Seite 71 von 78 ErsteErste ... 21 51 61 707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1158

Thema: SV Meppen

Ne, bin Mitglied war aber leider verhindert.

Weiß auch noch nicht was ich so von dem Halten soll. Hat teilweise schon ganz gute Ansichten und seine Arbeit hat zum Saisonende auch gefruchtet.

Verstehe es dennoch absolut nicht wie man EM eine Doppelfunktion geben kann und zum Alleinherrscher macht. Wenige Wochen zuvor hat der Vorstand noch betont, dass man von der Mannschaft zu weit weg war und einen sportlichen Leiter als Bindeglied einstellen wollte.

Da musst du schon der Typ für sein. In Lohne hatte Riesselmann auch eine solche Doppelfunktion. Der hatte aber wirklich die Connections aufgrund seiner Agentur Onside, die europaweit Trainingslager für Profiklubs organisiert. Der ist jetzt bei Kickers Emden eingestiegen und bringt die mit Sicherheit schnell wieder auf Vordermann. Bei Middendorp bin ich auch skeptisch, ob er das kann. Ich werde es interessiert verfolgen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

- Erich Kästner -

Rießelmann ist ja auch bei uns im Gespräch gewesen. Zum Glück ist der nicht gekommen. Connections hin oder her, wenn ich sehe wie Kickers Emden auf dem Transfermarkt zuschlägt, dann habe ich schon Zweifel, dass da alles mit rechten Dingen zugeht. Etat von 250.000 € und man verpflichtet fast nur höherklassige Spieler, u.A. Vom VFB Oldenburg.
    Geändert von Emslaender (10.06.2023 um 09:19 Uhr)

Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Hab mir einen Bericht zum Infoabend gegeben. Middendorp findet sich selbst schon ziemlich geil, oder? Kam im Bericht jedenfalls so herüber.
    @Ems Warst du vor Ort?
    Ich war da. War ne zivilisiertere Veranstaltung als gedacht, woran auch Middendorp seinen Anteil hatte. Reden kann er definitiv, er hat den Vorstand diesbezüglich auch durchaus aus der Schusslinie nehmen können. Er weiß natürlich, was er zu sagen hat. Man kann ihm definitiv keinen mangelnden Ehrgeiz vorwerfen, der hat unzweifelhaft Bock auf die Arbeit. Ob er wirklich noch ein großes Netzwerk hat, war durchaus zu hinterfragen, das hat er aber einigermaßen gut beschrieben und erläutert, woher er all seine Kontakte noch nimmt. Ich bin aber auch klar der Meinung, dass es hoch riskant ist, ihm beide Posten zu geben. Etwas entsetzt war ich, dass der Etat fürs Profiteam lediglich bei 1 Million liegt.

Danke für deine Eindrücke vom Infoabend!

- Erich Kästner -

Ähm, mal eine Frage. Was ist bei Meppen und Power-Ernst los? Letzten Test gegen Rödinghausen 0-8 abgeschmiert. Wtf!

- Erich Kästner -

Ähm, mal eine Frage. Was ist bei Meppen und Power-Ernst los? Letzten Test gegen Rödinghausen 0-8 abgeschmiert. Wtf!
    Power-Ernst hat völlig überraschenderweise doch kein Netzwerk, das dafür sorgt, dass Neuzugänge kommen. Zudem ist offenbar kein Geld vorhanden. Es droht ein komplettes Desaster, der SVM ist glasklarer Abstiegskandidat.

Habe gelesen, dass die 3er Kette wohl nicht funktioniert hätte und man noch am Suchen ist nach der passenden Grundformation. Diese Sätze nach einer Generalprobe klingen schon hart nach Schwenken der weißen Fahne.

- Erich Kästner -

Will man nochmal unter Vollprofibedingungen für 1 Jahr all-in gehen oder was ist der Plan?

Wir werden kommende Saison die lachnummer der Nation. Es wurde alles, wirklich alles gegen die Wand gefahren. Power Ernst wird noch Frings unterbieten.
    Es ist einfach nur traurig. Der Fußball im Emsland wurde richtig gut angenommen und wir hatten selbst in der Abstiegssaison einen Zuschauerschnitt von über 7.000 und verbauen uns gerade alles.
    Geändert von Emslaender (23.07.2023 um 10:08 Uhr)

Ich kann es jedenfalls nachvollziehen, dass du deinen Ava erstmal in die Schublade gepackt hast. Das ist von außen gesehen für mich als Neutralen schon ein Witz. Als Fan des SV Meppen muss es gerade daher nicht schön sein.

- Erich Kästner -

Die werden direkt nochmal absteigen. Was für eine Farce in Meppen. Ich hoffe, dass wenigstens das Frauenteam guten Fußball spielt.

Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Wir werden kommende Saison die lachnummer der Nation. Es wurde alles, wirklich alles gegen die Wand gefahren. Power Ernst wird noch Frings unterbieten.
    Es ist einfach nur traurig. Der Fußball im Emsland wurde richtig gut angenommen und wir hatten selbst in der Abstiegssaison einen Zuschauerschnitt von über 7.000 und verbauen uns gerade alles.
    Lustig auch, dass Neuzugänge in Abhängigkeit von der Zuschauerzahl an den ersten Spieltagen in Aussicht gestellt wurden. Den Müll will sich doch wirklich keiner anschauen.

Zum Saisonstart überraschenderweise gegen Drochtersen, die zu den Aufstiegssfavoriten gehören, 1:0 gewonnen. Das Ganze vor über 6.000 Zuschauern
    7 Spieler in der Start-11 waren unter 23 Jahre alt, 2 weiter U23er kamen von der Bank. 4 Startelfspieler kamen aus der eigenen A-Jugend. Einziger Wehmutstropfen war der Schienbeinbruch beim 18jährigen Wessels.

Mit dem Aufstieg wird man dennoch nichts am Hut haben.
    Geändert von Emslaender (30.07.2023 um 10:14 Uhr)