Seite 524 von 812 ErsteErste ... 474 504 514 523524525534 544 574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.846 bis 7.860 von 12171

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #7846
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Doch, beim Import aus den Niederlanden werden 25% Zoll fällig, du kommst also auch auf rund 500 €.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #7847
    Menellri
    Gast
    Warum sollte bei nem Import aus einem EU-Land Zoll drauf kommen?!

  3. #7848
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Das war ein Scherz.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #7849
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Naja, die Zollsache war für mich ohnehin geklärt. Mir ging es eher um eventuelle Garantiefälle usw.

    Habe aber inzwischen mit dem MS-Support geschrieben und die haben mir bestätigt, dass es keine Probleme gibt, außer längere Wartezeiten was ja auch logisch ist, weil ich das Ding dann in die Niederlanden schicken müsste.

  5. #7850
    Avatar von Dr. Robotnik
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    370
    Dazke Ann für die ausfürhliche Antwort. Ich glaube, ich höre mich mal im Bekanntenkreis um, wer 3d-druckt.... und gucke mir das mal live und in Farbe an. Oder warte, bis der Rucksackfranzose genervt seinen Drcuker verschenkt
    Schenk ein - mach Striche!

  6. #7851

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Naja, die Zollsache war für mich ohnehin geklärt. Mir ging es eher um eventuelle Garantiefälle usw.

    Habe aber inzwischen mit dem MS-Support geschrieben und die haben mir bestätigt, dass es keine Probleme gibt, außer längere Wartezeiten was ja auch logisch ist, weil ich das Ding dann in die Niederlanden schicken müsste.
    Paket in die Niederlande dürfte auch nicht so lange dauern

    Und ob MS wirklich in jedem Land einen Reperaturservice hat und nicht irgendwo zentral, wer weiß dass schon.

    Ich meine es gab gesetzlich von der Eu sogar die vorgaben, dass ein Shop Eu-weit jedem die gleichen Preise bieten muss.

    Wird immer irgendwelche lokalen Angebote geben, die Bestellungen in anderen Ländern günstiger machen.

    Amazon.es/fr/uk/it haben teilweise auch Schnäppchen gegenüber der .de Seite.
    Bei Amazon sogar noch einfacher zu bestellen, weil über den gleichen Account

  7. #7852
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286


    Es gab allerdings doch einen Haken, welcher einen Kauf im ausländischen Store für mich nicht möglich macht: es wird kein deutsches Guthaben akzeptiert und nur wegen meinem Guthaben will ich die Box ja im MS Store kaufen.
    Und natürlich haben alle ausländischen MS Stores die ich abgecheckt habe die One X im Angebot. Nur Deutschland nicht

    Naja, spätestens zur E3 wird es wohl wieder einen Sale geben. So war er letztes Jahr zumindest. Und einen Monat kann ich wohl noch warten.
    Ausländische Fake-Rechnungsadressen werde ich dafür jedenfalls nicht erstellen

  8. #7853
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.409
    Zitat Zitat von Dr. Robotnik Beitrag anzeigen
    Dazke Ann für die ausfürhliche Antwort. Ich glaube, ich höre mich mal im Bekanntenkreis um, wer 3d-druckt.... und gucke mir das mal live und in Farbe an. Oder warte, bis der Rucksackfranzose genervt seinen Drcuker verschenkt
    Das sind beides gute Ideen, besser jedenfalls als ein paar Testberichte zu lesen und dann einfach einen zu kaufen. Die Dinger sind inzwischen ziemlich verbreitet, Du findest sicher einen Besitzer IRL.

  9. #7854
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Gab glaub ich auch mal einen Thread dafür, finde ihn nur gerade nicht.

    Suche On-Ear Kopfhörer für den Sport. Kabellos sollten Sie sein. Höre eher elektronische Musik.

    Empfehlungen? Bin kein Profi, will nur klar hören
    Geändert von AffenSchmidtPistoleSieben (17.05.2019 um 20:50 Uhr)

  10. #7855
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Moin, habe mal eine Frage. Ich beabsichtige mir einen Wohnwagen zu besorgen (5 Personen). Ich habe jetzt den Bürstner Premio ic line 495 tk ins Auge gefasst. Meinungen zu Bürstner? Qualität? Erfahrung'? Über Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

  11. #7856
    Avatar von TillK
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    70
    Moin, ich schätze das wird was für die nächste Saison? In dem Fall würde ich auf die Messe in Düsseldorf warten (Caravan Salon ca. 01.09). Da gibts die Neuheiten - dh dass auch die älteren Modelle im Preis runtergehen - dazu dann spezielle Messeangebote. Kannst dir dann auch die Konkurrenz mal angucken.

  12. #7857
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Tabbert, knaus und Hobby kenne ich. Mir geht es konkret um Bürstner. Wäre auch ein Modell 2018. Auf der Messe war ich 2018, aber danke für sen Tip.

  13. #7858
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.512
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Gab glaub ich auch mal einen Thread dafür, finde ihn nur gerade nicht.

    Suche On-Ear Kopfhörer für den Sport. Kabellos sollten Sie sein. Höre eher elektronische Musik.

    Empfehlungen? Bin kein Profi, will nur klar hören
    Im welchen preisrahmen möchtest du denn ca landen? Bei elektronischer Musik würde ich zu Beats oder Bose raten. Teufel dürfte auch in die richtige Richtung gehen, aber da müssten vielleicht andere was zu schreiben.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  14. #7859
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Uff alles zu viel Geld.
    Ich trage die Dinger 3x die Woche beim Sport. Ansonsten liegen die in der Tasche. Würde sagen bis maximal 100€. Hab jetzt auch mal zwei zur Probe bestellt. Beats hatte ich vor Jahren mal auf. Die haben zu sehr gedrückt, bin da leider sehr empfindlich. (Bei Brillen noch schlimmer)

  15. #7860
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.363
    Sind On ears bei Sport nicht leicht ekelig?

    Stelle mir das unschön vor, ständig die Polster da vollzuschwitzen...
    Gib mich die Kirsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •