Seite 439 von 809 ErsteErste ... 389 419 429 438439440449 459 489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.571 bis 6.585 von 12134

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #6571

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    Du bist ganz devot, wenn du einen Unfall hast (ungeklärt der tatsächlichen Schuldfrage) und man dich Privat haftbar dafür macht? Da springt keine Versicherung ein. Da hilft devot sein nicht sehr. Das Ding hat nichtmal ne Zulassung um im EU Raum genutzt werden zu dürfen.

    Mal ganz abgesehen von Anzeigen, die gegen dich verhängt werden können.

    Aber hey.. Mich an Regeln und Gesetze halten. Das is mir zu Deutsch. Sei cool man und genieß das Leben. Ich hab gehört ne Privatinsolvenz soll eigentlich auch ganz spannend sein. So ein richtiges Abenteuer.
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

  2. #6572

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    @sly: das ist alles leider nicht ganz von der Hand zu weisen. Allerdings ist das Teil kaum gefährlicher als ein Fahrrad und ich hoffe auf eine Änderung der derzeitigen Rechtslage. Denn praktisch können solche Gefährte sehr wohl sein. Es gibt ja noch diverse andere Fabrikate, die die fehlende Zulassung ebenfalls betrifft.

    PS: Nichts für Ungut, falls dir mein vorangegangener Post zu albern formuliert war. Diese Diskussion hatte ich bereits und daher nur wenig Lust, sie zu wiederholen

  3. #6573
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Ruhig Blut und welcome to germany. Hier darfste bspw. auch gar nicht diese „Hoverboards“ nutzen, mit dem jedes dritte Kind rumgurkt... Die Dinger, die man mit seinem Gleichgewicht lenkt.
    Schon skurril.

    Unfassbar finde ich übrigens die Sorglosigkeit vieler S-Pedelec-Nutzer. Also von den Dingern, die an die 50 Sachen machen. Gefühlt 90% von denen haben kein Versicherungskennzeichen und nutzen auch keinen Helm. Begründung - wenn man denn mal einen Nutzer darüber reden hört: Uncool.

    Herzlichen Glückwunsch!

    BTW: Wie siehts eigentlich mit den Longboards aus, die einen Elektromotor haben, den man per Fernbedienung bedienen kann? Dürfte dasselbe sein, oder? Erst gestern Abend jemanden damit gesehen.
    Ziemlich geile Teile. Wäre mir aber zu gefährlich.

  4. #6574
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.271
    @ Zahnbürste
    Passt bloß auf, die saugt euch die Zähne aus dem Maul. Und wischt danach feucht durch.
    Nebenbei implantiert sie euch kleine Mikrofone in die verbliebenen Zähne und überträgt jedes Wort das ihr sprecht direkt an die Chinesen.
    Geändert von brat-set (13.06.2018 um 20:48 Uhr)

  5. #6575
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    ...und überträgt jedes Wort das ihr sprecht direkt an die Chinesen.
    Uiuiui, die Chinesen tun mir leid.
    Gib mich die Kirsche!

  6. #6576
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.271

  7. #6577
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Ich bräuchte einen neuen Akkubohrer für den normalen Hausgebrauch.
    Hier mal eine Schraube durch Holz drehen, da mal ein Regal befestigen, durch den Putz mal Bohren.

    Gibt es da was man empfehlen kann?
    Habe mal nach einem Bosch mit 12V geguckt. Aber ist das nicht zu wenig Kraft?

  8. #6578
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Kurze Frage an die China-Besteller: Ist der Zoll auch bei Zahnbürsten etc. so streng? Oder flutscht das durch? Hab bei Gelegenheit direkt noch ein paar Sachen mehr bestellt (Bluetooth Kopfhörer, Wifi Router und so Kleinkrams). Oder war das jetzt nicht so clever?
    So, mittlerweile ist einiges angekommen. Falls es jemanden interessiert: Flutscht alles anscheinend so durch, musste noch keine Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuer oder dergleichen bezahlen. Gearbest hat dabei jedes Teil anscheinend einzeln versendet.
    Gib mich die Kirsche!

  9. #6579
    Avatar von Aschlafinho
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Syke
    Beiträge
    155
    Ich habe mir vor 2 Jahren diesen Schrauber geholt. Der Akku hält wirklich lange und Bohren in Mauerfugen und teilweise Stein klappt auch Super. https://www.amazon.de/Bosch-Akku-Boh...R+14%2C4&psc=1

  10. #6580

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.805
    Für den Preis ~ €100,- dann lieber die blaue Serie, GSR12V-15. bis auf Schlagbohren in Beton sollte damit alles gehen.

  11. #6581
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Hat jemand Erfahrung mit solchen Mixern?

    Würde das Teil sonst einfach Heute Abend bestellen und austesten, wenn jetzt hier niemand was besseres zu dem Preis hat oder negative Erfahrungen damit gemacht hat. Vielleicht ist ja hier jemand total überzeigt von seinem/ihren Mixer und möchte mir den empfehlen?
    I'm going out to take over the world.

  12. #6582
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    In der Youtubesteinzeit gabs doch immer diese "viralen" Werbevideos für diesen Supermixer der allen möglichen Kram kleingemacht hat, hab Namen und die Catchphrase leider vergessen. Darunter würd ichs jedenfalls nicht machen!

    Edit
    Will it blend? wars
    mehrgewichtig
    when will you learn

  13. #6583
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    In der Youtubesteinzeit gabs doch immer diese "viralen" Werbevideos für diesen Supermixer der allen möglichen Kram kleingemacht hat, hab Namen und die Catchphrase leider vergessen. Darunter würd ichs jedenfalls nicht machen!

    Edit
    Will it blend? wars
    Oh oh. Ich befürchte, ich weiß nun, was ich die nächsten Stunden schauen werde
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  14. #6584
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Und der kostet ja gerade mal 800 € bei Amazon.

  15. #6585
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Hab jetzt so ca. 15 Videos angeguckt... IST DAS GEIL!
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •