Seite 4 von 812 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 12171

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #46

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    2.542

    Re: Kaufberatung allgemein

    Gegen blaue Bosch-Modelle ist prinzipiell nichts einzuwenden. Was Schrauber angeht, ist Makita allerdings tatsächlich meistens vorn, insbesondere auch was das Zubehör betrifft, auf Baustellen findet man oft nichts anderes. Du brauchst letztlich nicht nur den Schrauber, sondern auch noch ein 2. Akku + Schnelladegerät (wenn du richtig damit arbeiten willst und nicht nur ab und an ein Bild aufhängen). Vielleicht vergleichst du auch mal den Preis für das ganze Paket.
    »He is a six-foot-one mean machine.« | »Wo Frings ist, wächst kein Gras mehr.« | »Ein bisschen Fußball spielen kann ich auch.«

  2. #47

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    2.542

    Re: Kaufberatung allgemein

    Zitat Zitat von space
    Zitat Zitat von useless
    Hab am Anfang des Jahres auch gesucht und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis schien mir Superlux zu bieten. Bin zwar weit davon entfernt audiophil zu sein, aber kann den Sound nur loben(hab mich allerdings davor auch nur mit <10€ Kopfhörern rumgeschlagen. Wird aber auch in entsprechnenden Foren gelobt.
    Thomann.de - Superlux HD668B

    Saßen bei mir etwas eng am Anfang, hat sich aber mit der Zeit gegeben, habe allerdings auch einen breiten Schädel.
    Vorgestern bestellt, heute gekommen. Vielen Dank für den Tipp, der Sound ist verdammt gut, die Bewertungen versprechen nicht zu viel. Unglaublich für den Preis
    Wie würdest du den denn größenmäßig beurteilen? Denn grundsätzlich sieht der interessant aus, aber wenn er sehr eng sitzt ist er definitiv nix für meinen Kopf.
    »He is a six-foot-one mean machine.« | »Wo Frings ist, wächst kein Gras mehr.« | »Ein bisschen Fußball spielen kann ich auch.«

  3. #48

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944

    Re: Kaufberatung allgemein

    Eigentlich hatte ich auf Grund eurer Vorschläge das Gerät ins Auge gefasst, allerdings sagt der Verkäufer (der auch Makita führt, also nicht deshalb zu Bosch riet), das vergleichbare Gerät von Bosch hätte mehr Akku- und Bohrleistung und hätte besseres, weil haltbareres Zubehör
    Beide Sets haben 2 Akkus und Schnellladegerät + Zubehör
    It's more fun when you don't give a fuck

  4. #49
    Avatar von Pippilotta
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Villa Kunterbunt
    Beiträge
    1.089

    Re: Kaufberatung allgemein

    Ich hab von sowas keine Ahnung aber bei uns in der Familie wurden immer Bosch-Maschinen gekauft. Die könnte ich inzwischen alle ins Museum geben, aber sie funktionieren noch alle einwandfrei.
    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend.

  5. #50

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    2.542

    Re: Kaufberatung allgemein

    Zitat Zitat von Neddy
    … der auch Makita führt, also nicht deshalb zu Bosch riet …
    Das muss nichts bedeuten. Kann gut sein, das Bosch aufgeholt hat und das ein besonders gutes Modell ist. Kann auch sein, dass der Händler nette Kickback-Zahlungen erhält oder besser Konditionen bei bestimmten Absatzzahlen. Die meisten Handwerker, die für uns gearbeitet haben, hatten eben Makita, ich habe auch immer gerne damit geschraubt und würde vermutlich eine Makita kaufen, aber vielleicht ist es auch nur ein Mythos.
    »He is a six-foot-one mean machine.« | »Wo Frings ist, wächst kein Gras mehr.« | »Ein bisschen Fußball spielen kann ich auch.«

  6. #51
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.317

    Re: Kaufberatung allgemein

    Der Bosch.

    Relativ langsamer Schraubfortschritt. Schaltet bei geringer Akkukapazität oder Blockieren nicht ab.
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  7. #52
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899

    Re: Kaufberatung allgemein

    Ich kann mit Boschgeräten aus den letzten 5 Jahren nicht viel anfangen. Dazu beigetragen hat eine Fabrikbesichtigung in China, bei der man sehen konnte mit wie wenig Handgriffen ein Produktionsablauf geändert werden muss, um von einem no-name-Schrauber zu einem Bosch-Gerät zu kommen.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  8. #53
    Avatar von Tigger
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    1.985

    Re: Kaufberatung allgemein

    Hallo,

    ich suche einen neuen MP3-Player und dachte ich frag hier mal nach. Im Auge habe ich im Moment den hier:
    http://www.amazon.de/Creative-ZEN-STYLE ... 2NHK1HYCF0

    Hat jemand mit dem Gerät Erfahrungen? Hat jemand einen Alternativvorschlag? Der Player sollte mind. 8GB haben, Drag&Drop unterstützen und preislich unter 100,-€ liegen, Videofunktionen sind unnötig

    Gruss
    Tigger
    „Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)

  9. #54
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096

    Re: Kaufberatung allgemein

    Ich würde den SanDisk Sansa Clip + empfehlen. Dazu kaufst du dir eine 32 GB Micro SDHC Karte und hast somit ca 36 GB für deine Musiksammlung für einen unschlagbaren Preis von ca. 80 Euro.

    Es würde Sinn machen, die ID3 Tags deiner MP3s mit z.B. MediaMonkey (kostenlos) zu bearbeiten damit die Alben auf dem Player korrekt sortiert sind. Er sortiert aber wohl auch nach Ordner und Dateinamen, aber das klappt nicht immer zur eigenen Zufriedenheit.

    Edit: Wenn dir 8 GB wirklich reichen, kannst du auch direkt die 8 GB Version des Sansa Clip kaufen, ich würde aber die andere Option favorisieren.
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  10. #55
    Avatar von Carlsson
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    261

    Re: Kaufberatung allgemein

    Kennt sich hier jemand mit Schlauchbooten aus? Würde mir gerne eins zulegen, nur um hier rund um Berlin und ab und zu bei Dresden auf der Elbe ein bisschen zu schibbern, hab aber keine Ahnung was ein fairer Preis zum Beispiel für ein gebrauchtes für zwei bis drei Personen mit 5PS-Außenborder (bin ohne Führerschein unterwegs) wäre
    Höflichkeit ist kein Zeichen von Schwäche
    If models are made for modeling, thick girls are made for cuddling

  11. #56
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206

    Re: Kaufberatung allgemein

    Vllt mal bei Greenpeace nachfragen.
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  12. #57
    Avatar von Tigger
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    1.985

    Re: Kaufberatung allgemein

    Zitat Zitat von Deichkind
    Ich würde den SanDisk Sansa Clip + empfehlen. Dazu kaufst du dir eine 32 GB Micro SDHC Karte und hast somit ca 36 GB für deine Musiksammlung für einen unschlagbaren Preis von ca. 80 Euro.

    Es würde Sinn machen, die ID3 Tags deiner MP3s mit z.B. MediaMonkey (kostenlos) zu bearbeiten damit die Alben auf dem Player korrekt sortiert sind. Er sortiert aber wohl auch nach Ordner und Dateinamen, aber das klappt nicht immer zur eigenen Zufriedenheit.

    Edit: Wenn dir 8 GB wirklich reichen, kannst du auch direkt die 8 GB Version des Sansa Clip kaufen, ich würde aber die andere Option favorisieren.
    danke, klingt klasse, werd wohl erstmal den mit 8GB holen und dann bei Bedarf per Karte den Speicher aufstocken.
    Die ID3-Tags sind eigentlich ziemlich sauber - hab ich schonmal durchforstet bevor ich die MP3-Dateien auf die PS3 gezogen habe ...
    „Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)

  13. #58
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926

    Re: Kaufberatung allgemein

    Zitat Zitat von Deichkind
    Ich würde den SanDisk Sansa Clip + empfehlen.
    Besitze ich auch und bin sehr zufrieden.

  14. #59
    Avatar von Tigerlilly
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    449

    Re: Kaufberatung allgemein

    Seit MONATEN nervt mich mein Freund wöchentlich damit eine Spielkonsole zu kaufen.

    Nun hat er ein gutes Angebot für die Wii gefunden:

    Nintendo Wii Bundle Set & Wii Fit mit Balance Board
    bestehend aus Nintendo Wii inkl. Spiel Mario Kart und Lenkrad, Wii Fernbedienung, Wii Motion Plus, Wii Nunchuk-Controller, SD-Kartenslot und Fotoverwaltungs-Programm, inkl. Motion Plus
    für 199Euro

    ist das wirklich ein gutes Angebot?

  15. #60
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964

    Re: Kaufberatung allgemein

    Die Wii ist einfach ne Scheiss-Konsole, da ist jeder Euro zu viel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •