Seite 36 von 78 ErsteErste ... 16 26 35363746 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1156

Thema: SV Meppen

  1. #526
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.284
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Erste Runde im Niedersachsenpokal gegen den VfB Oldenburg
    wie im letzten Jahr.
    Nun hat sich das Prozedere geändert. Die 3.Ligisten und Regionligisten spielen einen "Pokalsieger" aus und die Teilnehmer des Verbandes aus den unteren Ligen ebenfalls einen Pokalsieger, die sich dann beide für den DFB-Pokal nächste Saison qualifizieren.

    Viertelfinale:
    SV Drochtersen/Assel - Sieger Lüneburger SK/Eintracht Braunschweig
    Sieger TSV/Lupo Martini Wolfsburg - 1. FC Germania Egestorf/Langreder
    Sieger VfL Oldenburg/VfL Osnabrück - BSV Rehden
    SSV Jeddeloh - Sieger VfB Oldenburg/SV Meppen


    @TheRocc

    https://www.transfermarkt.de/sv-mepp...ew/news/311224
    Angreifer Max Wegner kommt vom Ligakonkurrenten Sportfreunde Lotte, für den er in der abgelaufenen Spielzeit in 19 Ligaspielen einen Treffer erzielte. „Mit seiner Erfahrung wird Max eine echte Verstärkung sein, auf die sich die Fans freuen dürfen“, sagte SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann. Linksverteidiger Komenda wechselt von Borussia Mönchengladbach II nach Meppen. Für die „Fohlen“ kam er in der Regionalliga West zu 29 Einsätzen, in denen er zweimal traf und sieben weitere Tore vorlegte.

  2. #527
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Kubilay Büyükdemir (Babelsberg) ist im Probetraining, zudem trainieren Senninger (Hannover 96, bereits letzte Saison in Mepppen) und Mirco Born (Sandhausen, zuvor Meppen) aktuell mit und sollen wohl Beide verpflichtet werden. Wegner ist übrigens nicht der Girth-Ersatz, da soll noch Jemand kommen. Er ersetzt den sehr glücklosen Hyseni.

    Oldenbrug ist natürlich extrem interessant, zudem haben wir Einiges aus den letzten Derbies gut zu machen...

  3. #528

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Laut transfermarkt.de habt ihr bereits 2 LV verpflichtet und Senninger ist auch LV Alle drei haben in ihren Vereinen letzte Saison fast ausschließlich als LV agiert.

    Hoffentlich bleibt Meppen Liga 3 noch lange erhalten.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #529
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Laut transfermarkt.de habt ihr bereits 2 LV verpflichtet und Senninger ist auch LV Alle drei haben in ihren Vereinen letzte Saison fast ausschließlich als LV agiert.

    Hoffentlich bleibt Meppen Liga 3 noch lange erhalten.
    Senninger kann auch RV und evtl. auch Offensiver spielen. Der ist sehr flexibel

    Komenda wird wohl eher als IV oder 6er gesehen.

    Amin ist in der Tat LV.

  5. #530

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #531
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Haben Undav mittlerweile verpflichtet. Vertrag bis 2020. Dazu kehrt Born auf Leihbasis vom SV Sandhausen für ein Jahr zurück.

  7. #532
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Gute Transfers. Auch wenn Girth weg ist, die Offensive ist echt gut.

  8. #533
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Die Vorbereitung läuft bisher top und das Auftaktprogramm ist auch klasse

    1.Lotte (A)
    2.Osna (H)
    3.Uerdingen (A)

    dazu noch Anfang/MItte August Pokal gegen den VFB aus Oldenburg. Feine Sache das.

  9. #534

    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    26
    5 400 Zuschauer sehen das Blitzturnier heute in Meppen

    1. Hamburch
    2. SV Meppen
    3. Stoke City

  10. #535

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Evtl. gegen 1860 in Meppen vor Ort

  11. #536
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Evtl. gegen 1860 in Meppen vor Ort
    Gute Wahl.

    Gegen Stoke war es gestern stark von uns, die Leistung gegen den HSV war aber schwach. Ich bin relativ positiv gestimmt. Die Klasse werden wir irgendwie halten.

  12. #537

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    War gerade beim Spiel. Meppen war spielerisch deutlich stärker, besonders in der ersten Halbzeit. Zum Schluß kam nicht mehr viel. Heute fehlte ein Knipser, und bei Wegner bin ich weiterhin recht skeptisch.

  13. #538

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Zitat Zitat von TheRocc Beitrag anzeigen
    War gerade beim Spiel. Meppen war spielerisch deutlich stärker, besonders in der ersten Halbzeit. Zum Schluß kam nicht mehr viel. Heute fehlte ein Knipser, und bei Wegner bin ich weiterhin recht skeptisch.
    Ich bin ziemlich ernüchtert. Zweite Hälfte war fürchterlich, Wegner gefiel mir auch kaum.

  14. #539
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Naja, ich finde es war Insgesamt in Ordnung. Allerdings war Halbzeit 2 wirklich schwach. Meine Bewertung aus dem Meppenforum:

    Das war gestern schon ein gerechtes Unentschieden. Die erste Halbzeit fand ich phasenweise sogar relativ stark (zumindest unter den Umständen). Zwischen Minute 10-20 nahm man sich mal eine Auszeit, ansonsten kontrollierte man das Geschehen und erspielte sich durchaus Chancen. Gerade über die linke Seite ging eine Menge. Kleinsorge hätte m.M. mach ein Tor machen müssen.
    In Halbzeit 2 pennen wir gleich nach dem Anpfiff (Jesgarzewski) und kassieren fast den Rückstand. Gies hält bockstark. Danach neutralisierte es sich auf niedrigem Niveau, ehe Lotte in den letzten 20 Minuten das Heft übernahm und Gies uns mehrfach den Punkt retten musste.
    Die Panikmache von einigen Usern hier verstehe ich dennoch nicht. "Absteiger 1 vs. Absteiger 2..." - wie will man sowas nach einem Spieltag sagen ? Es war gestern mal wieder sehr warm, uns fehlten 3 Stammkräfte und es war ein Auswärtsspiel. Auch wenn die Lotter Truppe komplett neu zusammengestellt ist, 1 Punkt zum Saisonstart geht klar.
    Was mir beim Spiel nicht so gefiel war unser Mittelfeldzentrum. Da kamen zu wenig klare Ideen und am Ende gab es dort große Lücken. Die 4er-Kette stand relativ ordentlich, hat am Ende jedoch 1-2 Unkonzentriertheiten drin. Im Sturmzentrum strahlten wir kaum Gefahr aus, über die Außen könnte auch in dieser Saison wieder eine Menge gehen.
    Vor Ort waren auch knapp 3000 Meppener an einem Montagabend. Das ist schon eine gute Sache. Der Support war ohne die Ultras nahezu nicht vorhanden. Sehr schade. Zeigt aber auch mal wieder, wie wichtig diese angesprochene Truppe nun einmal auch für die Stimmung ist. Den Protest kann ich nachvollziehen, die gewählte Art finde ich dennoch unglücklich.
    Spielerbewertung:

    -> Gies - Mann des Spiels. Nahezu perfekte Leistung und 2-3 wirklich starke Paraden.
    -> Jesgarzewski - Defensiv gerade in Halbzeit 1 sehr stark und konzentriert. Zu Beginn der 2.Hälfte einmal total gepennt, Offensiv leider relativ mau
    -> Vidovic - fand ihn durchaus solide
    -> Komenda - am Ende 1-2 Unkonzentriertheiten, für sein Debut aber absolut in Ordnung. Ich mag sein gutes und direktes Aufbauspiel
    -> Amin - macht viel Alarm in der Offensive, Defensiv aber noch etwas ausbaufähig. Quasi der Gegenpol zu Jesgarzewski
    -> Leugers - spielte im Aufbau oftmals eine Art Libero, leider nicht mit der gewohnte Reichweite im Passspiel, kämpferisch aber wie immer voll dabei
    -> Wagner - setzte irgendwie kaum nenneswerte Impulse im Aufbau in der 2.Hälfte, in Halbzeit eins ordentlich aber auch noch weit weg von gut.
    -> Tankulic - war gut im Spiel und hatte 2 bärenstarke Freistöße. Baute aber in der 2.Hälfte irgendwann total ab. Konnte die Auswechslung nachvollziehen.
    -> Kleinsorge - bester Meppener Feldspieler, war in guter Form unterwegs, hätte jedoch ein Tor machen müssen.
    -> Granatowski - fand ihn relativ wirkungslos. Kämpferisch war es i.O., spielerisch war durchaus Luft da
    -> Wegner - ackerte viel, es kam aber kaum was dabei rum und ihm fehlte irgendwie schon die Bindung zum Rest des Teams
    -> Undav - ohne nennenswerte Aktion
    -> Kremer - bekam irgendwie alles abgepfiffen, warum auch immer
    -> Born - fand ich gar nicht so verkehrt. Hätte ruhig 10 Minuten eher kommen dürfen.

    Evtl. hätte man in der Offensive ruhig mal 10 Minuten früher wechseln sollen. Ansonsten waren die Wechsel und die Aufstellung durchaus nachvollziehbar. LEdiglich Granatowski hätte ich wohl eher anstatt Kleinsorge oder Tankulic runtergenommen.
    Wann ist Ballmert eigtl. wieder richtig fit?
    Ansonsten wurde zum Stadion bzw. besser gesagt Catering eine Menge gesagt. So früh kein Wasser mehr zu haben und die ewig langen Schlangen waren schon ätzend. Gerade bei der Hitze. Abgesehen davon verstehe ich allerdings nicht wie hier einige Leute angereist sind und wo man so ewig am Eingang/Kassenhäuschen angestanden hat. Wir waren um 18.15 Uhr vor Ort, fanden relativ fix einen Parkplatz, gingen dann 15 Minuten zu Fuß zum Stadion und waren um 18:40 Uhr im Stadion.

    Mal gucken wie man Sonntag gegen Osnabrück auftritt. Holt man einen Sieg, dann war der Punkt in Lotte durchaus was Wert. Verliert man steht man aber auch schnell mal im Keller. Ich hoffe man macht es wieder in der letzten Saison: Ruhe bewahren, von Spiel zu Spiel schauen und sich nicht unnötig verrückt machen.

  15. #540
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    würde man sonntag spontan tickets bekommen vor Ort ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •