Seite 340 von 345 ErsteErste ... 290 320 330 339340341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.086 bis 5.100 von 5162

Thema: Real Madrid – "…'schab Millionen!"

  1. #5086
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Benzema hat auch ein dickes Angebot aus Saudi-Arabien auf dem Tisch - eigentlich war die Vertragsverlängerung nur noch Formsache, aber offiziell wurde es nie.

    Die Verletzungen wurden nicht weniger und richtig fit wirkte er selten. Eigentlich kann er das nur annehmen.

  2. #5087

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.121
    Und die AK von Ducksch wurde bisher nicht gezogen…

  3. #5088
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Benzema verlässt angeblich Real. Bin gespannt ob Mbappe kommt, falls nicht gibt es nicht viele Alternativen.

  4. #5089
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Benzema verlässt angeblich Real. Bin gespannt ob Mbappe kommt, falls nicht gibt es nicht viele Alternativen.
    Dieses Jahr niemals. Mbappe hat schon gesagt, dass er die Saison noch bleibt und Real wird auch nicht mit PSG verhandeln nach damals.

    Kane und Havertz werden aktuell am meisten diskutiert.

    Aktuell hat Real Vini, Rodrygo und Brahim (nach Leihe) für die Offensivpositionen für die nächste Saison

  5. #5090
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Will Kane nicht in England bleiben? Havertz passt in meinen Augen nicht, dann eher Kolo Muani.

  6. #5091
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Lücke würde bei denen sicher nicht negativ auffallen.

  7. #5092
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.531
    Doof nur dass es für Haaland (mindestens) eine Saison zu früh ist.
    Der wird meiner Meinung nach definitiv mal für Real stürmen.

  8. #5093
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Havertz soll wirklich ein Kandidat sein und kurz vor einem Wechsel stehen. Bin gespannt ob da noch ein richtiger MS kommt oder ob die auf Mbappe warten der dann MS spielen muss.

  9. #5094

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Wäre für seine Entwicklung schon gut.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #5095
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Mit Militao nach Courtois der zweite Kreuzbandriss in einer Woche...

    Eine Kepa-Leihe soll die Verletzung von Courtois überbrücken, aber was man in der IV macht? Ramos wäre ja gerade ablösefrei
    Ohne Stürmer wirds gegen bessere Teams wohl auch schwierig aussehen, könnte ne lustige Saison werden.

  11. #5096

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Mit Militao nach Courtois der zweite Kreuzbandriss in einer Woche...

    Eine Kepa-Leihe soll die Verletzung von Courtois überbrücken, aber was man in der IV macht? Ramos wäre ja gerade ablösefrei
    Ohne Stürmer wirds gegen bessere Teams wohl auch schwierig aussehen, könnte ne lustige Saison werden.
    Denke mal das man in der IV bei Atletico wildern wird (Hermoso/Gimenez). Der Mittelstürmermarkt ist quasi tot. Mir fällt auf Anhieb kein Stürmer ein, der bei Real vorne Klick machen würde. Die werden sich also vorne neu erfinden müssen.

  12. #5097

    Registriert seit
    21.03.2019
    Beiträge
    53
    Gibt es hier Menschen, die Erfahrung mit der Ticketvergabe bei Real haben?
    Würde gerne Anfang November ein Ligaspiel und / oder das Cl Spiel gegen Braga besuchen.

  13. #5098
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Kannste Dir ja bei denen auf der Homepage nachlesen.

    Erst Dauerkarten, dann Mitglieder, dann Madridistas, dann Normalos.
    Du kannst aber - schätz ich - sehr stark davon ausgehen, dass Du maximal über den Zweitmarkt an Tickets kommst und dafür sehr tief in die Tasche greifen musst. Der Run auf Tickets wird wegen des neuen Bernabeus noch riesiger als eh schon sein.

    Gegen Braga mag das anders aussehen, wenn Du Glück hast.

    Ich plane, mit meinem Sohn bestenfalls im April zum Clasico zu fliegen. Das wird teuer werden...

    e: Die günstigste Karte für normale Ligaspiele liegt bei 60 EUR - hinterm Tor ganz oben, vierter Rang.
    Geändert von Fridolin (04.09.2023 um 10:52 Uhr)
    Gib mich die Kirsche!

  14. #5099

    Registriert seit
    21.03.2019
    Beiträge
    53
    Ja, da hatte ich schon geschaut.
    Danke für die Einschätzung. Mit viel Geld hab ich schon gerechnet, mal sehen, ob das klappt.
    Gibt es denn einen offiziellen Zweitmarkt oder meinst du am Spieltag vor dem Stadion?
    Hui, Clasico hab ich ganz ausgeschlossen für mich Aber viel Erfolg

  15. #5100
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Ich habe selber noch nicht geschaut, aber einen "offiziellen" Zweitmarkt wie bspw. Seatwave etc. gibts doch wahrscheinlich mittlerweile überall.

    Für den Clasico hab ich die kleine Hoffnung, durch Beziehungen an Karten kommen zu können. Ich habe eine Weile in Madrid gelebt und kenne dort sowohl Dauerkarteninhaber als auch Leute in großen Firmen, die Karten für Real haben.

    Als ich vor etwa 20 Jahren in Madrid gewohnt habe, kosteten gute Karten im Unterrang, Höhe 16er meist so um die 30 EUR. Damals oft spontan vorm Stadion gekauft.
    Wie sich die Zeiten doch geändert haben... Damals war ich so gut wie bei jedem Spiel. War die Zeit der Galacticos um Casillas, R. Carlos, Figo, Zidane, Beckham, Raúl und R9.
    Gib mich die Kirsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •