Seite 586 von 702 ErsteErste ... 536 566 576 585586587596 606 636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.776 bis 8.790 von 10528

Thema: 1. FC Köln

  1. #8776

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Glaubst du echt an ein Eigentor von Lars Oger?

  2. #8777
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    983
    5-Jahres-Vertrach für einen über 30-jährigen ist ja mutig...
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  3. #8778
    Corox
    Gast
    Jetzt haben die wohl kein Geld mehr für Kainz

  4. #8779
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Doch, wird auf den Karnevalssitzungen eingesammelt.

  5. #8780

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    75
    von irgendwas musste Köln auch die Ablöse für Cordoba ja zahlen war ja auch nicht ganz billig

  6. #8781
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von qwert Beitrag anzeigen
    Für 30 Millionen€ verkauft und 1,5 Jahre später für 0€ wiedergeholt. Mal gucken, was der noch so kann.
    Sind die 30 Mio tatsächlich geflossen?
    Das halte ich für ausgeschlossen.
    Ich weiß nicht, warum. Der kolportierte Stand damals war: Tianjian Quanjian zahlt.

    Für Ujah hat Werder doch damals auch Geld bekommen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #8782
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Mich wundert schon dass er dort gelandet ist und nicht bei einigen anderen Buli Vereinen die zumindest theoretisch auch Interesse/Bedarf hatten. Eventuell hängt der Wechsel ja mit dieser noch zu zahlenden Ablöse zusammen.
    Modeste darf ab sofort eingesetzt werden, das ist nur möglich, weil der Vertrag aufgrund der ausbleibenden Zahlungen keine Gültigkeit mehr hatte - Modeste war demnach vereinslos. Warum sollte Köln in dem Fall auf möglicherweise noch ausstehende Zahlungen verzichten? Wenn im Zusammenhang mit dem Transfer jetzt irgendwelche Gelder fließen oder Absprachen zwischen den Clubs getroffen wurden, dürfte Köln sich auf eine Strafe gefasst machen, die sich gewaschen hat. Ich behaupte einmal, dass kein deutscher Verein der ersten und zweiten Bundesliga so doof ist.

    Köln hat mit Modeste einen rießen Coup gemacht. Ich hätte ihn auch gerne hier gesehen, hört sich auch nicht nach außergewöhnlich hohen Gehaltsforderungen an (die hohe Vertragslaufzeit ist natürlich ein Risiko), dennoch hätten wir wohl keine Chance gehabt. Das am Ende wohl die Verbundenheit zu Köln den Ausschlag gegeben hat, ist doch eigentlich eine tolle Sache und besser als wenn er am Ende auf Schalke, in Stuttgart oder Hoffenheim gelandet wäre.

    Ich denke, dass er nach wie vor ein Guter ist. Nicht jeder der nach China wechselt verlernt das Fußballspielen. Gibt genügend Spieler mit langen Ausfallzeiten aufgrund von Verletzungen, die danach auch wieder in die Spur finden, siehe bei uns Bargfrede. Modeste hat sich ja darum gekümmert sich fit zu halten und hatte ja zu Beginn in China auch Spiele bestritten, wenn auch auf schwächeren Niveau.

  8. #8783
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Mich wundert schon dass er dort gelandet ist und nicht bei einigen anderen Buli Vereinen die zumindest theoretisch auch Interesse/Bedarf hatten. Eventuell hängt der Wechsel ja mit dieser noch zu zahlenden Ablöse zusammen.
    Modeste darf ab sofort eingesetzt werden, das ist nur möglich, weil der Vertrag aufgrund der ausbleibenden Zahlungen keine Gültigkeit mehr hatte - Modeste war demnach vereinslos. Warum sollte Köln in dem Fall auf möglicherweise noch ausstehende Zahlungen verzichten? Wenn im Zusammenhang mit dem Transfer jetzt irgendwelche Gelder fließen oder Absprachen zwischen den Clubs getroffen wurden, dürfte Köln sich auf eine Strafe gefasst machen, die sich gewaschen hat. Ich behaupte einmal, dass kein deutscher Verein der ersten und zweiten Bundesliga so doof ist.

    Köln hat mit Modeste einen rießen Coup gemacht. Ich hätte ihn auch gerne hier gesehen, hört sich auch nicht nach außergewöhnlich hohen Gehaltsforderungen an (die hohe Vertragslaufzeit ist natürlich ein Risiko), dennoch hätten wir wohl keine Chance gehabt. Das am Ende wohl die Verbundenheit zu Köln den Ausschlag gegeben hat, ist doch eigentlich eine tolle Sache und besser als wenn er am Ende auf Schalke, in Stuttgart oder Hoffenheim gelandet wäre.

    Ich denke, dass er nach wie vor ein Guter ist. Nicht jeder der nach China wechselt verlernt das Fußballspielen. Gibt genügend Spieler mit langen Ausfallzeiten aufgrund von Verletzungen, die danach auch wieder in die Spur finden, siehe bei uns Bargfrede. Modeste hat sich ja darum gekümmert sich fit zu halten und hatte ja zu Beginn in China auch Spiele bestritten, wenn auch auf schwächeren Niveau.
    Da hätte es zumindest auch ne gewisse Verbindung gegeben, weil er dort ja auch schon gespielt hat.

  9. #8784
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Modeste ist für Liga Zwei schon eine Hausnummer. Bin gespannt.

  10. #8785
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Peter Panther Beitrag anzeigen
    5-Jahres-Vertrach für einen über 30-jährigen ist ja mutig...
    Der wird ja nicht wenig verdienen. Für den Effzeh dennoch ne gute Sache. Allerdings wird das Terodde, der momentan trifft wie er will, nicht gefallen. Dazu noch Cordoba, für den wohl auch nicht auf die Schnelle ein Abnehmer zu finden ist.

    Bin mal gespannt ob das alles so glatt läuft, und ein ablösefreier Wechsel wirklich so stattfinden kann / darf.
    Social Distortion

  11. #8786

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Modeste ist für Liga Zwei schon eine Hausnummer. Bin gespannt.
    Auf der Position haben die doch schon eine Hausnummer.
    Modeste macht erst nach dem Aufstieg wirklich Sinn. Trotzdem ein guter Deal, im Sommer hätte man ihn wohl nicht mehr bekommen.

  12. #8787

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Wird nach hinten losgehen

  13. #8788
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Wird nach hinten losgehen
    Ja, darf gern viele Eigentore erzielen.

  14. #8789
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Glaube nicht, dass es nach hinten losgeht. Modeste hätte sicher auch in die Bundesliga wechseln können, dass er wieder in Köln ist, wo er ja auch bereits seit Wochen wieder trainiert, zeigt, dass er sich zu dem Club nach seiner hervorragenden Zeit dort verbunden fühlt und Bock hat. Seine Qualität sollte ja sowieso außer Frage stehen.

  15. #8790
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Was meint eigentlich Tom dazu?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •