Seite 645 von 812 ErsteErste ... 595 625 635 644645646655 665 695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.661 bis 9.675 von 12171

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #9661
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Gibt's auch nen Gerät für schnellen und ordentlichen Bartwuchs? Frage für einen Freund....

    Dafür gibts Pillen, jede Menge Pillen! Ich kann Dir da ein gutes Angebot machen!
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  2. #9662
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    also ich habe zwei barttrimmer (das meinst du, oder?) von philips.
    mit dem hier komme ich sehr gut aus seit jahren: Philips Series 5000 Beard Trimmer
    der zweite ist dieser oneblade und damit bin ich irgendwie nicht so zufrieden. ganz kurz geht super, aber etwas länger dann schwierig. (habe aber keinen so berauschend dichten bartwuchs, leider).
    Sieht gut aus! Gleich mal bestellt! Dem Oneblade hab ich nie getraut. Dachte mir immer "das kann nicht wirklich gut funktionieren". Der Philipps 5000 scheint mir nahezu perfekt. Mal sehen! Danke für den Tipp!
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  3. #9663
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806

  4. #9664
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  5. #9665
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Wie es so ist, erst Waschmaschine, nun die gute Spülmaschine
    Danke nochmal für eure Tipps, die ich aucjh beim kaufen befolgt habe.
    Hat jemand einen ähnlichen Tipp für die Spülmaschine?

  6. #9666
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.420
    Miele…what else…

  7. #9667
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    So klar war die Diskussion bei der Waschmaschine aber nicht.Viele meinten, der Aufpreis zu Siemens/Bosch lohne sich nicht mehr wirklich.

  8. #9668
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.420
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    So klar war die Diskussion bei der Waschmaschine aber nicht.Viele meinten, der Aufpreis zu Siemens/Bosch lohne sich nicht mehr wirklich.
    Stimmt schon. Habe vor meinen aktuellen Miele Hausgeräten alles von Siemens/Bosch gehabt (Waschmaschine, Herd, Trockner, Spülmaschine und Staubsauger). Kann nix Schlechtes über die Geräte sagen. Jedoch haben wir eins nach dem anderen ersetzen müssen und haben da dann immer zu Miele gegriffen. Hatte diverse Argumente ja schon aufgeführt. Dafür bin ich dann auch bereit, tiefer in die Tasche zu greifen. Habe mit diversen Verkäufern bei Media Markt/Saturn/Expert gesprochen. Das Ranking bei weißer Ware ist in etwa so:

    1. Miele
    dann länger nix
    2. Bosch/Siemens
    3. BauknechtWhirlpool
    4. AEG
    5. Samsung/LG
    6. Beko

    Von Samsung bzw LG hat mir bis jetzt jeder Verkäufer abgeraten. Fernseher können die, weiße Ware nicht. „Beko ist Schrott aus der Türkei“ O Ton bei Saturn.
    Mit Bosch/Siemens machst du nix falsch. Wenn du nicht aufs Geld schauen musst und es dir wert ist, dann hol dir was von Miele.

  9. #9669

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    So klar war die Diskussion bei der Waschmaschine aber nicht.Viele meinten, der Aufpreis zu Siemens/Bosch lohne sich nicht mehr wirklich.
    Stimmt schon. Habe vor meinen aktuellen Miele Hausgeräten alles von Siemens/Bosch gehabt (Waschmaschine, Herd, Trockner, Spülmaschine und Staubsauger). Kann nix Schlechtes über die Geräte sagen. Jedoch haben wir eins nach dem anderen ersetzen müssen und haben da dann immer zu Miele gegriffen. Hatte diverse Argumente ja schon aufgeführt. Dafür bin ich dann auch bereit, tiefer in die Tasche zu greifen. Habe mit diversen Verkäufern bei Media Markt/Saturn/Expert gesprochen. Das Ranking bei weißer Ware ist in etwa so:

    1. Miele
    dann länger nix
    2. Bosch/Siemens
    3. BauknechtWhirlpool
    4. AEG
    5. Samsung/LG
    6. Beko

    Von Samsung bzw LG hat mir bis jetzt jeder Verkäufer abgeraten. Fernseher können die, weiße Ware nicht. „Beko ist Schrott aus der Türkei“ O Ton bei Saturn.
    Mit Bosch/Siemens machst du nix falsch. Wenn du nicht aufs Geld schauen musst und es dir wert ist, dann hol dir was von Miele.
    Besitzen einen Beko Kühlschrank und eine Beko Waschmaschine seit 2012.
    Seitdem 2 Umzüge mitgemacht und noch nichts kaputt.

  10. #9670
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.420
    Zitat Zitat von Raph84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    So klar war die Diskussion bei der Waschmaschine aber nicht.Viele meinten, der Aufpreis zu Siemens/Bosch lohne sich nicht mehr wirklich.
    Stimmt schon. Habe vor meinen aktuellen Miele Hausgeräten alles von Siemens/Bosch gehabt (Waschmaschine, Herd, Trockner, Spülmaschine und Staubsauger). Kann nix Schlechtes über die Geräte sagen. Jedoch haben wir eins nach dem anderen ersetzen müssen und haben da dann immer zu Miele gegriffen. Hatte diverse Argumente ja schon aufgeführt. Dafür bin ich dann auch bereit, tiefer in die Tasche zu greifen. Habe mit diversen Verkäufern bei Media Markt/Saturn/Expert gesprochen. Das Ranking bei weißer Ware ist in etwa so:

    1. Miele
    dann länger nix
    2. Bosch/Siemens
    3. BauknechtWhirlpool
    4. AEG
    5. Samsung/LG
    6. Beko

    Von Samsung bzw LG hat mir bis jetzt jeder Verkäufer abgeraten. Fernseher können die, weiße Ware nicht. „Beko ist Schrott aus der Türkei“ O Ton bei Saturn.
    Mit Bosch/Siemens machst du nix falsch. Wenn du nicht aufs Geld schauen musst und es dir wert ist, dann hol dir was von Miele.
    Besitzen einen Beko Kühlschrank und eine Beko Waschmaschine seit 2012.
    Seitdem 2 Umzüge mitgemacht und noch nichts kaputt.

    Ist ne pauschale Aussage des Verkäufers gewesen, die selbstverständlich nicht auf jedes Gerät der Firma Beko zutrifft. Es ist ja auch nicht jedes französische Auto schlecht…

  11. #9671

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.499
    Das Wort der Pleitegänger bei MediaSaturn ist auch mit Vorsicht zu genießen.
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  12. #9672
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.906
    Bei uns läuft seit Jahren ne LG völlig tadellos, im Gegensatz zur Siemens. Würden nix anderes mehr kaufen. Auch, weil Ersatzteile bei LG problemlos und günstig erhältlich sind.

    Kenne einen Ingenieur bei Siemens, der für die Waschmaschinensparte arbeitet. Der rät klar von den Geräten ab. Haben in den letzten Jahren stark an Qualität und Langlebigkeit abgebaut. Zudem sind die Trommeln einiger Geräte so designt, dass sie nach innen hin aufgeraute Löcher haben (sorry, kanns nicht besser erklären), die zwar dabei helfen, Schmutz aus der Wäsche zu kriegen, aber gleichezeitig auch die Wäsche auf Dauer kaputt machen. Er persönlich rät deswegen, keine Siemens (oder Bosch oder Bauknecht) mehr zu kaufen.

  13. #9673
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.181
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Bei uns läuft seit Jahren ne LG völlig tadellos, im Gegensatz zur Siemens. Würden nix anderes mehr kaufen. Auch, weil Ersatzteile bei LG problemlos und günstig erhältlich sind.

    Kenne einen Ingenieur bei Siemens, der für die Waschmaschinensparte arbeitet. Der rät klar von den Geräten ab. Haben in den letzten Jahren stark an Qualität und Langlebigkeit abgebaut. Zudem sind die Trommeln einiger Geräte so designt, dass sie nach innen hin aufgeraute Löcher haben (sorry, kanns nicht besser erklären), die zwar dabei helfen, Schmutz aus der Wäsche zu kriegen, aber gleichezeitig auch die Wäsche auf Dauer kaputt machen. Er persönlich rät deswegen, keine Siemens (oder Bosch oder Bauknecht) mehr zu kaufen.
    Das erklärte einiges....

    Wir haben seid ca 5 Jahren Waschmaschine und Trockner von Siemens. Seid dem geht unsere Kochwäsche ständig kaputt. Handtücher, Unterwäsche... wird immer weiter zerrissen.
    Siemens Techniker waren schon mehrmals da und haben die Trocknertrommel schon 2x ausgetauscht. Evtl. liegts ja doch an der Waschmaschine. Allerdings ist nur Wäsche die im Trockner landet davon betroffen.

    Früher hatten wir Miele. Die hat auch fast 20 Jahre gehalten. Aber bei Energiefressern (Kühl- Gefrierschränke, Trockner) macht es manchmal auch Sinn eine funktionierende Maschine auszutauschen, weil das Energiesparpotential durch neue Techniken (z. b. Wärmepumpentrockner) schon enorm ist. Genauso wie z. b. Glühbirnen durch LED`s ersetzt werden sollten wenn man auf Dauer Geld sparen will.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  14. #9674
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Madpete Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Bei uns läuft seit Jahren ne LG völlig tadellos, im Gegensatz zur Siemens. Würden nix anderes mehr kaufen. Auch, weil Ersatzteile bei LG problemlos und günstig erhältlich sind.

    Kenne einen Ingenieur bei Siemens, der für die Waschmaschinensparte arbeitet. Der rät klar von den Geräten ab. Haben in den letzten Jahren stark an Qualität und Langlebigkeit abgebaut. Zudem sind die Trommeln einiger Geräte so designt, dass sie nach innen hin aufgeraute Löcher haben (sorry, kanns nicht besser erklären), die zwar dabei helfen, Schmutz aus der Wäsche zu kriegen, aber gleichezeitig auch die Wäsche auf Dauer kaputt machen. Er persönlich rät deswegen, keine Siemens (oder Bosch oder Bauknecht) mehr zu kaufen.
    Das erklärte einiges....

    Wir haben seid ca 5 Jahren Waschmaschine und Trockner von Siemens. Seid dem geht unsere Kochwäsche ständig kaputt. Handtücher, Unterwäsche... wird immer weiter zerrissen.
    Siemens Techniker waren schon mehrmals da und haben die Trocknertrommel schon 2x ausgetauscht. Evtl. liegts ja doch an der Waschmaschine. Allerdings ist nur Wäsche die im Trockner landet davon betroffen.


    Früher hatten wir Miele. Die hat auch fast 20 Jahre gehalten. Aber bei Energiefressern (Kühl- Gefrierschränke, Trockner) macht es manchmal auch Sinn eine funktionierende Maschine auszutauschen, weil das Energiesparpotential durch neue Techniken (z. b. Wärmepumpentrockner) schon enorm ist. Genauso wie z. b. Glühbirnen durch LED`s ersetzt werden sollten wenn man auf Dauer Geld sparen will.
    Das Fehlerbild würde genau passen.

  15. #9675

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Sind damit die VarioSoft-Tropfen gemeint?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •