Seite 384 von 699 ErsteErste ... 334 364 374 383384385394 404 434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.746 bis 5.760 von 10474

Thema: 1. FC Köln

  1. #5746

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Nur um das festzuhalten: Deiner Meinung nach ist der Effzeh ein großer Verein? Wie würdest du Köln im Vergleich zu Schalke, Leverkusen, Hertha und Hamburg einordnen?
    Kommt darauf an, in welches Verhältnis man diese Vereine setzen möchte. Das lässt sich so pauschal doch gar nicht "richtig" beantworten.
    Ich würde es auf das Potenzial beziehen.
    Da sehe ich sowohl beim FC, als auch bei Werder wenig.
    Mehr als bei Mainz, Augsburg oder Freiburg. Aber weniger als bei den meisten anderen Clubs.
    Um auf die genannten Vereine einzugehen: Schalke>Leverkusen=Hamburg>Berlin=Köln
    Ich finde es immer wieder lustig, wie hier einige ihre Unkenntnis auf einem Server speichern.
    Wunder Punkt?
    Aber auf jeden Fall. Gerade Augsburg ist da ein ganz wunder Punkt. Ich finde s ehrlich gesagt schon ein bisschen unverschämt von dir, ads anzusprechen. Üble Nummer!

  2. #5747

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Im echten Leben kann man wohl einfach besser frotzeln als im Netz.

  3. #5748

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Im echten Leben kann man wohl einfach besser frotzeln als im Netz.
    Manchmal klappt es, manchmal nicht. Nein, eigentlich anders: Bei manchen klappt es, bei manchen nicht.

  4. #5749

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    870
    Vielleicht ist bei den ganzen Millionenbeträgen auch an dem Gerücht etwas dran, dass PSG scharf auch Hector ist
    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Valentin)

  5. #5750

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Bruno Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist bei den ganzen Millionenbeträgen auch an dem Gerücht etwas dran, dass PSG scharf auch Hector ist
    PSG ist definitiv scharf auf Hector. Die Frage ist, was Hector dazu meint.

  6. #5751
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruno Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist bei den ganzen Millionenbeträgen auch an dem Gerücht etwas dran, dass PSG scharf auch Hector ist
    PSG ist definitiv scharf auf Hector. Die Frage ist, was Hector dazu meint.
    Der will definitiv lieber beim großen Effzeh bleiben
    Das PSG den beobachtet kann ich mir vorstellen, dass die ein Angebot unterbreiten eher weniger.
    Geändert von HeinzDieter60 (29.06.2017 um 22:57 Uhr)

  7. #5752

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruno Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist bei den ganzen Millionenbeträgen auch an dem Gerücht etwas dran, dass PSG scharf auch Hector ist
    PSG ist definitiv scharf auf Hector. Die Frage ist, was Hector dazu meint.
    Der will definitiv lieber beim großen Effzeh bleiben
    Das PSG den beobachtet kann ich mir vorstellen, dass die ein Angebot unterbreiten eher weniger.
    Hector hatte von größeren Clubs als dem neureichen PSG Angebote und er blieb. Deshalb wird den *FC* auch nie ein Angebot erreichen, weil Hector bereits ablehnte.

    Dass du dir das nicht vorstellen kannst, mag sein. Es mag aber an dir liegen.
    Geändert von Tom9811 (30.06.2017 um 05:44 Uhr)

  8. #5753
    Hedoaltruist
    Gast
    So, von welchen denn? Da bleiben ja nicht mehr viel. Und bitte mit Belegen.

  9. #5754

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    So, von welchen denn? Da bleiben ja nicht mehr viel. Und bitte mit Belegen.
    Barcelona und Arsenal. Einfach googlen.

  10. #5755
    Hedoaltruist
    Gast
    Das erste was ich finde wenn ich google: kein Angebot von Barca.
    Schmadtke: Kein Barça-Angebot für Hector
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...er-hector.html
    Und Arsenal ist ganz sicher nicht großer als PSG, was ein Quatsch.

  11. #5756

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Das erste was ich finde wenn ich google: kein Angebot von Barca.
    Schmadtke: Kein Barça-Angebot für Hector
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...er-hector.html
    Bist du dir sicher, dass du meinen Beitrag, auf den du geantwortet hast, wirklich gelesen und verstanden hast? Vescuhe es einfach noch einmal.

    Und dann zu dem verlinkten Artikel:

    "Der FC Barcelona hatte Interesse an Jonas Hector - Hector aber umgekehrt offensichtlich weniger"

    Man musste gar nicht viel lesen. Ist schon im Anreißer.

    Klingt ziemlich genau wie das, was ich geschrieben habe:

    "Deshalb wird den *FC* auch nie ein Angebot erreichen, weil Hector bereits ablehnte."
    Geändert von Tom9811 (30.06.2017 um 06:48 Uhr)

  12. #5757
    Hedoaltruist
    Gast
    Du hast geschrieben, Hector hätte ein Angebot von Barca. Was offensichtlich nicht stimmt. Aber ich gebe zu, beI dir fällt es mir schwer alles zu lesen.

  13. #5758

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben, Hector hätte ein Angebot von Barca. Was offensichtlich nicht stimmt. Aber ich gebe zu, beI dir fällt es mir schwer alles zu lesen.
    *Er* hatte auch eines. Und abgelehnt.

    Das muss ich dir vielleicht erklären: Hector ist nicht der FC. Das eine ist ein Spieler, das andere ein Verein. Der Spieler spielt für den Verein.

    Wenn der *Spieler* (das ist Hector) bereits ablehnt, macht es keinen Sinn, sich an den Verein (das ist der FC) zu wenden. Dann erfährt unter Umständen der Verein (das ist der FC) davon gar nichts.
    Geändert von Tom9811 (30.06.2017 um 06:52 Uhr)

  14. #5759
    Hedoaltruist
    Gast
    Da steht 0,0 von einem Angebot, nur einer Kontaktaufnahme. Und das es wohl nicht konkret wurde, mit der Behauptung des Kickers, dass Hector keinen weiteren Kontakt wünschte. Ohne direktes Zitat oder Quelle. Vll solltest du nochmal das Lesen lernen.
    Deshalb habe ich dich gefragt, mir einen echten Beleg für ein Angebot zu bringen. Für deine Behauptung.
    Geändert von Hedoaltruist (30.06.2017 um 06:53 Uhr)

  15. #5760

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Da steht 0,0 von einem Angebot, nur einer Kontaktaufnahme. Und das es wohl nicht konkret wurde, mit der Behauptung des Kickers, dass Hector keinen weiteren Kontakt wünschte. Ohne direktes Zitat oder Quelle. Vll solltest du nochmal das Lesen lernen.
    Deshalb habe ich dich gefragt, mir einen echten Beleg für ein Angebot zu bringen.
    Ah, dann ist für dich was ein Angebot? Also generell, nicht nur in diesem Falle.

    Erwartest du, dass ich das Angebot poste? Gilt das dann für alle Transfers? Dann gibt es wohl nie ein Beleg fr ein Angebot, den lesen konnte ich das noch nirgends. Immerhin war der Artikel für dich der Beleg, dass der FC kein Angebot erhielt. Komisch.

    Ist schon anstrengend. Jeden Tag wird hier über Angebote gesprochen, wobei lediglich Artikel als Beleg dienen. Hundertfach. Jetzt soll das kein Beleg sein. Doch schon, aber nur für den Teil, den man mag.

    So viel selektive Wahrnehmung lässt sich wirklich nur noch mit beißendem Neid erklären.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •