Seite 622 von 809 ErsteErste ... 572 602 612 621622623632 642 672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.316 bis 9.330 von 12134

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #9316
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Ich hatte mal gelesen, dass dir inzwischen auf Kauf umgestellt haben

    Edith:
    200€ Lifetime alle Sprachen
    https://www.rosettastone.de/lp/s1pm/...hoCNWEQAvD_BwE
    Geändert von thoben (28.02.2021 um 13:36 Uhr)

  2. #9317
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.158
    nicht schlecht!
    ...one of those Days

  3. #9318

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Peter Panther Beitrag anzeigen
    wer kann einen guten Audii-Sprachkurs (Spanisch) oder App empfehlen.
    Für unterwegs (Buch und CD A1 habe ich von Klett, aber such was was ich unterwegs im Zug, beim Spazierengehen etc nebenbei nutzen kann).
    Darf auch was kosten, aber bitte nichts mit Abo-Modell, da ich jetzt nicht ein 30-Tage intensiv-kurs machen will, sondern langfristig imm rmal wieder ein bisschen, und da ist Abo einfach viel zu teuer auf Dauer.
    Ich habe Spanisch in wenigen Monaten mit der App mosalingua (Wortschatz, kostet einmalig 6€), lingolia.de (Grammatik) und youtube-Videos zum Hörverständnis (insb. Kanal easy Spanish) gelernt. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

  4. #9319

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von Peter Panther Beitrag anzeigen
    wer kann einen guten Audii-Sprachkurs (Spanisch) oder App empfehlen.
    Für unterwegs (Buch und CD A1 habe ich von Klett, aber such was was ich unterwegs im Zug, beim Spazierengehen etc nebenbei nutzen kann).
    Darf auch was kosten, aber bitte nichts mit Abo-Modell, da ich jetzt nicht ein 30-Tage intensiv-kurs machen will, sondern langfristig imm rmal wieder ein bisschen, und da ist Abo einfach viel zu teuer auf Dauer.
    Ich bin ja Lehrer für Spanisch.. Für den Aufbau einer sehr basalen Lexik kannst du Babbel nehmen, für Grammatik finde ich Babbel aus der Erinnerung nicht so toll. Ansonsten würde ich versuchen, ein Sprachtandem o.ä. zu finden, das motiviert erstens mehr und zweitens lernst du Fremdsprachen nur dann, wenn du in ihnen kommunizierst.

  5. #9320
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    978
    Danke für die Tipps. Mosalingua hat jetzt leider auch auf Abo-Modlel umgestellt, also statt einmalig 6 € kostet die jetzt 55 jährlich. In der Volversion, die Grundvariante ist erstmal kostenlos, die probiere ich gerade aus.
    Ich suche aber eigentlich noch was, was mehr audisbasiert ist, wo man nicht die ganze Zeit auf ien Buch oder dne Handybildschirm starren muss, sondern was man so nebenbei beim spazieren gehen oder Klo putzen anmachen kann.
    Mit Leuten reden ist sicherlich auch ne gue Idee, hab ich auch vor, aber da sind die Zeiten derzeit etwas ungünstig, und wenn dann ist das sicherlich nicht täglich möglich.
    wie ist den dieser langenscheidt audiokurs für 12,99, taugt der was?
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  6. #9321

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Moin
    Ich bin auf der Suche nach einen Vertikutierer. Habe eine Rasenfläche von ca .500-550qm und tendiere momentan zu einen Benziner. Mein Limit wäre bis zu 450-500 Euro. Momentan fällt mir da der Hecht 5676 ins Auge weil der auch den kraftvollen Briggs und Stratton Motor drinne hat. Vllt kann mir da mal einer etwas zu sagen und mir mal 1-2 gute Benzin Vertikutierer nennen.

  7. #9322
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Habe gerade das gleiche Thema. Aber meinst du das sich ein Kauf wirklich lohnt?
    Bei uns kostet es einen zu leihen 20€ am Tag. Habe deshalb Abstand vom Kauf genommen.
    Ansonsten leider gar keine Ahnung in dem Bereich.
    Geändert von AffenSchmidtPistoleSieben (03.03.2021 um 09:42 Uhr)

  8. #9323
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Machen wir auch so. Teilen die Miete sogar noch mit dem Nachbarn.

  9. #9324

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Alternativ das wunschgerät erstmal leihen und testen, später dann kaufen?

  10. #9325
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Habe gerade das gleiche Thema. Aber meinst du das sich ein Kauf wirklich lohnt?
    Bei uns kostet es einen zu leihen 20€ am Tag. Habe deshalb Abstand vom Kauf genommen.
    Ansonsten leider gar keine Ahnung in dem Bereich.
    Lohnt auch nicht. Der steht nur blöd rum und kostet viel Geld. Leihen ist da wirklich sinnvoller.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  11. #9326

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Okay danke schon mal für eure ehrlichen Meinungen. Ich werde mir dann mal überlegen ob ich mir vllt erstmal einen ausleihen werde.
    Falls sich aber doch noch jemand auskennt könnte mir vllt nur mal einen Rat geben welches Modell gut kaufen/leihen kann als Benziner?

  12. #9327
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Noch ein dickes Dankeschön an Matjes, der mir den Slowjuicer-Floh ins Ohr gesetzt hat. Habe die letzten Tage damit verbracht mir Hippies beim Auspressen von Sellerie auf Youtube reinziehen.

  13. #9328
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Hippies sind auch nur dämlich grinsende Punks, mit langen Haaren.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #9329
    Avatar von FrankieBee
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.028
    Eine sehr qualifizierte Aussage
    Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch

  15. #9330
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Noch ein dickes Dankeschön an Matjes, der mir den Slowjuicer-Floh ins Ohr gesetzt hat. Habe die letzten Tage damit verbracht mir Hippies beim Auspressen von Sellerie auf Youtube reinziehen.


    Was sagst Du denn zum Reinigungsprozess?
    ...one of those Days

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •