Seite 74 von 74 ErsteErste ... 24 54 64 7374
Ergebnis 1.096 bis 1.105 von 1105

Thema: SV Meppen

Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Wird sich zeigen. Ich gehe ohne Erwartungen ran, dann kann man nach den letzten Fehlgriffen nicht so enttäuscht werden.
    Ein bekannter ist im Verwaltungsrat bei Kickers Offenbach.. der sagte, Alipour hat in Steinbach sehr gute Arbeit geleistet, und es ist ein Zeichen, dass der Verein nach dem Abgang oben geblieben ist..

Meppen hat für RL Nord auch gute Verhältnisse.. der wird sie wieder in Spur bekommen..

Middendorp ist in Tansania nach 2 Wochen zurück getreten, Zitat „Du kannst unter diesen Umständen nicht arbeiten.“
    https://www.noz.de/sport/sv-meppen/a...sania-45535831
    90+6
    Die Heimat des Arminius. 2000 Jahre Zweikampfstärke. Kunstrasen

Dann isser jetzt ja für den DFB frei, so lange die Nagelsmann-Verpflichtung noch nicht fix ist
    "The proper function of man is to live, not to exist. I shall not waste my days in trying to prolong them. I shall use my time."

Der Typ ist einfach nur peinlich

Krass, das hat ja dann für 1 +-1 Pflichtspiele gereicht

Du darfst ja für dich selbst das Prinzip befolgen nur Vereine mit professionellen Strukturen trainieren zu wollen. Aber wieso wechselt der dann zu einem Verein von Tansania? Was hat er dort erwartet? In der Tat peinlich sich nach zwei Wochen direkt wieder wie ein Gockel aufzuführen. Also entweder man legt Geduld an den Tag und versucht professionelle Strukturen mit aufzubauen oder man lässt es einfach direkt bleiben und wartet in Deutschland auf einen Drittligisten, der sich vielleicht nochmal erbarmt, Middendorps Dienste in Anspruch zu nehmen.
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

middendorpen :

Nach kurzer Zeit einen Job hinschmeißen, für den man sich selber dank Dunning Kruger-Effekt für überqualifiziert hält. Kann beim Verlassen der Arbeitsstelle optional mit Beleidigungen an Vorgesetzte und Mitarbeiter*innen verknüpft werden.

Beispiel:

"Ich middendorpe euch, weil ich nicht 10 Jahre studiert habe, um Kindern das K**** beizubringen."

Zitat Zitat von Eckregal Beitrag anzeigen
    Dann isser jetzt ja für den DFB frei, so lange die Nagelsmann-Verpflichtung noch nicht fix ist
    Welchen Teil von "Ich bin nicht dafür geeignet Amateure zum laufen zu bringen" hast du nicht verstanden?
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

Um mal wieder weg von Middendorp und hin zum SVM zu kommen:

Nach dem Trainerwechsel sind wir unter Alipour direkt im Pokal weitergekommen und haben 4 Siege aus den letzten 5 Ligaspielen geholt (natürlich musste ausgerechnet das Derby gegen Oldenburg verloren werden).

Heute besiegte man BW Lohne in einem unnötig spannenden Spiel durch ein spätes 3:2 (dabei spielte man in Überzahl, Lohne sah Rot + Gelb-Rot).

Der Zuspruch und die Zuschauerzahlen sind weiter phänomenal. Heute waren erneut fast 6.000 Zuschauer im Stadion. Insgesamt hat man einen Schnitt von über 5.000 und da bei den Gegnern wie Eimsbüttel, Bremer SV, Hannover II, Drochtersen oder Lohne.

Was absolut erwähnenswert ist: wir haben bereits 17 Spieler, die 23 Jahre oder jünger sind eingesetzt. 13 davon sind gerade mal 21 und jünger, 8 Spieler 19 Jahre und jünger.

Für den Aufstieg wird das Alles nicht reichen, aber man hat sich aktuell stabilisiert und eine junge Mannschaft, die großen Rückhalt in der Fanszene genießt.

So langsam macht es wieder Spaß, allerdings wartet noch viel Arbeit auf unseren Coach Alipour. Spielerisch ist noch ordentlich Luft nach oben, allerdings entwickelt man sich da aktuell auch wöchentlich weiter.
    Geändert von Emslaender (23.09.2023 um 10:04 Uhr)

Das liest sich wirklich gut. Junges Team, das erfolgreich spielt, sicher bald auch um den Aufstieg. Und vielleicht sticht ja auch mal einer so richtuh heraus, und ihr bekommt ein paar Taler und habt dann einen finanziellen Spielraum. Die Zuschauerzahlen sind beeindruckend!
    Meine Daumen sind gedrückt
    "The proper function of man is to live, not to exist. I shall not waste my days in trying to prolong them. I shall use my time."