Seite 332 von 345 ErsteErste ... 282 312 322 331332333342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 5162

Thema: Real Madrid – "…'schab Millionen!"

  1. #4966
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Zitat Zitat von Direkte Ecke Beitrag anzeigen
    [...]
    Egal, wieviel Stuß Perez da erzählt hat und als welches A*schloch er sich da präsentiert haben mag, aber ich weigere mich, solche Stunts gut zu finden.
    Du kannst auch einfach beide doof finden. Den einen für das was er gesagt hat, den anderen für das mitschneiden. Das eine macht ja das andere nicht besser.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #4967
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Ich bin da sehr vorsichtig. Hat Perez das wirklich alles so gesagt? Oder ist das Material ggf. geschnitten oder was es sonst so für Möglichkeiten gibt?

    Ich mein, Raúl ist Trainer der Castilla. Wenn Perez den hasst, warum? Perez hatte doch auch anscheinend immer ein gutes Verhältnis zu CR7.

    Das mutet alles sehr eigenartig an.
    Gib mich die Kirsche!

  3. #4968
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Perez hat bereits bestätigt, dass die Aussagen so gefallen sind und will gegen die Veröffentlichung rechtlich vorgehen.
    Carlos Soler :love:

  4. #4969
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    perez hat das bestätigt, zwar mit dem einwand, dass die aussagen aus dem kontext gezogen wurden, aber meiner meinung nach ist er für den verein nicht mehr tragbar. alles, was er wirtschaftlich gemacht hat, war und ist sehr gut, aber die letzten monate waren für das image fatal.

    zum wirtschaftlichen:

    - umsatz um weitere ca. 60 mios auf ca. 650 mios gesunken
    - trotzdem schwarze zahlen mit ca. 800.000 € gewinn
    - dabei die nettoverschuldung drastisch reduziert
    - lt. angaben des vereins fehlen seit beginn der pandemie ca. 300 mios an einnahmen. das wurde nach angaben primär durch nicht getätigte Transfers, spielerverkäufe und -leihen und gehaltsverzicht der fussballer, basketballer und führenden mitarbeitern aufgefangen

    alles in allem deutlich besser als befürchtet, für diese zeiten sogar verdammt gut wie mir scheint.

  5. #4970
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Perez hat bereits bestätigt, dass die Aussagen so gefallen sind und will gegen die Veröffentlichung rechtlich vorgehen.
    Soll er doch.. Wer die ultimativen Superstars haben will muss eben damit rechnen das die sich nicht klein machen... Wer damit nicht klar kommt und dann hinterm Rücken so redet sollte eher früher als später gehen - egal was er auf dem Kasten hat oder nicht!

  6. #4971
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Nach Ramos verliert man mit Varane auch das komplette IV-Duo der letzten Jahre in einem Sommer.
    Hat nur noch ein Jahr Vertrag, will in seinem Karriere noch mal etwas anderes machen als nur Real und Wechsel zu United ist gut wie fix.

    Das lustige ist, dass man nicht plant ihn zu ersetzen und mit Alaba, Militao, Nacho, Vallejo/Talent in die Saison gehen will. Das ist schon ein mehr als ordentliches Downgrade. Militao hat eine klasse Entwicklung genommen, aber Alaba als LIV ist jetzt nicht das optimale.

  7. #4972
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    wobei das noch nicht feststeht - kounde soll ein kandidat sein. man schaut wohl was in paris passiert: mbappe hat mitgeteilt nicht verlängern zu wollen und den Wunsch geäußert spätestens nächstes jahr nach madrid zu wollen. und je nachdem wird man agieren. wenn man mbappe bekommt, vllt eine leihe eines IV. ansonsten eine größere lösung wie kounde oder pau torres.

  8. #4973
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Boateng hat doch noch Zeit

  9. #4974
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Jop, eine kleine Hoffnung gibt es noch, wobei viel in die Richtung "Mbappe oder Nix" in diesem Sommer ging.
    Vielleicht will man auch eher alles auf Mbappe setzen und wenn es nicht funktioniert, dann passiert noch etwas Innenverteidigung.

    Ein größeren Umbruch gibt es wenn dann nächstes Jahr. Allein durch die zu Ende laufenden Verträge von Bale, Modric, Isco und Marcelo wird viel an Gehaltsvolumen frei.

  10. #4975
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Ich fand Varane die letzten beiden Jahre etwas trantütig. Davor sicher weltklasse. Ersetzt werden muss er aber dennoch
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  11. #4976
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Real hat ein 160€ Mio Angebot für Mbappe abgegeben, welches von PSG abgelehnt wurde

    Bin gespannt, wie hoch Real geht bei einem Jahr Vertragslaufzeit.

  12. #4977
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Wäre schon lustig, wenn Mbappé geht und PSG dafür Messi und CR7 vereint
    Carlos Soler :love:

  13. #4978

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Wäre schon lustig, wenn Mbappé geht und PSG dafür Messi und CR7 vereint
    So ekelig dieser Club auch ist... würde das schon gerne sehen wollen

  14. #4979
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Mbappe zu Madrid kann man als finalisiert ansehen.

    Real hat noch mal auf 170m+10m Boni aufgestockt, was von PSG angenommen wird.

    Mit Hazard (wohl ca. 150m mit Boni) und Mbappe hat man echt absurde Ablösesummen gezahlt für Spieler, die nur noch 1 Jahr Vertrag hatten.

  15. #4980

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Jo. Und hier meckern die Spezialisten über 2 is 3 Mio für Ducksch...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •