Deichkind (18.10.2014 um 01:04 Uhr)
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  7. #3112
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.603
    Cinch haben sie eh beide. Ich will das hauptsächlich für den Laptop nutzen.

  8. #3113
    Avatar von Dyon
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    190
    Mein altes Acer-Notebook stirbt. Unendliche Ladezeiten und immer wieder Bootfehler.

    Jetzt muss ich mich auf nen Neukauf vorbereiten.

    Schwanke zwischen nem Macbook Air und nem Lenovo Flex.
    Will endlich mal etwas mehr ausgeben damit ich danach Ruhe habe.

    Der Rechner soll für Office, Photoshop etc. genutzt werden. Schnelles Multitasking ist wichtig.

    Jemand noch Vorschläge? Budget liegt bei maximal 850 sowas.

  9. #3114
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Eine andere Geräteklasse (15,6", 2,7 kg schwer) und preislich mit einer guten Konfiguration (ssd) über dem Limit: Die Asus N550 Reihe. Ich war noch nie so zufrieden mit einem Laptop, insofern poste ich trotzdem mal ein paar Punkte dazu, vielleicht sind ja noch andere auf der Jagd:

    - herausragendes mattes IPS-Display, ich will nie wieder ein Lappi ohne. Nach Kalibrierung sogar für anspruchsvollere Fotobearbeitung tauglich.

    - sehr solide gebaut, viel Alu, ausgereifte und aufgeräumte Konstruktion. Intelligente Lüfterlösung (sehr leise, bläst nach hinten raus).

    - die Kombination aus i7-4700 HQ + nvidia gtx 850m gibt reichlich power, selbst für anspruchsvolle Spiele

    - um den Preis zu drücken, könnte man die Basisversion kaufen, mit der HDD das Blu-ray Laufwerk ersetzen und eine SSD als Sytemplatte einbauen. Der Rechner hat keine Wartungsklappe, ein Umbau ist aber mit einem Torx 4 kein großes Problem. Muss man natürlich Bock drauf haben.

    Ansonsten habe ich beim Suchen in den Elektronikmärkten viele Läppis angefasst und genau angeschaut - das war sehr hilfreich, so hat sich schon anhand weniger Faktoren (Display, Haptik, Stabilität, Tastatur...) die Auswahl stark reduziert. Viel Glück!

  10. #3115
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.318
    Zitat Zitat von Dyon Beitrag anzeigen
    Mein altes Acer-Notebook stirbt. Unendliche Ladezeiten und immer wieder Bootfehler.

    Jetzt muss ich mich auf nen Neukauf vorbereiten.

    Schwanke zwischen nem Macbook Air und nem Lenovo Flex.
    Will endlich mal etwas mehr ausgeben damit ich danach Ruhe habe.

    Der Rechner soll für Office, Photoshop etc. genutzt werden. Schnelles Multitasking ist wichtig.

    Jemand noch Vorschläge? Budget liegt bei maximal 850 sowas.
    Wenn Du mal den Kauf Deines Lebens tätigen möchtest, dann kauf Dir ein MacBook. Allerdings kein Air, wenn Du damit photoshoppen möchtest (wobei das mit den aktuellen Modellen vielleicht auch schon gut geht?).
    Meine Empfehlung: Nimm ein solides MacBook. Entweder eines, dass schon mit Flashspeicher ausgestattet ist, oder eines, dass Du im Nachhinein mit einer SSD ausstatten kannst.

    Ich habe heute Morgen mein MacBook Alu aus 2008 (!!!!) auf Yosemite upgedatet. Ich bin immer wieder stolz auf mich, was für einen tollen Kauf ich da damals getätigt habe. Das Ding gehört im Computer-Bereich mit seinen 6 Jahren ja schon fast ins Museum, aber es rennt wie am ersten Tag, selbst mit dem aktuellsten OS. Und ich habe es im Laufe der Zeit lediglich mit einer 512GB SSD für die HD aufgerüstet.

    Das Teil ist super verarbeitet, kein Plastikscheiß, da wackelt nix, leiert nix aus... Astrein!

    Das wäre einer der wenigen Käufe, die ich IMMER WIEDER tätigen würde.
    Gib mich die Kirsche!

  11. #3116
    Avatar von Dyon
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    190
    Klingt gut.

    Photoshop muesste hinhauen. So von den Videos die ich gesehen habe.

    Wären auch nur kleine Aufgaben, keine großen Filter und Rendering.

    Höre immer wieder viel Begeisterung. Son Macbook wird sich wohl auf lange Sicht rentieren....

  12. #3117
    Avatar von maltese_flo
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    209
    Empfehle auch ein MacBook. Mein Late2011er hat letztens eine SSD-Kur bekommen und rennt jetzt wie keine 3 Jahre alt.

  13. #3118
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Aufgrund der Fotosachen habe ich auch kurz mit einem Macbook Pro geflirtet. Der Flirt ist dann aber beim Blick aufs Preisschild schlagartig erkaltet. Der Aufpreis zu meiner Wunschkonfiguration beim Asus war absurd. Ausserdem hat mir das spiegelnde Display nicht so gut gefallen. Aber hey, ist Geschmackssache!

  14. #3119

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    für das geld würde ich lieber einen kleinen cube pc mit vernünftigem monitor kaufen anstatt sone apple tröte, es sei denn, du schleppst die kiste permanent durch die gegend

  15. #3120
    Bierstandszene
    Gast
    Wozu haben wir eigentlich einen Wegweiser hier im OT, völlig falscher Thread. Selbst im OT ist das OT.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •