Seite 46 von 78 ErsteErste ... 26 36 45464756 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1156

Thema: SV Meppen

  1. #676
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Völlig verdient verloren. Passt zu den Auftritten der letzten Wochen. Bin bedient.

  2. #677
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Proschwitz wird Meppen in Richtng Braunschweig verlassen.

  3. #678

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Proschwitz wird Meppen in Richtng Braunschweig verlassen.
    Tja, wenig verwunderlich. Man sieht aber mal wieder, was für ein toller Typ er ist.

    „Nick hat uns in den letzten Tagen mehrfach und unmissverständlich deutlich gemacht, dass er in der nächsten Saison nicht mehr für den SV Meppen spielen wird. Seine Entscheidung ist dabei endgültig und unumkehrbar gewesen – auch ein Karriereende wurde seinerseits in Betracht gezogen. Um zumindest größtmöglichen finanziellen Schaden vom Verein abwenden zu können, blieb uns leider nichts anderes übrig, als Nick nach Braunschweig ziehen zu lassen“, so Sportvorstand Heiner Beckmann.
    "Als der Verein Proschwitz auf die Vertragslaufzeit aufmerksam machte, antwortete der nach Kremers Aussagen, er müsse nicht mehr spielen, er habe genug Geld verdient. Dann höre er eben auf. „Ich frage mich, welche Möglichkeiten ein Verein dann noch hat“, meinte der Vorstandssprecher und gab selbst die Antwort: „Keine... Man kann es nicht drauf ankommen lassen und sagen, Du hast einen Vertrag, und sitzt es aus. Am Ende des Tages ist er nachher krank oder verletzt, und der Verein hat ihn auf der Payroll. Dann hat man sich verzockt“, beschreibt Kremer die Ausgangsposition."
    Das Braunschweiger Kneipenleben darf sich freuen.

  4. #679

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Das ist schon übel

  5. #680
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Bei solchen Nummern frage ich mich, was auch Braunschweig dann über den Spieler denkt, der so eine Nummer abzieht.

  6. #681
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Sportlich hat er uns den Arsch gerettet. Charakterlich aber definitiv kein Verlust. Da habe ich genug Geschichten in den letzten Wochen gehört und der jetzige Wechsel ist in dieser Art und Weise wohl symbolisch für ihn.
    Mir ist der Typ egal, es wird auch kommende Saison wohl wieder irgendwie mit dem Klassenerhalt klappen.
    Braunschweig ist übrigens sein 18. Verein...

  7. #682

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    SECHS ZU EINS

  8. #683
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410

  9. #684
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.373
    *push*

    Nach dem Sieg in Braunschweig ertappe ich mich schon bei dem Gedanken "Was wäre wenn...?". Der SVM ist zur Zeit unheimlich stabil und wenn uns nicht noch ein werdereskes Verletzungspech ereilt, könnten wir schon ein Weilchen da oben mitspielen.

  10. #685
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Bin auch immer überrascht, wenn ich mir die Highlights der 3.Liga auf YouTube anschaue. Die spielen einen wirklich guten Ball!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #686

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Ja, es ist Wahnsinn, was gerade abgeht. Braunschweig wurde am Samstag in der ersten Hälfte auseinandergenommen, man hätte eigentlich 4:1 führen müssen. Undav mit einem sensationellen Lauf und nach Girth und Proschwitz dann wohl der dritte Topstürmer in Folge, den man gehen lassen muss.

    Acht Spiele in Folge ungeschlagen, gegen die Top5 der Tabelle nicht einmal verloren. Alle Partien gegen die Topklubs waren auswärts.

  12. #687
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    die Mannschaft ist in einem absoluten Rausch und spielt aktuell wohl den besten Ball der Liga. Man merkt, dass dort eine Einheit auf dem Feld steht, die nicht nur aus 11 Spielern besteht. Es herrscht eine super Stimmung innerhalb der Truppe und man gönnt sich Gegenseitig eine Menge. Die Winterpause kommt definitiv zum falschen Zeitpunkt. Geile Momentaufnahme, ich glaube aber momentan noch nicht, dass es am Ende wirklich zum Aufstieg reichen kann. Aber mal abwarten, Vereine wie Paderborn sind ein gutes Beispiel.

    Abgesehen daovn ist es einfach nur wahnsinn was die Verantwortlichen hier wieder einmal auf die Beine gestellt haben. Die Transferpolitik ist trotz überschaubarer Mittel seit Jahren nahezu top.

  13. #688
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    die Mannschaft ist in einem absoluten Rausch und spielt aktuell wohl den besten Ball der Liga. Man merkt, dass dort eine Einheit auf dem Feld steht, die nicht nur aus 11 Spielern besteht. Es herrscht eine super Stimmung innerhalb der Truppe und man gönnt sich Gegenseitig eine Menge. Die Winterpause kommt definitiv zum falschen Zeitpunkt. Geile Momentaufnahme, ich glaube aber momentan noch nicht, dass es am Ende wirklich zum Aufstieg reichen kann. Aber mal abwarten, Vereine wie Paderborn sind ein gutes Beispiel.

    Abgesehen daovn ist es einfach nur wahnsinn was die Verantwortlichen hier wieder einmal auf die Beine gestellt haben. Die Transferpolitik ist trotz überschaubarer Mittel seit Jahren nahezu top.
    Das könnte ich quasi 1:1 ebenso posten.

    Ein Nachbarschaftsduell nächstes Jahr wäre wieder super.
    +++ No surprising news +++

  14. #689
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.951
    Zum Glück wieder verloren. Auf die Häme der Kollegen aus Meppen kann ich verzichten, wenn wir im Worst-Case nächstes Jahr hier ein Punktspiel hätten.

  15. #690
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Jo scheiss Start in die Rückrunde. War unnötig heute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •