Seite 391 von 702 ErsteErste ... 341 371 381 390391392401 411 441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.851 bis 5.865 von 10528

Thema: 1. FC Köln

  1. #5851
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Wo ist eigentlich Tommy? Hockt der noch unter Schmadtkes Schreibtisch?
    wine is fine but whiskey's quicker

  2. #5852

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Was für ein Eiertanz!Da hätte ich schon längst gesagt Wechsel zu Konditionen x möglich bis zum xxxx und Schluß.Wenn es bis dahin nichts wird ist der Ofen aus.

  3. #5853
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.671
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Was für ein Eiertanz!Da hätte ich schon längst gesagt Wechsel zu Konditionen x möglich bis zum xxxx und Schluß.Wenn es bis dahin nichts wird ist der Ofen aus.
    Wir reden ja hier nicht von 5 mio. Für die kusierenden Summen, muss Schmaddi sein Ego hinten anstellen. Und das nutzt Anferny auch aus.
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  4. #5854
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich Tommy? Hockt der noch unter Schmadtkes Schreibtisch?
    Und vor allem, was macht er da?

  5. #5855
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Und ich verkauf ihn bei Comunio.. Und er bleibt doch, alles andere ist Spekulation.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  6. #5856

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich Tommy? Hockt der noch unter Schmadtkes Schreibtisch?
    Ich hatte ein Zeltlager für den Kindergarten organisiert. Dort war ich dann auch.

    Als ich zurück kam, dachte ich auch: Was? Aber hey, ich habe bis zum Ende geschrieben, dass gar nichts klar ist.

    Vielleicht will AM wirklich hierbleiben und versucht so, seinen Wechsel zu verhindern? Keine Ahnung.

  7. #5857

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von k33k Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Was für ein Eiertanz!Da hätte ich schon längst gesagt Wechsel zu Konditionen x möglich bis zum xxxx und Schluß.Wenn es bis dahin nichts wird ist der Ofen aus.
    Wir reden ja hier nicht von 5 mio. Für die kusierenden Summen, muss Schmaddi sein Ego hinten anstellen. Und das nutzt Anferny auch aus.
    Inzwischen glaube ich eher, dass AM bleiben will. Er hat das ja auch gesagt und die Reaktion des FC "So kann das nicht stimmen" ist ja auch butterweich.

  8. #5858

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Und man reist ohne Modeste ins Trainingslager. Der ist freigestellt, hat ne Denkpause.

    So hat Schmadtke 1a den Transfer verhindert. Köln längst 35 Millionen auf dem Konto. Und Modeste wird sich immer reinhängen.
    Dass sich AM reinhängen wird, wenn er hierbleibt, glaube ich allerdings auch. Die 35 Mio wird man aber wohl zurückzahlen müssen. ;-)

  9. #5859
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.889
    Die Chinesen zahlen also 30+Mio € an Köln, damit diese Modeste aus dem Vertrag entlassen, ohne dass er vorher einen Vertrag in China unterschrieben hat? So verstrahlt kann man nicht sein

  10. #5860
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Modeste hat angeblich bereits bei den Chinesen unterschrieben und besitzt aufgrund der Nebenschauplätze aktuell zwei gültige Verträge. Sollte man sich also nicht einigen, wird die FIFA sich einschalten.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  11. #5861

    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Die Chinesen zahlen also 30+Mio € an Köln, damit diese Modeste aus dem Vertrag entlassen, ohne dass er vorher einen Vertrag in China unterschrieben hat? So verstrahlt kann man nicht sein
    Man vermutet ja dass Modeste eben diesen Vertrag schon unterschrieben hat. Anders würde es keinen Sinn machen zum Medi-Check zu fliegen und wahrscheinlich ist ihm dort erst bewusst geworden, auf was für ein Abenteuer er sich einlässt. Ganz dumm sind die Chinesen nun auch nicht. Die überweisen keinen 35 Mios. wenn der Spieler nicht klar zu verstehen gibt dass er auch wirklich kommen will.
    Erst die Beraternummer, jetzt sind es Steuergründe. Modeste sucht eine Ausrede nach der anderen.

    Der User "Luelle" hat da eine Theorie, dich nicht stimmen muss, aber ich teile sie durchaus.:

    "Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Modeste schon vor längerem eine Absichtserklärung bei den Chinesen unterschrieben hat, die an zig Bedingungen genküpft wurde - und wollte damit seine Position stärken. Wahrscheinlich, ohne alle Rechtslagen zu bedenken, weil nicht mit einem Zustandekommen des Vertrags gerechnet wurde.

    Nun wurden zu seiner Überraschung mittlerweile alle Bedingungen erfüllt, und mit der Einigung zwischen dem FC und Quanjian ist er nun den Chinesen rechtlich verpflichtet, den Vertrag anzutreten.

    Das würde auch erklären, warum:
    -der Präsident von Quanjian vor Monaten erklärt hat, dass man sich mit einem Star-Stürmer aus Europa einig sei
    -Schmadtke die ersten Verhandlungen geführt hat, ohne vorher mit Modeste zu reden. Der hatte ja bereits eine Absichtserklärung unterzeichnet und man konnte ihn jetzt ohne zu fragen verkaufen.
    -das Geld schon überwiesen ist.
    -Modeste nun erstmal alles austestet, weil er sich im Grunde gar nicht auf China eingestellt hat. Vielleicht gibt es ja sogar ganz einfach zuhause Megazoff, weil er die Absichtserklärung ohne Wissen/Absprache mit seiner Frau getroffen hat, die aber gar nicht aus Köln/Deutschland weg will."

    Quelle. Transfermarkt.de



    Für mich macht Modeste einen auf Hakan C. und wo das geendet ist weiß man ja.
    Geändert von Tracid6 (10.07.2017 um 09:43 Uhr)

  12. #5862

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Na, ja, eben, für mich ergibt das auch nur dann Sinn, wenn er nicht weg will. Warum auch immer. An die Frau (und Kinder) habe ich auch schon gedacht. Aber das sieht ja nicht so aus, als ob irgendwas noch hochtreiben will.

  13. #5863

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    der arme Mann.
    Er kann einem echt leid tun...
    Er wird gegen seinen Willen nach China verkauft, und muss 11 Mio netto verdienen, nur weil er eine kleine Absichtserklärung unterschrieben hat und schon dort war zum Med-Check.

    Es bricht einem das Herz. Denkt denn niemand (in Köln) an die Kinder?
    Geändert von Neddy (10.07.2017 um 10:35 Uhr)
    It's more fun when you don't give a fuck

  14. #5864

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    der arme Mann.
    Er kann einem echt leid tun...
    Er wird gegen seinen Willen nach China verkauft, und muss 11 Mio netto verdienen, nur weil er eine kleine Absichtserklärung unterschrieben hat und schon dort war zum Med-Check.

    Es bricht einem das Herz. Denkt denn niemand (in Köln) an die Kinder?
    Natürlich müssen Fußballspieler häufiger Spott von Neidern ertragen.

  15. #5865

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    ne, ich bin da nicht neidisch.

    Ich verstehe bloß die Fußballspieler nicht.
    Es geht um Millionenverträge, jeder umgibt sich mit Beratern und Vermittlern.
    Und sucht schnell seinen eigenen Vorteil.
    Wenn dabei dann "etwas schief" geht, sind die anderen schuld oder müssen zurückstecken.

    Oder mal runtergebrochen auf die "Normalebene":
    Wenn ein Schreiner sich mit dem Gedanken trägt, seinen Job zu wechseln, prüft er doch vorher alles durch, wägt die Risiken ab, und trifft dann eine Entscheidung. Fällt ihm später auf, dass er z.B. einen längeren Arbeitsweg hat, und der Mehrverbrauch an Sprit seine Gehaltsaufstockung auffrisst, kann er doch nicht zum alten AG gehen und Vergünstigungen erwarten oder jammern. Er hat sich schließlich bewusst entschieden, zu gehen. Auch kann er nicht erwarten, dass ihn der alte AG mit offenen Armen wieder empfängt, schließlich musste dieser die Nachfolge regeln und hat dies bereits getan.
    It's more fun when you don't give a fuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •