Seite 48 von 78 ErsteErste ... 28 38 47484958 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1156

Thema: SV Meppen

  1. #706

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Rico Schmitt neuer Trainer. Das der noch einen Posten nach dem Jena Debakel findet, ist unglaublich.
    Ich bin auch nicht begeistert, aber Jena war ein absolutes Fass ohne Boden. Von den drei Trainern, die da letztes Jahr tätig waren, hat er ja tatsächlich die deutlich beste Bilanz

  2. #707
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Ein deutlich besserer Trainer als Frings.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #708
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Rico Schmitt neuer Trainer. Das der noch einen Posten nach dem Jena Debakel findet, ist unglaublich.
    Ich bin auch nicht begeistert, aber Jena war ein absolutes Fass ohne Boden. Von den drei Trainern, die da letztes Jahr tätig waren, hat er ja tatsächlich die deutlich beste Bilanz
    Lies dir mal bitte Berichte durch, wie er mit den Spielern dort teilweise umgegangen ist. Das ist ein kleiner ekelhafter Giftzwerg.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  4. #709

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Tja, da hat der Trainerwechsel leider wenig gebracht. Ein Abstieg vom SV Meppen und Werder Bremen in der selben Saison wäre sehr bitter für mich. Was für eine brutale Saison. Dazu steigt mein Heimatverein auch noch ab. Fußbalkgott was hab ich dir getan?

  5. #710
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    Rein Ergebnistechnisch hat es bisher nichts gebracht, aber das Auftreten ist ein ganz Anderes. Dennoch zählen ab sofort nur noch Punkte. Sieht nicht gut aus.

  6. #711
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.480
    Die Frings-Entlassung war sowieso Blödsinn, man war doch auf Kurs

  7. #712

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Die Frings-Entlassung war sowieso Blödsinn, man war doch auf Kurs
    Nein, die Frings-Entlassung war absolut überfällig und auch wenn der SV Meppen noch absteigt, war es die richtige Entscheidung. Das haben Emslaender und ich im Frings-Thread bereits mehrfach deutlich dargelegt. Zur Orientierung lege ich dir das nochmal nahe: https://worum.org/threads/11363-Tors...1#post12010213

  8. #713
    Avatar von mclovin
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von TheRocc Beitrag anzeigen
    Tja, da hat der Trainerwechsel leider wenig gebracht. Ein Abstieg vom SV Meppen und Werder Bremen in der selben Saison wäre sehr bitter für mich. Was für eine brutale Saison. Dazu steigt mein Heimatverein auch noch ab. Fußbalkgott was hab ich dir getan?


    Geht mir gerade genauso.

  9. #714
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.480
    Musst mir nicht so einen viel zu langen Text schicken, dafür hab ich nicht die Muße. Fakt ist: Nach einem schwachen Start mit 7 Niederlagen aus 9 Spielen hat Meppen sich aus der Abstiegszone rausgekämpft und hielt sich unter Frings über dem Strich.
    Ich hab zwar kein einziges Spiel verfolgt, aber anhand der Statistiken ist ein echter Negativtrend in den letzten Wochen unter Frings für mich nicht erkennbar. Im Gegenteil: Man hat im März gegen Mannheim und im 6-Punkte-Spiel gegen Bayern II gewonnen. Gerade letzteres hat gezeigt, dass die Mentalität intakt ist und die Mannschaft lebt.
    Obendrein darf zu keinem Zeitpunkt vergessen werden woher Meppen kommt, dass sie jahrelang von der Fußball-Landkarte verschwunden waren und dass sie - trotz der sensationell starken letzten Saison - immer noch zu den absoluten Underdogs der Liga gehören (drittschwächster Marktwert aller Drittligisten). Klassenerhalt war das Ziel und das hätten sie auch mit Frings noch geschafft. Ob sie es nach der Trainerentlassung noch schaffen? Fraglich.

  10. #715
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    Der Klassenerhalt ist mehr als fraglich, die Trennung war dennoch mehr als überfällig und das Auftreten der Mannschaft in den letzten 3 Partien auch deutlich besser. Auch heute fehlten wieder 6 Stammkräfte und man macht halt die typischen Fehler, die man halt in dieser Situation macht. Die kommenden Gegner sind Zwickau und Lübeck. Da kann und muss was gehen.

  11. #716

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Musst mir nicht so einen viel zu langen Text schicken, dafür hab ich nicht die Muße. Fakt ist: Nach einem schwachen Start mit 7 Niederlagen aus 9 Spielen hat Meppen sich aus der Abstiegszone rausgekämpft und hielt sich unter Frings über dem Strich.
    Ich hab zwar kein einziges Spiel verfolgt, aber anhand der Statistiken ist ein echter Negativtrend in den letzten Wochen unter Frings für mich nicht erkennbar. Im Gegenteil: Man hat im März gegen Mannheim und im 6-Punkte-Spiel gegen Bayern II gewonnen. Gerade letzteres hat gezeigt, dass die Mentalität intakt ist und die Mannschaft lebt.
    Obendrein darf zu keinem Zeitpunkt vergessen werden woher Meppen kommt, dass sie jahrelang von der Fußball-Landkarte verschwunden waren und dass sie - trotz der sensationell starken letzten Saison - immer noch zu den absoluten Underdogs der Liga gehören (drittschwächster Marktwert aller Drittligisten). Klassenerhalt war das Ziel und das hätten sie auch mit Frings noch geschafft. Ob sie es nach der Trainerentlassung noch schaffen? Fraglich.
    Klasse! So funktioniert Diskussionsforum! Mit "Fakt ist" um sich werfen, aber "kein einziges Spiel gesehen" haben und nicht einmal Interesse daran haben, die Meinungen und Beiträge von Leuten zu lesen, die jedes Spiel des Vereins sehen. Stattdessen werden gebetsmühlenartig exakt jene Punkte angesprochen, auf die Ems und ich bereits mehrfach reagiert haben. Reicht dann auch wieder.

  12. #717

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    ich hätte ja Ehrmanntraut zurückgeholt, so rein aus Nostalgiegründen. Dann müsste man nur die alten lilafarbenen Trainingsanzüge und weiße Plastikstühle aus dem Keller hervorholen.

  13. #718

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Das Tor von Deters erinnert von der Tragik dann schon etwas an das von von Michi Holt von vor 13 Jahren. Trainerwechsel ist leider total verpufft. Riecht stark nach Abstieg.

  14. #719
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    Nach Vorne ähnlich harmlos wie Werder. Zumindest liegen die Bayern Amateure noch hinten und wir sind aktuell noch oberhalb der Linie. Werden die Klasse aber wohl nur halten wenn Uerdingen und Bayern keine Siege mehr holen. Traue der Truppe nur zu ein Unentschieden in den verbliebenen Partien zu erneuern

  15. #720

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Ach Mensch ist das blöd. Hat die Regio Nord nächste Saison wenigstens einen direkten Aufsteiger?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •