Seite 614 von 699 ErsteErste ... 564 594 604 613614615624 634 664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.196 bis 9.210 von 10474

Thema: 1. FC Köln

  1. #9196
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Habe gerade das Video gesehen, wie Modeste von Werder Fans gefeiert wird. Geil!
    das finden glaube ich die Anhänger des FC nicht so geil wenn der nach einer 1:6 Niederlage mit so einem breiten Grinsen in den Bus steigt und dann so gar nochmal raus kommt um sich abfeiern zu lassen

  2. #9197

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Dass die von unseren Werder-Fans beklatscht werden, da können sie ja nichts für. Aber Modeste ist schon kackendreist... würde ich selbst als Köln-Fan nicht so geil finden.

  3. #9198
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Weiß nicht, finde das nicht weiter schlimm. Für den Effzeh ging es um wenig, Düsseldorf hat es selbst vergeigt. Ich finds eher lustig als schlimm, eigentlich kaum erwähnenswert.
    Social Distortion

  4. #9199

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, finde das nicht weiter schlimm. Für den Effzeh ging es um wenig, Düsseldorf hat es selbst vergeigt. Ich finds eher lustig als schlimm, eigentlich kaum erwähnenswert.
    Ja Düsseldorf hat es selbst vergeigt. Stimme ich absolut zu. Und Köln hat bis zum 3:0 auch normal gespielt, und dann sich geschont, was ich aus deren Sicht auch verstehen kann. Aber der Modeste hätte echt nicht nochmal aus dem Bus kommen müssen. Das ist das Einzige.

    Aber letztendlich auch egal.

  5. #9200
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    forciert vielleicht seinen wechsel zu werder ^^
    lücke modest - na wenn da die gegner keine panik bekommen - brauchen dann noch einen wuseligen raketen dribbler für milot.

  6. #9201
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Letztlich war es ja auch ein Feiertag für die Kölner Fans, weil Düsseldorf es verkackt hat. Und da kann Werder als direkter Düsseldorfkonkurrent eben auch ein bisschen Jubel für den Sieg abkriegen. Und das Köln hier keine wirklichen Chancen auf einen Sieg hatte, dürfte ziemlich bald klar gewesen sein.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #9202
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Macht die Modeste Aktion dennoch nicht besser...

  8. #9203

    Registriert seit
    14.06.2020
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, finde das nicht weiter schlimm. Für den Effzeh ging es um wenig, Düsseldorf hat es selbst vergeigt. Ich finds eher lustig als schlimm, eigentlich kaum erwähnenswert.
    Ja Düsseldorf hat es selbst vergeigt. Stimme ich absolut zu. Und Köln hat bis zum 3:0 auch normal gespielt, und dann sich geschont, was ich aus deren Sicht auch verstehen kann. Aber der Modeste hätte echt nicht nochmal aus dem Bus kommen müssen. Das ist das Einzige.

    Aber letztendlich auch egal.
    Stimmt, die haben ja noch ganz wichtige Spiele vor sich.

    Sorry, aber das hat was mit Integrität zu tun. Gerade weil es eben nicht um den FC ging, sondern um eine andere Mannschaft, die sich im Abstiegskampf befand und ggfs. auf jedes Tor angewiesen gewesen wäre. Durch das 0:3 von F95 in Berlin ist da jetzt keine große Aufregung drum entstanden, aber stell Dir mal vor, dass Fortuna in Berlin einen Punkt geholt hätte und der FC in Bremen die vier Tore Differenz auf Werder hergeschenkt hätte, weil man sich "geschont" hat.

    Soll in keinster Weise unsere Leistung schmälern und Fortuna hat es selbst vergeigt, aber so einfach, wie Gisdol über die Sache hinwegging, sollte man es sich auch nicht machen. Sonderlich sportlich war das Verhalten der Kölner nicht. Obwohl wir davon in diesem Fall profitiert haben.

  9. #9204
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Wenn du 2-3 schnelle Tore kriegst und die Saison ist für dich quasi gelaufen kommen solche Spiele zustande. Nicht jeder ist Union Berlin und spielt seine erste BL Saison in der du unbedingt so gut wie möglich in der Tabelle abschliessen willst.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #9205

    Registriert seit
    14.06.2020
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Wenn du 2-3 schnelle Tore kriegst und die Saison ist für dich quasi gelaufen kommen solche Spiele zustande. Nicht jeder ist Union Berlin und spielt seine erste BL Saison in der du unbedingt so gut wie möglich in der Tabelle abschliessen willst.
    Sagte ja: Ist eine Frage von Integrität, Sportsgeist und Fair-Play.

    Kann man natürlich drüber hinwegsehen, wenn sie nicht vorhanden sind - sollte man aber nicht unbedingt.

  11. #9206
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, finde das nicht weiter schlimm. Für den Effzeh ging es um wenig, Düsseldorf hat es selbst vergeigt. Ich finds eher lustig als schlimm, eigentlich kaum erwähnenswert.
    This!
    Hätte hätte...
    Düsseldorf hatte es selbst in der Hand und einfach nur verlieren, war sicher nicht der Plan der Kölner..
    Ich sehe es auch so, die hatten nach dem 2:0 sicherlich nicht mehr ganz so viel Energie und Lust, das mag man unsportlich finden.. Aber Absicht zu unterstellen, ist auch nicht besonders fair, im Sinne des Sportgeistes.

  12. #9207
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Modeste wird bejubelt und bedankt sich dafür, feine Geste von ihm und null dreist.

  13. #9208
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Modeste wird bejubelt und bedankt sich dafür, feine Geste von ihm und null dreist.
    bei cr7 hat sowas zu einem wechsel geführt und da hat sich niemand beschwert

  14. #9209
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.411
    Verlängern mit Gisdol bis 2023. Der wird doch nicht mal diese Saison dort überstehen. Aber soll mir recht sein.

  15. #9210
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877


    Direkt mal 'ne Drohverlustrückstellung bilden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •