Seite 659 von 699 ErsteErste ... 609 639 649 658659660669 679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.871 bis 9.885 von 10474

Thema: 1. FC Köln

  1. #9871

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    der noch bis 2023 gültig ist. 1 jahr weniger als der vetrag von ihm hier:
    https://www.ligainsider.de/dimitrios...werden-306700/

  2. #9872
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Tsubi - ja. Nur hat der Spieler doch m. E. die Möglichkeit, seinen vertrag bis zum Ende "auszusitzen", wenn er nicht "entsorgt" werden will. Ob das der weiteren Karriere dienlich ist, kann angezweifelt werden.

    Und klar könnte der Effzeh Modeste dazu zwingen zu bleiben. Resultat: siehe oben.

    Für mich hat der Modeste-Wechsel zum BVB (so er denn zustande kommt) zum jetzigen Zeitpunkt deshalb schon ein wenig den Ruch der Profitgier seitens des Spielers. Andererseits hat der EffZeh ja wohl grundsätzlich Einverständnis signalisiert.

    Insofern ---> viel Lärm um wenig.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #9873

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Komm immer noch nicht klar mit diesem hetzerischen, reißerischen Artikel vom Kicker.

  4. #9874

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.308
    Alter 5 Millionen plus Boni für Modeste sind schon ein Brett.

  5. #9875
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    der FC, der Modeste damals für 40 Fantastilliarden nach China abgeschoben hat, obwohl der Spieler das nicht unbedingt gut fand, muss jetzt nicht traurig sein.
    Und auch jetzt werden sie wieder eine stattliche Summe kassieren.
    Modeste kann CL spielen und mMn nicht rumgelaufen und hat versucht sich wegzustreiken.
    da kam eben eine seltene Gelegenheit, die für ihn super ist.
    Modeste kann man da von außen betrachtet keinen Vorwurf machen.

  6. #9876

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    442
    Endlich mal ein Transfer aus sportlichen Gesichtspunkten. Ein 34-jähriger im Ausklang der Karriere kann plötzlich erstmals Champions League spielen und
    dazu noch aktiv zur Chance auf Titel beitragen. Zudem wird er gut entlohnt. Der FC bekommt den Topverdiener von der Gehaltsliste und bekommt eine Top Ablöse. Bis auf den Zeitpunkt gibt es hier doch nur Gewinner

  7. #9877
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    @Pillpunk
    Mein Reden
    Baumgart refgt sich auf wenn er sich selber im spiegel sieht und der kicker ist die seriösere ausgabe des Sportteils der B**d, von daher =
    Eilmeldung: In Bejjing wurde ein Fahrad gegen einen umgefallenen Sack Reis manövriert.
    Protest war schon immer käuflich.

  8. #9878
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.516
    Mag alles richtig sein. Ich wohne aber in Köln und kenne einige FC Fans. So locker easypeasy wie alle hier rational schreibenden sieht das niemand. Würde uns übrigens genauso gehen, Fußball ist halt auch Emotion!

  9. #9879
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.915
    Gar nicht mitgekriegt, dass sie letzte Woche in der ECL ran mussten und verloren haben. Dafür, dass die Teilnahme für sie ein Platzsturm wert war, ist das ziemlich mau - 1.Spiel, gegen einen NoName.
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  10. #9880
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.657
    Da warst du nicht der einzige.

    Heute ist das Rückspiel in Ungarn, das Hinspiel ging 1:2 gegen Fehervar verloren.

  11. #9881
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.915
    Da ich es ja heute bemerkt habe, wusste ich ja auch, dass heute das Rückspiel war. Zwar nicht gesehen, aber am Ende haben sie sich doch mit 3:0 durchgesetzt. Der Sturm geht also weiter.
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  12. #9882
    Avatar von LLGL
    Registriert seit
    02.08.2022
    Ort
    Köwi
    Beiträge
    279
    Über die Saison gesehen gut für Werder und auch ein guter Grund, warum wir mit - aus meiner Sicht - Platz 10 bis 14 heuer sehr zufrieden sein könnten.
    FC Gülle wird im Laufe der Saison zusehends abkacken und nur knapp den Abstieg vermeiden können.
    Just sayin‘

  13. #9883

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.020

    Aus dem Spiel heraus kam ja nichts von Köln.
    Zwei geschlagene Standardecken von Flo Kainz bringen die Kölner mit 2-0 in Front, bevor in der Nachspielzeit das 3-0 fällt.

    Modeste hat in der letzten Saison den Unterschied gemacht mit seinen 20 Buden und 5 Assists, um den ungeliebten Platz 7 klarzumachen.
    Der fehlt den Kölnern aber jetzt und die Transferzeit ist nächste Woche vorbei. Zudem sind die Kassen knapp und die Ablösesumme soll wohl nicht komplett zur Refinanzierung dienen dürfen.

    Des Weiteren ist die finanzielle Differenz zu groß zwischen CL und Conference-League-Gruppenphase. Das wirft einfach nicht genug ab, um das Risiko der Doppelbelastung einzugehen.
    Zudem hast du dann am Donnerstagabend zwischen 19:00 und 21:00 Uhr irgendwo in Europa ein Auswärtsspiel, um dann Sonntagnachmittag Bundesliga zu spielen. Wenn du da den Kader nicht hast, um qualitativ zu rotieren (zu können), stehst du schnell mit dem Rücken zur Wand. Da wirst du keine der beiden Aufgaben (CL & Bundesliga) gerecht werden können.

    Sehe Köln auch nicht auf einem (noch jetzigen) einstelligen Tabellenplatz und man kann sich evtl. schon jetzt mal die Frage stellen, wie groß die Liebe vom FC ist zu SB, wenn die dann ab März wirklich richtig im Abstiegskampf stecken sollten.
    Evtl. Verletzungssorgen über die Saison hinweg von Schlüsselspielern (Hector, Uth, etc.) mal außen vorgelassen.

    Würde nicht mit dem FC Kölle tauschen wollen.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  14. #9884
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Weiß ich jetzt nicht, ob ich nicht mit Ihnen tauschen wollen würde. Klar sind die Perspektiven jetzt nicht rosig für alle Zeiten, aber ich würde schon sau gerne mal eine Saison Conference League spielen.

  15. #9885

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.020
    Europäisch gerne.
    Aber nicht zu früh!
    Erst mal stabilisieren in der Liga und mit unseren bescheidenen Mitteln die Breite qualitativ verbessern in den nächsten 2 Jahren - die besten 2 Spieler werden dann auch verkauft (werden müssen).

    ... und dann bitte nicht in der Conference League.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •