Seite 330 von 345 ErsteErste ... 280 310 320 329330331340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 5162

Thema: Real Madrid – "…'schab Millionen!"

  1. #4936
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Dreht sich Real in Sachen Trainern jetzt ewig im Kreis oder was genau ist da das Ziel?
    Carlos Soler :love:

  2. #4937
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Madrid Weg?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #4938
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Und in einem Jahr wird Mourinho dann Nachfolger, der bei der Roma genauso wie Ancelotti bei Real nicht lange überleben wird. Deppenvereine.

  4. #4939
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Mich wundert, dass sie nicht Antonio Conte geholt haben. Aber vielleicht wollte der nicht? Für mich unter den Top 5 der besten Trainer.

  5. #4940
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Legende Ramos verlässt jetzt Real offiziell. Man wollte ihn noch umstimmen (auch durch Ancelotti), aber auch vertragstechnisch (Laufzeit, Gehalt) hat es letztendlich nicht geklappt.

    Sportlich war er in den letzten Jahren nicht mehr auf dem absoluten hohen Niveau, aber als Typ wird er Real sowas von fehlen

  6. #4941
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    So nen Unsympathen zu finden wird tatsächlich schwer.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  7. #4942
    Avatar von Gigi D'iegostini
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    So nen Unsympathen zu finden wird tatsächlich schwer.
    Weil wie jeder weiß Sympathieträger im Fußball am wichtigsten sind.

  8. #4943
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Sehr schade, war immer mein Lieblingsspieler. Irgendwann ist die Zeit halt gekommen.

    Ich hoffe sehr, man gibt nicht auch noch Varane ab!
    Gib mich die Kirsche!

  9. #4944
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Das fände ich überraschend, oder wird der bei Real eher negativ gesehen?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #4945
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Hat nur noch 1 Jahr Vertrag und will anscheinend weg.
    Ole's at the wheel

  11. #4946
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    […]Das berichtete LaLiga-Präsident Javier Tebas während seines Finanzberichts der Spielzeit 2019/20. „Von den Verlusten von mehr als 700 Millionen Euro entfallen die Hälfte auf den FC Barcelona. Fast alle wegen Corona. Es gibt aber andere große Klubs, die die finanziellen Auswirkungen der Pandemie besser eingedämmt haben“, sagte der LaLiga-Chef – und spielte dabei auf Real Madrid an.[…]
    Während der Erzrivale überraschend deutlich abgewatscht wurde, ernteten Real-Präsident Florentino Pérez und dessen Stab ein eher unerwartetes Lob: „Real Madrid hat die Pandemie tadellos gemanagt – und das muss gesagt werden. Ohne Zweifel die Besten in Europa. Besser als die staatlichen Klubs. Diejenigen, die es am besten gemacht haben. In dieser Ruine des Fußballs, wie der Präsident von Real Madrid es sagte, ist sein eigener Verein nicht vertreten“, sagte Tebas. […]

    quelle marca.com/realtotal.de

    trotz mehr als 100 mio umatzeinbußen hat real ein leichtes plus erzielen können. für die saison 20/21 wird es aber sicher nicht ganz so positiv ausfallen.
    das wollte ich mal hier posten, da hierzulande gern ein falsches bild gezeichnet wird und real (eigtl alle außer bayern) der ganz große schuldenklub ist.

  12. #4947
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    sind sie ja grundsätzlich auch, daran ändert auch nichts, wenn sie möglicherweise während der Pandemie gute Arbeit geleistet haben

  13. #4948
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    nein, sind die eigtl. nicht.
    und während der pandemie ein plus zu erwirtschaften, während mehr als 100 mio an umsatzrückgang zu verzeichnen sind, bedeutet halt nicht nur gute arbeit „während der pandemie“ sondern eben auch in den ganzen jahren davor. sonst wäre das nicht möglich gewesen.
    nichtsdestotrotz steigt die nettoverschuldung wieder deutlich an, aber mit gesicherten, langfristigen darlehen (u.a. stadion, überbrückung aus nicht gezahlten sponsorengeldern usw).

    real stand vor der pandemie ziemlich gut, während der pandemie gut da. aber die aktuelle saison wird sicher richtig reinhauen. da wird man in einem jahr sicher nicht so gute nachrichten zu vermelden haben.

  14. #4949
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.906
    Wieso steigt die Nettoverschuldung denn deutlich an, obwohl sie ein Plus erwirtschaftet haben? Nicht falsch verstehen, mir ist schon klar, dass Schulden prinzipiell nichts schlechtes sein müssen und ich hab keinen Einblick wie gesund Real aktuell ist. Aber diese beiden Aussagen widersprechen sich doch, oder nicht?
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  15. #4950
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Ne du kannst ja dennoch Verbindlichkeiten aufnehmen(Kredite, Transferverbindlichkeiten usw. die erst später getilgt werden müssen) und dennoch im Geschäftsjahr positiv wirtschaften. Das Real Madrid höchst verschuldet ist, ist nun wirklich kein Geheimnis. Die Liquidität ist aktuell aber noch nicht bedroht.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •