Seite 193 von 812 ErsteErste ... 143 173 183 192193194203 213 243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 12171

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #2881
    Bierstandszene
    Gast
    Du bist weiblich? Wär ich so nicht drauf gekommen.

  2. #2882

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    247
    Ich dachte, du hättest das gewusst und genau deswegen so charmant formuliert.

  3. #2883
    Bierstandszene
    Gast
    Gut, Sofa vor direkt vor der Heizung, da hätte es bei mir klingeln müssen, sorry.

  4. #2884
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Wenn du kein Problem damit hast, ein Päckchen mit gefälschter Ware aus China zu erhalten: nur zu! Sofern du dort überhaupt Ware für dein Geld erhältst. Ansonsten sollten dich nicht nur die absurd niedrigen Preise, sondern auch das schlechte Englisch der Seite und last but not least das fehlende Impressum davon abhalten, dort zu bestellen.

    Witzig auch:

    7. How do I can return the items to your company?
    If the product's quality is no problem, we can't to accept the return it.If there's a few problems of goods (for example, the stain or the line did not cut off clearly), we hope you can wash it or clean it,then we will give our guest appropriate compensation. If the size is small for you , or when you received your jersey, you find you don't like it and so on, these problem we don't accept .So hope you can understand us.
    danke dir - besser spät als nie
    hatte keine zeit an dem tag, mir das genau anzusehen.
    aber du hast natürlich recht

  5. #2885
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Ist das nicht dieser Kram, der aktuell auf FB "geteilt" wird?

  6. #2886
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Deichkind Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, kauft euch ein vernünftiges Sofa mit Recamiere ohne Bettfunktion und so ein Aufblasding. Das ist innerhalb von 3 Minuten aufgeblasen und für die Nacht kann man doch den Tisch oder sonst was beiseite stellen.

    Oder: Besuch voll verarschen und zum Aufblasen für Nachts ebenfalls ein Sofa bereitlegen
    Ich habe gut gelacht. Würde das nun gerne mal bringen.
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  7. #2887
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Ist das nicht dieser Kram, der aktuell auf FB "geteilt" wird?
    kA, da bin ich seit jahren nicht mehr...

  8. #2888
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332
    Schlagbohrmaschine

    Sollte jeder Haushalt haben. Wir wohl auch. Taugt die Bosch PSB 750 RCE was? 750 Watt Leistung. Preislich mit ca. 70 € relativ attraktiv. Ich benötige die Maschine nicht täglich fürn Hausbau, sondern hin und wieder um nen Loch in die Wand zu bohren. Meinungen?

  9. #2889
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Ich habe eine Bosch GSB 16 schon seit zig Jahren und bin sehr zufrieden mit Preis/Leistung. Ich denke mit Bosch Geräten macht man sicher für den Haushaltsgebrauch nicht viel falsch auch wenn es bestimmt besseres gibt.
    Geändert von brat-set (30.08.2014 um 19:52 Uhr)

  10. #2890
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Ich schreibe es nochmals und gern:

    Schlagbohrmaschinen i.e.S. sind des Teufels - ein pneumatischer Bohrhammer dagegen regelt! Immer und überall!

    Wer den Unterschied nicht kennt, eruiert ihn bitte. Google reicht.


    Ach ja: DUSS verwenden! FEIN ist aber auch fein.
    Geändert von hans koschnick (30.08.2014 um 21:50 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #2891
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Mein geerbter Bohrhammer verrichtet seitdem ich denken kann sein Werk. Boch grün, nichts besonderes, aber hat mich nie im Stich gelassen. Für alles andere habe ich noch nen preiswerten Akkuschrauber.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  12. #2892
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Was heißt denn preiswert? 29 Euro aus der Grabbelkiste von OBI, oder was?! Wer glaubt, am Werkzeug dergestalt sparen zu können, kauft doppelt und dreifach!!!

    Ordentliche Akkuschrauber kommen von FESTO.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #2893
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Natürlich, Makita fand ich in Bezug auf Preis/Leistung auch immer recht brauchbar, zumal es mir gefallen hat, die Akkus auch für andere Produkte wie Lampen verwenden zu können. Auch eine Festool Oberfräse hätte ich gerne. Da ich meine Oberfräse allerdings nur alle paar Jahre mal brauche, wurde es auch hier eine olle Bosch Grün. Dafür gab es ordentliche Fräser. Für gehobene, sehr akkurate Arbeiten gehe ich eh zu Freunden.

    Mein Akkuschrauber ist von TCM. Ich hätte den allerdings nicht gekauft, ich habe ihn gefunden. Und das Problem ist, dass das Ding läuft, wenn ich es brauche. Etwas schwer, für den Preis aber unschlagbar. Habe aber auch ein gutes Exemplar erwischt, da habe ich schon ganz andere Billigprodukte erleben müssen, wenn Freunde meinten, sie hätten passendes Werkzeug da, mit dem ich bei ihnen arbeiten könne...
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  14. #2894
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040


    Kenne ich.

    Deshalb nehme ich prinzipiell mein eigenes Werkzeug mit, wenn es um Nachbarschafts- oder Freundeshilfe geht. Trust your own equipment only!

    Da darf dann aber auch kein anderer dran...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #2895
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Oh ja! Ich habe auch aufgehört, mein Werkzeug zu verleihen. Dann mache ich es lieber selbst. Seitdem ich mal einen quasi neuen Proxxon Steckschlüsselsatz in einigen Teilen fast konnplett rund wiederbekommen habe... und es wurde angeblich nur Ikea aufgebaut.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •