Seite 458 von 812 ErsteErste ... 408 438 448 457458459468 478 508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.856 bis 6.870 von 12171

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #6856

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    Dass lass ihn nicht unbeobachtet fahren oder plane die Startzeiten so, dass Du kurz vorher nochmal die Räume kontrollieren kannst. Mache ich auch so. Irgendwo sind immer heraushängende Schnürsenkel oder baumelnde Kabel. Bei uns jedenfalls . Ich möchte das Teil jedenfalls nicht mehr missen!
    Meine Frau sieht den Sinn eines solchen Dingens nur erfüllt, wenn der unbemerkt fährt... also wenn wir nicht da sind. Sonst "kann ich es auch ja auch selbst machen."

    Ich hab mir angewöhnt, solche Logiken nicht mehr zu hinterfragen, sonst bin ich ganz schnell im "Frauen dieser Welt" - Thread.

  2. #6857
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Nee, ist schon super, wenn das Ding arbeitet während man nicht da ist. Man kann zwar auf "silent mode" stellen, aber trotzdem hört man das Ding natürlich. Kann man nicht evtl. die Katzen in ein Zimmer sperren, während man den Rest saugt und andersrum?
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  3. #6858
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.356
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Meine Frau sieht den Sinn eines solchen Dingens nur erfüllt, wenn der unbemerkt fährt...
    Sehe ich ähnlich, das Ding hat ja auch seine Lautstärke. Aber wie oft kotzen Katzen denn bitte?

    e: Mit Kotze müsste der Wischer doch übrigens einigermaßen klarkommen.
    Gib mich die Kirsche!

  4. #6859
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Nachdem ich nem Deppen auch so'n Saugquatsch aufgeschwatzt hatte, hat mir Ali Express mal schön 50$ fürs Werben gutgeschrieben.

    Gearbest, mein Arsch.

  5. #6860

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Mal eine Anmerkung zu Bestellungen über chinesische Anbieter und den billigen Preisen der Chinesen:
    Es ist schon klar, dass die Nichtzahlung von Einfuhrsteuer und Zoll eine Steuerhinterziehung darstellen kann, oder? Selbst wenn man mit den Praktiken der Chinesen bei der "Vermeidung" der Abgaben persönlich kein Problem hat, sollte man sich daher vielleicht überlegen, ob es sinnvoll ist, mit einem halböffentlichen Profil zu dokumentieren, welche Produkte man wo bestellt und sich dabei bewusst die vorgesehen Abgaben "gespart" hat.

  6. #6861
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Meine Frau sieht den Sinn eines solchen Dingens nur erfüllt, wenn der unbemerkt fährt...
    Meine Frau sieht den Sinn eines solchen Dingens erst erfüllt, wenn es auch bügeln kann.

    Mir würde es ja reichen, wenn es auch Kaffee kochen kann.

  7. #6862

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Meine Frau sieht den Sinn eines solchen Dingens nur erfüllt, wenn der unbemerkt fährt...
    Sehe ich ähnlich, das Ding hat ja auch seine Lautstärke. Aber wie oft kotzen Katzen denn bitte?

    e: Mit Kotze müsste der Wischer doch übrigens einigermaßen klarkommen.
    Erkennt das Ding selbstständig, wann es wischen muss und wann saugen?

    Kommt halt hin und wieder mal vor, dass die Haarbüschel auswürgen.

  8. #6863
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Thema: Gästecouch/Gästesofa. Wo lasst ihr eure Gäste drauf nächtigen? Auf was habt ihr geachtet? Frage für meine WG
    Da meine Gäste alle Partner/innen haben, müsste das schon größer sein. Ikea hat mich noch nicht so überzeugt, nur das Modell Vilasund wäre meinen Vorstellungen entsprechend eine Idee.
    Erzählt mal. Danke
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  9. #6864
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Thema: Gästecouch/Gästesofa. Wo lasst ihr eure Gäste drauf nächtigen? Auf was habt ihr geachtet? Frage für meine WG
    Da meine Gäste alle Partner/innen haben, müsste das schon größer sein. Ikea hat mich noch nicht so überzeugt, nur das Modell Vilasund wäre meinen Vorstellungen entsprechend eine Idee.
    Erzählt mal. Danke
    Kommt natürlich drauf an, wie deine WG so drauf ist, ob das passt. Soll bequem sein.

  10. #6865
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.211
    Das Sofa habe ich doch schon mal irgendwo gesehen...
    ...one of those Days

  11. #6866
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Kann gut sein. Es ist ein ziemlich bequemes Sofa, auch für zwei Personen.

  12. #6867
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Wenn ihr fertig seid, könnt ihr ja dann mal die ernstgemeinten Sachen erzählen, ihr Verrückten.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  13. #6868
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Ugh, Ernst. Was isn eure Budgetvorstellung?

  14. #6869
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.211
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Kann gut sein. Es ist ein ziemlich bequemes Sofa, auch für zwei Personen.
    Aber ja nicht für mehr als zwei Personen, oder?



    @Stoffel: Gemäss dem Leitsatz "für die Gäste nur die Reste", würde ich das hier empfehlen. Habe ich selbst und reicht völlig. Und wenn es dazu führt, dass die Schmarotzer eher wieder abhauen als geplant - umso besser
    ...one of those Days

  15. #6870
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Ugh, Ernst. Was isn eure Budgetvorstellung?
    Ja, Ernst ist doof, ich weiß. Langweilig und so. Ich weiß schon mal, es soll nicht 4-stellig sein. Gewöhne mich gerade auch an den Gedanken, 600 Euro sind nicht unrealistisch.

    Und das von Killy, ne, einfach nein. Ich mag unsere Besucher schon gerne. Die sollen auch gut darauf pennen können. Außerdem möchte ich gerne darauf sitzen und Space nerven, wenn er in diesem multifunktionalen Zimmer seine Ruhe will
    Geändert von stoffel (03.09.2018 um 12:28 Uhr)
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •