Seite 462 von 809 ErsteErste ... 412 442 452 461462463472 482 512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.916 bis 6.930 von 12134

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #6916
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.609
    Hat jemand Empfehlungen für Bartschneider? Damit meine ich elektrische Maschinen und keine Barbiersalons.

  2. #6917
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von Ostfriesenwerderaner Beitrag anzeigen
    Hat jemand Empfehlungen für Bartschneider? Damit meine ich elektrische Maschinen und keine Barbiersalons.
    Panasonic ER-1611
    https://www.amazon.de/Panasonic-ER-1...+haarschneider

    Der beste Haarschneider, der mit bisher untergekommen ist und auch sehr gut zum Barttrimmen geeignet. Auch dort bei mir deutlich ergiebiger als andere Bartschneider. Ist nur leider recht klobig für Bart und zB auf der Oberlippe bleiben einige Haare unter der Nase stehen. Da muss man dann mit Schere ran. Ich würde ihn trotzdem nicht mehr tauschen wollen.

    Kann man eigentlich Amazon-Links direkt mit worum-Partner-Programm einfügen?

  3. #6918
    Avatar von space
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.633
    Für meine zukünftige WG suche ich ordentliche Matratzen. Haben zuerst komplett an Boxspring gedacht, aber da wird was vernünftiges wohl zu teuer. Bett + Lattenroste + Matratzen sollte idealerweise unter/um 1000€ liegen.
    Könnt ihr persönlich was empfehlen? Auf die ganzen gekauften Bewertungen im Netz kann man sich nicht verlassen

  4. #6919
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Die Ikea Latexmatratze ist gut bewertet gewesen. Ist allerdings schon 3-4 Jahre her

  5. #6920
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Nimm doch den Testsieger für 199€...läuft doch ständig inner Werbung :-(((

    Habe seit 1,5 Jahren eine von Ravensberger. Kannst ja Mal nach googeln... Vorteil dort ist der echt coole Lieferservice. Schlecht sind die jetzt nicht .
    Слава Украине

  6. #6921
    Avatar von space
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.633
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Die Ikea Latexmatratze ist gut bewertet gewesen. Ist allerdings schon 3-4 Jahre her
    Werd ich mir mal vor Ort anschauen

    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Nimm doch den Testsieger für 199€...läuft doch ständig inner Werbung :-(((
    Das Bodyguard Ding hatte ich auch schon im Auge als Low Budget Lösung. Aber zu viele Reviews gelesen, die sich über den monatelangen Chemiegeruch beschwert haben. Und deren ganzes Marketing + Name find ich schon übertrieben aggro

    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Habe seit 1,5 Jahren eine von Ravensberger. Kannst ja Mal nach googeln... Vorteil dort ist der echt coole Lieferservice. Schlecht sind die jetzt nicht .
    Schgugge, die sind nicht mal weit weg in Frankfurt

  7. #6922
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Habe mehrere Bodyguards gesehen oder sogar gerochen, auch frisch geliefert, und fand den Geruch echt nicht ungewöhnlich für neue Matratzen, die gerollt geliefert werden.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  8. #6923
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Wir haben uns beim Dänischen Bettenlager eingedeckt, da gab es auch eine vernünftige Beratung wegen der Matratzenstärke. Rücken und so.
    +++ No surprising news +++

  9. #6924
    Avatar von space
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.633
    Zitat Zitat von Al Knofi Beitrag anzeigen
    Habe mehrere Bodyguards gesehen oder sogar gerochen, auch frisch geliefert, und fand den Geruch echt nicht ungewöhnlich für neue Matratzen, die gerollt geliefert werden.
    Auch gut zu wissen, thx

    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Wir haben uns beim Dänischen Bettenlager eingedeckt, da gab es auch eine vernünftige Beratung wegen der Matratzenstärke. Rücken und so.
    Ja, hier ist einer im Nachbarort, Beratung kann nicht schaden

  10. #6925

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    436
    Ich hab´die Bodyguard, kann ich uneingeschränkt empfehlen!
    Bin allerdings auch nicht soo empfindlich bzgl. Chemiegeruch!

  11. #6926
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Kaltschaum riecht nun mal.... sensible Nasen leiden unter Umständen. Meine Ravensberger zwei Nächte im Winter draußen ausgelüftet , nie mehr Probleme mit gehabt.
    Слава Украине

  12. #6927
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Wir haben uns beim Dänischen Bettenlager eingedeckt, da gab es auch eine vernünftige Beratung wegen der Matratzenstärke. Rücken und so.
    Was erfährt man bei der Beratung? Dass die Matratze passend zu Größe/Körpergewicht gewählt werden sollte, ist ja grundsätzlich klar. Gibts darüber hinaus was interessantes?
    I'm gonna learn every time you do

  13. #6928
    Avatar von Seborted
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    Bösel
    Beiträge
    401
    Wir haben damals noch Probeliegen müssen, zwecks Haltung beim Liegen

  14. #6929
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.271
    Geändert von brat-set (05.09.2018 um 12:23 Uhr)
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  15. #6930
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Gab mal ne nette Doku zu dem "Matratzen-Kartell", einfach mal nach "Abzocke in Deutschland - Kartelle auf Kosten der Kunden Doku" suchen.

    Nach viel Hin und Her sind wir damals tatsächlich bei IKEA gelandet, da gibts glaube ich auch lebenslange Garantie. Wir brauchten zwei unterschiedliche Stärken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •