Seite 627 von 699 ErsteErste ... 577 607 617 626627628637 647 677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.391 bis 9.405 von 10474

Thema: 1. FC Köln

  1. #9391
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Vorallem was ich letzter Zeit des Öfteren bemängel! 13 Mio für einen der fast nix gezeigt hat und Rashica soll für 15 Mio gehen....

  2. #9392
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.223
    Isser schon für 13 weg?
    Ganz ruhig.
    Ich prognostiziere eine Black Transe, bei anhaltender Pandemie

  3. #9393
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    laut Kicker ist man im Sommer zwingend auf Transfererlöse angewiesen und erhofft sich alleine für Ismail Jakobs rund 13 Mio. €. viel Erfolg !

  4. #9394
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.241
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  5. #9395
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.999


    Und Podolski mittenmang. Was für 'n Spacken!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #9396

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Wenn man sich ansieht wie Wirtz jetzt schon durch die Decke geht nach 1 Jahr, und Kölle baut den 10 Jahre auf und kriegt 200.000 Euro dafür.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #9397
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    847
    Hab gerade mal ein bisschen im Kölner Forum bei Transfermarkt gelesen und man könnte meinen es geht um Werder. 1:1 die gleichen Probleme.. Können nur verteidigen, keine klare Philosophie bei Transfers usw.

  8. #9398

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Gisdol auf der PK zur strittigen Szene: hätte er das Tor nicht gegeben, dann hätten wir in einer anderen Situation das Tot gemacht. Gisdol gehört auch zu den größten Unsympathen. Bricht man sich einen Zacken aus der Krone wenn er sagt, es war glücklich?

  9. #9399
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.480
    Ich hatte trotz der Kölner Überlegenheit selten wirklich Angst davor, dass die ein Tor erzielen würden - schon gar nicht mehr nach dem 0:1. Die hatten natürlich Powerplay-Phasen, aber sind eigentlich nie in gute Abschlusspositionen gekommen. Friedl und Toprak hätten das schon noch wegverteidigt in den paar Minuten bis zum Abpfiff.

  10. #9400
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.223
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Gisdol auf der PK zur strittigen Szene: hätte er das Tor nicht gegeben, dann hätten wir in einer anderen Situation das Tot gemacht. Gisdol gehört auch zu den größten Unsympathen. Bricht man sich einen Zacken aus der Krone wenn er sagt, es war glücklich?
    Das ist der HSV Einfluss.
    Ernsthaft: er will es runterspielen durch nichterwähnung und seine Mannschaft damit schützen und wird ne Gegenleistung erwarten.
    Hätte er es zugegeben, wäre er wie einer dagestanden, dessen Mannschaft nicht aus eigener Kraft Punkten kann. Das kann dann n Job Kosten, in dieser Macho Branche

  11. #9401
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Ich wollte gerade mal bei wahretabelle.de schauen, wie dort die Meinungen aussehen bzgl. des Ausgleichs und da ist mir doch direkt ein altbekannter Troll aufgefallen.
    Zitat Zitat von Tom9811
    Ein Kölner spielt einen Ball auf einen Kölner, der ganz normal zum Ball hingeht und ihne spielt. Dabei wird er von einem Bremer behindert.

    Klar, kann man pfeifen. Ist aber doch Vorteil, weil daraus das Tor fällt!?


    Danke nochmals an dieser Stelle an unsere Mods, dass wir das hier nicht mehr ertragen müssen.

  12. #9402
    Stiff Little Finger
    Gast
    Wie ist denn seine Meinung dazu, dass Werder am Tag der Pokalauslosung spielen musste?

  13. #9403
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Wie ist denn seine Meinung dazu, dass Werder am Tag der Pokalauslosung spielen musste?
    Er war bestimmt froh, dass Köln an Regensburg gescheitert ist und sie somit gestern frei aufspielen konnten. Nur so war der Punktgewinn möglich.

  14. #9404
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Oh Gott, ich hatte ihn verdrängt.
    Social Distortion

  15. #9405
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.846
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Wie ist denn seine Meinung dazu, dass Werder am Tag der Pokalauslosung spielen musste?
    Er war bestimmt froh, dass Köln an Regensburg gescheitert ist und sie somit gestern frei aufspielen konnten. Nur so war der Punktgewinn möglich.
    Pavlenka merkte man die Verunsicherung schon an, je näher der Auslosungstermin rückte.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •