Seite 626 von 702 ErsteErste ... 576 606 616 625626627636 646 676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.376 bis 9.390 von 10528

Thema: 1. FC Köln

  1. #9376
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Blatt Papier?
    Für was nutzt man sonst den Stern wenn nicht zum Bekritzeln?

  2. #9377
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zum Namen tragen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  3. #9378
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Ah, für scheussliche Ohrwürmer - vielen Dank!


    Zu den Transfers: Mich lassen die erstmal völlig kalt. Sowas liest man hier in jeder Transe. Und gefühlt trauert man den wenigsten Spielern hinterher bzw. haben die wenigsten Spieler wirklich einen Unterschied ausmachen können

    Wir sollten mehr auf uns gucken. Alles andere ist primär

  4. #9379
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    In meiner Wahrnehmung ist es so, dass komischerweise Kölner Transfers im Worum immer mit enormen Vorschusslorbeeren bedacht werden.

    Vor einigen Jahren dieser spanische InnenVerteidiger, dann hatten sie doch so ein französisches Leichtgewicht fürs Mittelfeld, letztes Jahr dieser albanische Sechser, zuletzt der griechische Außenstürmer und jetzt eben Herr Dennis. Immer hieß es: Baumann wieder gepennt, dieser Depp, geile Spieler, wow, Köln hat uns überholt und wir sind zu doof.

    Keiner dieser Spieler hat sich irgendwie nachhaltig und eindrucksvoll durchsetzen können.

    Bin gespannt, ob es ausgerechnet dieses Mal anders sein wird.

  5. #9380

    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    849
    Nur 250.000 Euro für ne halbe Saison? Da kannste wohl nicht viel verkehrt machen. Die spielt der ja fast mit Trikotverkäufe wieder ein. Guter Transfer. Es geht auch mit wenig Geld

  6. #9381
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    In meiner Wahrnehmung ist es so, dass komischerweise Kölner Transfers im Worum immer mit enormen Vorschusslorbeeren bedacht werden.

    (...) dieser albanische Sechser(...)
    Der hat u. a. von mir Vorschusslorbeeren erhalten, weil ich den schon vor ein paar Jahren gern hier gesehen hätte. Den finde ich auch immer noch gut und auf jeden Fall besser als all unsere 6er der letzten ca. 10 Jahre.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #9382
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    In meiner Wahrnehmung ist es so, dass komischerweise Kölner Transfers im Worum immer mit enormen Vorschusslorbeeren bedacht werden.

    (...) dieser albanische Sechser(...)
    Der hat u. a. von mir Vorschusslorbeeren erhalten, weil ich den schon vor ein paar Jahren gern hier gesehen hätte. Den finde ich auch immer noch gut und auf jeden Fall besser als all unsere 6er der letzten ca. 10 Jahre.
    Ich finde den auch nicht schlecht aber Delaney war dann doch ne andere Nummer. Ansonsten hat Horst recht, interessantes Phänomen, die extrem positive Sicht auf Kölner Transfers. Mere war ja zumindest ne Zeit lang ganz gut und Meyer kann eine Hilfe sein, wenn er halbwegs wieder seine Schalke Frohform findet, aber was war hier los, als Limnios zum Effzeh ging.

  8. #9383
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    In meiner Wahrnehmung ist es so, dass komischerweise Kölner Transfers im Worum immer mit enormen Vorschusslorbeeren bedacht werden.

    Vor einigen Jahren dieser spanische InnenVerteidiger, dann hatten sie doch so ein französisches Leichtgewicht fürs Mittelfeld, letztes Jahr dieser albanische Sechser, zuletzt der griechische Außenstürmer und jetzt eben Herr Dennis. Immer hieß es: Baumann wieder gepennt, dieser Depp, geile Spieler, wow, Köln hat uns überholt und wir sind zu doof.

    Keiner dieser Spieler hat sich irgendwie nachhaltig und eindrucksvoll durchsetzen können.

    .

    Man könnte es auch das HSV-Phänomen nennen. Jahrelang wurde auch jeder HSV Transfer im worum beneidet, ehe sie dann weniger als Nichts zeigten.

  9. #9384
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Die Kirschen aus Nachbars Garten sind halt immer noch die besten.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #9385
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    laut Kicker ist man im Sommer zwingend auf Transfererlöse angewiesen und erhofft sich alleine für Ismail Jakobs rund 13 Mio. €. viel Erfolg !

  11. #9386
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    laut Kicker ist man im Sommer zwingend auf Transfererlöse angewiesen und erhofft sich alleine für Ismail Jakobs rund 1,3 Mio. €. viel Erfolg !
    Das ist realistisch.

  12. #9387
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Wenn die Kohle machen müssen, dann am ehesten mit Bornauw, Skhiri oder vielleicht Duda. Unter normalen Umständen bekommen die aber für keinen der Spieler 13 Mio. Für Jokobs ganz sicher auch nicht.
    Social Distortion

  13. #9388

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    Zudem schafft es der Karnevalsverein auch die Suche nach einem Mediendirektor zu versauen:

    https://www.kicker.de/796447/artikel...f-ganzer-linie

  14. #9389
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.289
    Von sinkenden Preisen werden wir auch nicht profitieren.

  15. #9390
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Wenn die Kohle machen müssen, dann am ehesten mit Bornauw, Skhiri oder vielleicht Duda. Unter normalen Umständen bekommen die aber für keinen der Spieler 13 Mio. Für Jokobs ganz sicher auch nicht.
    13 Millionen sind echt zu viel für ihn.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •