Seite 593 von 809 ErsteErste ... 543 573 583 592593594603 613 643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.895 von 12134

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #8881

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach einem Werder Getränkekühlschrank.

    So etwas (nur halt mit Werder): https://www.expert.de/shop/unsere-pr...-10510brm.html

    Gibt es das nicht?
    Du fährst billiger dir einen schwarzen Kühlwürfel zu kaufen und dir die passenden Aufdrücke einfach in einer Druckerei machen zu lassen. Letzteres sollte so 15-30€ kosten. Je nachdem was du da wie groß drauf haben willst.

  2. #8882

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    459
    Dann kann ich dir dafür meine Empfehlung aussprechen. Kostet 126,- (inkl. Versand) und ist sogar über den Online-Shop erhältlich.
    Wir haben vor Ort ein Vorwerk-Geschäft, dass war uns wichtig, weil ich keinen Vertreter zuhause haben wollte

  3. #8883
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Dann kann ich dir dafür meine Empfehlung aussprechen. Kostet 126,- (inkl. Versand) und ist sogar über den Online-Shop erhältlich.
    Wir haben vor Ort ein Vorwerk-Geschäft, dass war uns wichtig, weil ich keinen Vertreter zuhause haben wollte
    Danke, ich schau mir das mal an.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  4. #8884
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.271
    Wo hier grad die Saugexperten am Start sind.

    Welcher Saugroboter, gerne mit Wisch ist bei 2 Etagen, Holzdielen, Fliesen, Teppich und Hund zu empfehlen. Gibts da nen eindeutigen Preis-/Leistungssieger?

    e. wischen ist nicht unwichtig, wegen Kinder und Hundetapsen auf anthrazitfarbenen Fliesen in Flur und Küche.
    Geändert von brat-set (23.09.2020 um 12:04 Uhr)
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  5. #8885
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Hat jemand nen Tipp für einen vernünftigen Handstaubsauger?
    Wieso hast Du denn Handstaub?!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #8886
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Hat das nicht jeder? Hautschuppen, Hautpartikel... Milben... ?
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  7. #8887
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Iiiiiih!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #8888
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    HaKo benötigt übrigens noch Tipps für optische Geräte, die mikroskopisch kleine Details auf der Haut sichtbar machen.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  9. #8889
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.177
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Wo hier grad die Saugexperten am Start sind.

    Welcher Saugroboter, gerne mit Wisch ist bei 2 Etagen, Holzdielen, Fliesen, Teppich und Hund zu empfehlen. Gibts da nen eindeutigen Preis-/Leistungssieger?

    e. wischen ist nicht unwichtig, wegen Kinder und Hundetapsen auf anthrazitfarbenen Fliesen in Flur und Küche.

    Also ich habe mir vor ca 10 Monaten diesen gekauft:

    https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1

    Bin damit sehr zufrieden, habe aber keine Vergleichsmöglichkeiten, weil es mein erster Saugroboter war.

    Die Wischfunktion benutze ich nicht. Ich habe es einmal ausprobiert, aber da wird nur mit nem feuchten Lappen über die Fliesen gezogen. Also um "richtiges" wischen kommt man nicht drumrum. Das Saugen ist aber super. Hundehaare und Kinderkrümel sind regelmäßig verschwunden.

    Übrigens als Tipp:

    Der Roboter ist bei uns Zeitgesteuert. Wir lassen ihn vormittags um 11 Uhr seine runden ziehen. Nachts würde ich das nicht machen. Es kann ja immermal passieren das der Hund etwas "Dreck" macht. Und dieser sollte nicht Nachts durch die ganze Wohnung verschmiert werden...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  10. #8890
    Avatar von Eisbaerchen
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    245

    Ergometer gesucht

    Hallo zusammen,

    hat einer von Euch zuhause ein Ergometer, dass er empfehlen kann? Ich muss ein wenig trainieren und im Winter bin ich nicht so erpicht darauf auf dem Fahrrad durch den Schnee zu fahren.
    Ein Freund von mir hat mir das Life Fitness ic7 (https://lifefitness.de/home/products/indoor-cycling/ic7) empfohlen, aber 2,5k€ ist schon eine Hausnummer und ich weiß nicht, ob ich gleich so hoch ins Regal greifen sollte.
    Hat jemand anders von Euch eins in Gebrauch, dass er auch empfehlen kann? Ich bin diesbzgl. ein absoluter Neuling und bin bis dato nur "im Freien" gefahren.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!
    Werder ist eine Herzensangelegenheit und kein Kleidungsstück, dass man ablegt, wenn es einem nicht mehr passt!
    (Clemens Fritz)

  11. #8891
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    922
    Moin,
    ich bin aktuell auf der Suche nach einem relativ günstigen und kleinformatigen Staubsauger für eine 1-Zimmer-Wohnung mit ca. 20qm. Vor einigen Wochen habe ich den Handstaubsauger von Rossmann gekauft, da ich dachte, dass kehren und dann aufsaugen funktionieren würde. Zumindest mit dem Rossmann-Gerät ist das nicht der Fall (Elektroschrott par excellence).

    Habt ihr Ideen?

  12. #8892

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Zitat Zitat von Eisbaerchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hat einer von Euch zuhause ein Ergometer, dass er empfehlen kann? Ich muss ein wenig trainieren und im Winter bin ich nicht so erpicht darauf auf dem Fahrrad durch den Schnee zu fahren.
    Ein Freund von mir hat mir das Life Fitness ic7 (https://lifefitness.de/home/products/indoor-cycling/ic7) empfohlen, aber 2,5k€ ist schon eine Hausnummer und ich weiß nicht, ob ich gleich so hoch ins Regal greifen sollte.
    Hat jemand anders von Euch eins in Gebrauch, dass er auch empfehlen kann? Ich bin diesbzgl. ein absoluter Neuling und bin bis dato nur "im Freien" gefahren.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!
    Ich kenne das vorgeschlagene Gerät nicht.
    Wäre vielleicht für den kleinen Geldbeutel ein Rollentrainer eine Option, auf den du den Rad einfach drauf stellst?
    Dann hast du im Sommer nicht den Hometrainer rumstehen.

    Das ist jedenfalls meine Lösung für die Wintertage.
    It's more fun when you don't give a fuck

  13. #8893
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Ich hab Anfang des Jahres ein Ergometer für meine Eltern bestellt. Damals bin ich hier fündig geworden.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  14. #8894
    Avatar von Aschlafinho
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Syke
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Wo hier grad die Saugexperten am Start sind.

    Welcher Saugroboter, gerne mit Wisch ist bei 2 Etagen, Holzdielen, Fliesen, Teppich und Hund zu empfehlen. Gibts da nen eindeutigen Preis-/Leistungssieger?

    e. wischen ist nicht unwichtig, wegen Kinder und Hundetapsen auf anthrazitfarbenen Fliesen in Flur und Küche.
    https://www.amazon.de/RoboRock-Staub.../dp/B07FD8GC1C

    Der Sauger ist bei uns seit gut 2 Jahren im Einsatz und leistet hervoragende Arbeit. Ich habe vergleichbare Geräte bei Freunden im Einsatz gesehen, die waren trotz höherem Anschaffungspreis nicht so gut. Preis Leistung ist TOP

    https://www.amazon.de/Wischfunktion-...AGCTRP33W4MZT0
    Das ist der Nachfolger, Allerdings kann ich hierzu nichts sagen, aber die Bewertungen sprechen wohl für sich.

  15. #8895
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.271
    Zitat Zitat von Madpete Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Wo hier grad die Saugexperten am Start sind.

    Welcher Saugroboter, gerne mit Wisch ist bei 2 Etagen, Holzdielen, Fliesen, Teppich und Hund zu empfehlen. Gibts da nen eindeutigen Preis-/Leistungssieger?

    e. wischen ist nicht unwichtig, wegen Kinder und Hundetapsen auf anthrazitfarbenen Fliesen in Flur und Küche.

    Also ich habe mir vor ca 10 Monaten diesen gekauft:

    https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1

    Bin damit sehr zufrieden, habe aber keine Vergleichsmöglichkeiten, weil es mein erster Saugroboter war.

    Die Wischfunktion benutze ich nicht. Ich habe es einmal ausprobiert, aber da wird nur mit nem feuchten Lappen über die Fliesen gezogen. Also um "richtiges" wischen kommt man nicht drumrum. Das Saugen ist aber super. Hundehaare und Kinderkrümel sind regelmäßig verschwunden.

    Übrigens als Tipp:

    Der Roboter ist bei uns Zeitgesteuert. Wir lassen ihn vormittags um 11 Uhr seine runden ziehen. Nachts würde ich das nicht machen. Es kann ja immermal passieren das der Hund etwas "Dreck" macht. Und dieser sollte nicht Nachts durch die ganze Wohnung verschmiert werden...
    Zitat Zitat von Aschlafinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Wo hier grad die Saugexperten am Start sind.

    Welcher Saugroboter, gerne mit Wisch ist bei 2 Etagen, Holzdielen, Fliesen, Teppich und Hund zu empfehlen. Gibts da nen eindeutigen Preis-/Leistungssieger?

    e. wischen ist nicht unwichtig, wegen Kinder und Hundetapsen auf anthrazitfarbenen Fliesen in Flur und Küche.
    https://www.amazon.de/RoboRock-Staub.../dp/B07FD8GC1C

    Der Sauger ist bei uns seit gut 2 Jahren im Einsatz und leistet hervoragende Arbeit. Ich habe vergleichbare Geräte bei Freunden im Einsatz gesehen, die waren trotz höherem Anschaffungspreis nicht so gut. Preis Leistung ist TOP

    https://www.amazon.de/Wischfunktion-...AGCTRP33W4MZT0
    Das ist der Nachfolger, Allerdings kann ich hierzu nichts sagen, aber die Bewertungen sprechen wohl für sich.
    Vielen Dank Euch beiden für die Tipps!
    Die schaue ich mir mal an.
    Den Roborock 6 hatte ich schon mal im Auge. Da gibt es jetzt wohl eine neue Version mit Kamera, die Dinge (Kinderspielzeug etc) erkennt und umkurvt. Aber ne Kamera am Roboter ist irgendwie spooky, oder?
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •