Seite 250 von 812 ErsteErste ... 200 230 240 249250251260 270 300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 12171

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #3736
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Tigger Beitrag anzeigen
    @Alofi: naja, waren noch ein paar mehr Boxen diverser Marken dabei. Und der Laden wo ich gehört und gekauft habe nimmt die Boxen dann im Zweifel auch zurück wenns in den eigenen vier Wänden gar nicht klingt (Aufbau und Messservice haben die auch, den hab ich dann aber nicht genutzt) ...
    Klingt gut. Klingt nach Fachhändler, so soll es sein. Im Laden klingt es halt immer anders. Das ist wie mit dem TV Bild. Und irgendwie muss ich mich jetzt an die Legende der grausamen Abmischung der meisten Karajanplatten erinnern, der in seinem Wahn daheim jede Produktion erst hörte und bei korrektem Klang eine Freigabe erteilte, das aber auf völlig verquerem Equipment für den Rest der Menschheit geschah.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  2. #3737
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Gesucht: Kopfhörer, ausschließlich für Zuhause, kein In-Ear.

    Musikrichtung: Rock und Pop in allen Spielarten. Hauptsächlich Alternative, Indie, Post-Rock. Kein Metal, Klassik oder Jazz.

    Preis: Maximal 150,- €, obwohl mir das eigentlich auch schon zu teuer ist.
    Har sonst noch jmd einen Vorschlag?
    Im Einsteigerbereich kannst Du doch fast alles von den großen Marken kaufen. Probehören wäre halt wichtig. Ich habe mir damals mal Panasonic gegönnt, die erschreckend preiswert waren und recht billig verarbeitet sind, aber echt gut klingen. Im Nachhinein habe ich dann mal mem Test mit Messwerten gefunden, da wusste ich dann, warum das so war.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  3. #3738
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Gesucht: Kopfhörer, ausschließlich für Zuhause, kein In-Ear.

    Musikrichtung: Rock und Pop in allen Spielarten. Hauptsächlich Alternative, Indie, Post-Rock. Kein Metal, Klassik oder Jazz.

    Preis: Maximal 150,- €, obwohl mir das eigentlich auch schon zu teuer ist.
    Har sonst noch jmd einen Vorschlag?
    AKG K240/260 oder ähnliche Modelle von AKG. Gibt's mit etwas Ausdauer günstig bei ebay und sind super.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #3739
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.116
    Auch hier kann ich Philips empfehlen: CitiScape SHL5705. Guter neutraler Klang. Dazu erschwinglich
    Geändert von mads (11.04.2015 um 14:42 Uhr)
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  5. #3740
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Das einzig wichtige sind sowieso Kabel mit Gold.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #3741

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Alofi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ElHefe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alofi Beitrag anzeigen
    Gibt kleine USB Dongles die BT ermöglichen.

    Aber ob Bose nun als "gut" durchgeht... Wobei mich allerdings noch keine dieser Soundkisten überzeugen konnte.
    Dann teste mal das Loewe Airplaymodell. Dank der eingebauten Subwoofer macht die kleine Kiste auch draußen einen richtig guten Eindruck.
    Ist aber aufgrund der Airplayübertragungstechnik hauptsächlich für Applenutzer geeignet.
    Es ist erstaunlich, dass mir jedes mal bei dieser Aussage im echten Leben ein neues und angeblich alle meine Zweifel ausräumendes Produkt empfohlen wird. Bislang ist das noch nicht passiert. Vom schrottigen Teufel Heimkino über TV-Aufmotzsoundsysteme bis hin zum optisch ach so tollen B&O war da nichts dabei, was mir gefallen wollte. Da bin ich zu verwöhnt. Und guter Klang muss nicht Teuer sein, für deutlich unter 100€ kann mit günstigen Breitbändern schon enorm viel erreicht werden. Aber das erfordert halt Eigeninitiative und steckt nicht in buntem Plastik mit nem coolen Logo drauf.
    Ich hatte vorab schon Modelle von Sonos, Teufel und Bose getestet, die allesamt wegen Blechkistenklang zurückgingen. Das Loeweding gefiel aber sofort. Selbstverständlich suchte ich aber auch etwas kleines, kompaktes, "mobiles" und kabellos ansteuerbares im, nennen wir es mal, Normalpreissegment. Für Eigeninitiative fehl mir definitiv die Zeit und Plastik mit einem coolen Logo gefällt mir optisch erheblich besser als Standardboxen

    Eigentlich wollte ich nur sagen, dass es extreme Qualitätsunterschiede zwischen den Soundboxen gibt und jeder, der sich nicht als audiophiles Genie bezeichnet, sicher ein brauchbares Gerät für seine Zwecke findet.

  7. #3742
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Ich bin auf der Suche nach einer guten Regenüberziehhose - hauptsächlich fürs Radeln in der Stadt.
    Hat jemand Tipps?

  8. #3743
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Ach, da würde ich eigentlich immer nur den praktischsten Schnitt wählen. Ich mag Regenhosen, die man an beiden Seiten öffnen kann und nicht komplett wie eine weitere Hose überziehen muss. Da ist dann eine Zusatzleiste über den Verschlüssen sinnvoll. Atmungsaktiv kann nicht schaden, über einer dicken Jeans im Winter ist das aber eh so eine Sache für sich. Ob man da nun eine Hose vom Discounter, Sportladeneigenmarken oder die großen Marken wählt, so riesig sind die Unterschiede IMHO nicht, wenn das Material nicht zu dünn oder empfindlich ist. Deshalb würde ich lieber vor Ort kaufen als bestellen. Da merkt man recht schnell, was zu einem passt. Einfach mal überziehen.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  9. #3744

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Thema Bügeleisen.
    Hat jemand einen heißen Tipp?
    Vielleicht so bis 100 EUR
    It's more fun when you don't give a fuck

  10. #3745

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Wer bügelt denn freiwillig wäsche?

  11. #3746
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Thema Bügeleisen.
    Hat jemand einen heißen Tipp?
    Vielleicht so bis 100 EUR
    Wenn hauptsächlich Hemden gebügelt werden sollen, dann meiner Meinung nach das einfachste Modell nehmen, wo es gibt. Alles andere ist unnötiger Spielkram.
    Grünkohfeldt

  12. #3747

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Wer bügelt denn freiwillig wäsche?
    Meine Zukünftige. Aber ich muss das Bügeleisen kaufen.
    It's more fun when you don't give a fuck

  13. #3748
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.878
    Je nachdem wie sehr ihr euch liebt kann ich das hier empfehlen

  14. #3749

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Thema Bügeleisen.
    Hat jemand einen heißen Tipp?
    Vielleicht so bis 100 EUR
    Ab in die Reinigung. Spart nen Haufen Zeit

  15. #3750
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    Neddy:

    Auf jeden Fall empfehe ich eine Dampfbügelstation.
    Wir (ICH) hatte bis letzte Woche 3-4 mal im Monat, über 4 Jahre, dieses Modell im Einsatz. War super. Leider hat es dann den Geist aufgegeben. Das einzigste wo mich gestört hat war, dass man im laufenden Betrieb kein Wasser nachfüllen konnte. Man musste es erst ausmachen und konnte dann, nachdem es abgekühlt war, neues Wasser einfüllen.

    Ich als erfahrene Dampfbügelstationnutzerin würde dir also dringend ein Model empfehlen dass einen Tank hat den man während des laufenden Betriebes entnehmen und befüllen kann.

    Ich habe mir jetzt dieses Modell zugelegt. Ich habe damit bisher 2-3 mal gebügelt und es ist okay. Alerdings muss ich zugeben dass das Gerät von Philips besser in der Hand lag.
    Aber das von Bomann erhitzt sich auch schnell und man kann damit auch gut bügeln. Und der Preis ist imho okay.
    Unterstützt das worum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •