Seite 286 von 809 ErsteErste ... 236 266 276 285286287296 306 336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 12134

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #4276
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Selber anbaut!

  2. #4277
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Hochland Bohnen in der Sächsischen Schweiz...
    Слава Украине

  3. #4278
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Selber anbaut!
    Ich wollte es nicht schreiben

  4. #4279
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Was wisst Ihr Hipsterbürschchen denn schon ... Trinkt Ihr mal schön Euer komisches vollautomatisiertes Milchschaumgedönse!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #4280
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    So einen Franzosenpresser würd ich aber auch nicht jeden Tag wegen einer Tasse Kaffee abwaschen wollen müssen

  6. #4281
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ausspülen reicht!

    Und reinigen musste den Vollautomaten auch!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #4282
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.035
    Ich empfehle noch einmal die Areo Press, ist für eine Tasse und einfach in der Handhabung.

    Aber French sind doch auch kein Drama, sind doch super schnell sauber zu machen.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  8. #4283
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901
    Bei der Arbeit haben wir ne stinknormale Kaffeemaschine. Geht klar und macht wach
    Werder ♥

  9. #4284

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Kennt sich hier jemand mit Quadrocopter aus?

  10. #4285
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Kennt sich hier jemand mit Quadrocopter aus?
    Frag mal rund ums Stadion...
    Слава Украине

  11. #4286
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.686
    Thema Smart Watches: Können die, oder bestimmte Produkte was?
    Ich vermisse ein wenig das Gefühl einer Armbanduhr (hab im Moment keine Vernünftige), und eventuell könnte es ja denn gleich eine Smart Watches sein. Der Zweck wäre neben der Uhrzeit natürlich, dass es Situationen gibt, wo zumindest ich es unangebracht finde, immer das Smartphone rauszuholen. (wenngleich alle das ja weitverbreitet tun)
    Aber WhatsApp-Nachrichten , Fussballticker oder Twitter auf der Uhr nachschauen zu können, könnte ich mir als ganz entspannt vorstellen.
    Funzt das so Problemlos, hat jemand eine Empfehlung?

  12. #4287
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.349
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde diese sogenannten "Vollautomaten" völlig entbehrlich: eine Handkaffeemühle (meinetwegen auch elektrisch) und eine sogenannte "French Press" + Wasserkocher reichen völlig aus für Kaffee: Kostenpunkt für alles < 60 €, die 340 € Ersparnis sollte man in ordentlichen Kaffee investieren, finde ich!
    Das werde ich auch nie verstehen, warum man sich solche Automaten für rund 400€ in die Küche protzt. Noch blöder sind nur diese Nespresso-Dinger...Na ja, jedem das seine.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  13. #4288
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Wenn du wenig Zeit aber Anspruch auf vollen Genuß hast wirst du an den Vollautomaten nicht vorbei kommen. Frisch gemahlen ist besser als alles andere. 400€ ist zudem unteres Segment.
    Слава Украине

  14. #4289
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Thema Smart Watches: Können die, oder bestimmte Produkte was?
    Ich vermisse ein wenig das Gefühl einer Armbanduhr (hab im Moment keine Vernünftige), und eventuell könnte es ja denn gleich eine Smart Watches sein. Der Zweck wäre neben der Uhrzeit natürlich, dass es Situationen gibt, wo zumindest ich es unangebracht finde, immer das Smartphone rauszuholen. (wenngleich alle das ja weitverbreitet tun)
    Aber WhatsApp-Nachrichten , Fussballticker oder Twitter auf der Uhr nachschauen zu können, könnte ich mir als ganz entspannt vorstellen.
    Funzt das so Problemlos, hat jemand eine Empfehlung?
    ich schließe mich hier mal an. mittlerweile sehen die dinger ja wenigstens wie eine Uhr aus. im moment spiele ich einen kauf im kopf immer durch, und am ende lande ich bei: alles spielerei irgendwie. einwände? erfahrungsberichte anyone?
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  15. #4290
    Avatar von Freak
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Wenn du wenig Zeit aber Anspruch auf vollen Genuß hast wirst du an den Vollautomaten nicht vorbei kommen. Frisch gemahlen ist besser als alles andere. 400€ ist zudem unteres Segment.
    ich hab mir ne oomph bestellt. man gucken was dabei herauskommt.

    https://the-oomph.com/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •