Seite 643 von 699 ErsteErste ... 593 623 633 642643644653 663 693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.631 bis 9.645 von 10474

Thema: 1. FC Köln

  1. #9631
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    @ Nur-Ab-Sal

    Ich wußte worauf du hinaus wolltest. Ich wollte nur aufzeigen, dass die Gesamtrechnung wichtig ist, ob die am Ende für uns spricht, ich vage keine Prognose.

    Hoffen wir das Beste.
    Thomas Schaaf

  2. #9632
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.462
    abgesehen davon punkten wir seit 10 Jahren nur sehr sporadisch gegen die Topteams, das ist eine chronische Werder-Krankheit geworden. Selbst gegen den BVB, gegen die wir angeblich immer so gut aussehen, haben wir meines Wissens nur zwei der letzten 20 Bundesligaspiele gewonnen. Im Dezember 2014 und Dezember 2017.

    Aber die Werder-Fans sind dann ja auch Experten darin, das immer schön zu reden. Dann wird immer auf die großen finanziellen Unterschiede verwiesen, die Ungerechtigkeit des Kapitalismus, die armen Bremer Kirchenmäuse etc. und zwei Wochen später gewinnt Mainz gegen Leipzig. Classic.

    Das gehört hier aber nicht hin.

  3. #9633
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    abgesehen davon punkten wir seit 10 Jahren nur sehr sporadisch gegen die Topteams, das ist eine chronische Werder-Krankheit geworden. Selbst gegen den BVB, gegen die wir angeblich immer so gut aussehen, haben wir meines Wissens nur zwei der letzten 20 Bundesligaspiele gewonnen. Im Dezember 2014 und Dezember 2017.

    Aber die Werder-Fans sind dann ja auch Experten darin, das immer schön zu reden. Dann wird immer auf die großen finanziellen Unterschiede verwiesen, die Ungerechtigkeit des Kapitalismus, die armen Bremer Kirchenmäuse etc. und zwei Wochen später gewinnt Mainz gegen Leipzig. Classic.

    Das gehört hier aber nicht hin.
    Das gilt dann auch für dich? Du bist ja auch Werder Fan.
    Thomas Schaaf

  4. #9634
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.462


    Das Gros der Werder-Fans

  5. #9635
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Ganz bestimmt nicht hier im Worum. Hier wird doch nur rumgeheult.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  6. #9636
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Wieso der ?

    Du hast doch in deinem Post explizit alle Werdefans damit gemeint, das ja dich dann mit einschließen würde. Das Gros tut das? Da bezweifle ich doch sehr stark. Sicher nicht im Worum.

    E: WhiteHorse war schneller
    Geändert von chester (21.04.2021 um 11:35 Uhr)
    Thomas Schaaf

  7. #9637

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    abgesehen davon punkten wir seit 10 Jahren nur sehr sporadisch gegen die Topteams, das ist eine chronische Werder-Krankheit geworden. Selbst gegen den BVB, gegen die wir angeblich immer so gut aussehen, haben wir meines Wissens nur zwei der letzten 20 Bundesligaspiele gewonnen. Im Dezember 2014 und Dezember 2017.

    Aber die Werder-Fans sind dann ja auch Experten darin, das immer schön zu reden. Dann wird immer auf die großen finanziellen Unterschiede verwiesen, die Ungerechtigkeit des Kapitalismus, die armen Bremer Kirchenmäuse etc. und zwei Wochen später gewinnt Mainz gegen Leipzig. Classic.

    Das gehört hier aber nicht hin.
    Das gilt ja nicht nur für die Fans,sondern auch für die Verantwortlichen. Manch einer erklärt von Beginn an Niederlagen zur Normalität (Dutt), andere machen am Anfang einen anderen Eindruck zu Beginn, um später auf die gleiche Linie umzuschwenken (Skripnik, Kohfeldt).

    Unsere Verantwortlichen reden 20 Niederlagen in Folge gegen die Bayern in die Normalität, Niederlagen mit drei Toren Unterschied zu Hause gegen Leipzig wie in der vergangenen und aktuellen Saison erklärt man auch für selbstverständlich.
    Man hat sowieso den Eindruck, dass Heimniederlagen gegen beinahe egal wen normal sind. Wolfsburg fand ich z. B. wirklich nicht gut im Rückspiel, aber auch da wird dann auf den Tabellenplatz verwiesen und es für normal erklärt. Unsere lächerliche Heimbilanz der letzten beiden Jahre scheint auch normal zu sein. Niederlagen gegen die ach so starken Stuttgarter (ein Aufsteiger) muss man auch einkalkulieren.
    Holen wir dann doch mal einen geilen Sieg, wie gegen Frankfurt,
    muss Kohfeldt natürlich sofort betonen, dass wir "über dem Limit" gespielt hätten. Nicht, dass sich bloß jemand dran gewöhnen könnte, dass man gegen Teams von oben punktet. Ich bin überzeugt, dass diese Kleinrednerei Einfluss auf das Selbstvertrauen und damit die Performance hat. Ich kann das Motiv dahinter nachvollziehen und es ist sicher nicht leicht, die Balance zwischen Druck und Befreitheit vom selben zu halten, aber ich bin überzeugt, dass Kohfeldt hier nicht den richtigen Weg wählt.

  8. #9638

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.508
    Baumgart fix lt. Bild. 2 Jahresvertrag

  9. #9639
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.825
    Nicht nur lt. Bild. Der Effzeh hat es offiziell verkündet.
    Social Distortion

  10. #9640

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Mag ihn als Typen. Passt mit seiner etwas prolligen Art gut nach Köln. Das Fan-Pack dort steht drauf.

  11. #9641
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.595
    Glückwunsch, gute Trainer.

  12. #9642
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Aaaaaaaach, der hätte hier eh nicht gepasst

    Mal sehen was er in Köln reißen kann.

  13. #9643
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Schade, hätte mir gut vorstellen können, dass wir Köln ausgestochen hätten, bei ernsthaftem Interesse. Mal sehen, wie er sich dort macht und wer bei uns nächste Saison auf der Bank sitzt. Mit Baumgart hätte ich jedenfalls, Stand jetzt, sehr gut leben können.

  14. #9644
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.303
    Hat aber auch eine ganz gut zusammen gestellte Zweitligamannschaft dort in Paderborn.

    Glaube daher aber auch dass seine taktische Ausrichtung gut zu den Spielern in Köln passen würde.

    Wenn Köln nicht absteigt, der Kader zusammen bleibt und Baumgart dort funktioniert, werden die nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

  15. #9645
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.527
    Hector ist für Samstag sehr fraglich. Wäre gut, wenn der ausfallen würde.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •