Seite 325 von 345 ErsteErste ... 275 305 315 324325326335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.875 von 5162

Thema: Real Madrid – "…'schab Millionen!"

  1. #4861
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Benzema zu F. Mendy während der 2. HZ im CL-Spiel gestern: "Bruder, spiel nicht zu ihm. Beim Leben meiner Mutter, er spielt gegen uns." Gemeint war Vinicius Junior.

    Benzema setzte seine eigene Anweisung übrigens "vorbildlich" um. Im ersten Abschnitt hatte er noch vier Pässe (3 angekommen) zu Vinicius gespielt - nach der Pause waren es null. Und Mendy? Der Linksverteidiger spielte im ersten Abschnitt achtmal auf den linken Außenbahnspieler (6), im zweiten Abschnitt viermal (2). Vinicius wurde allerdings auch schon in der 70. Minute für Eden Hazard ausgewechselt.
    Quelle: https://www.kicker.de/bruder-spiel-n...788349/artikel

    Crazy Shit

  2. #4862
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662

  3. #4863

  4. #4864
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Ramos war lange Zeit klar der beste IV und zählt auch jetzt noch zur absoluten Elite. Dass er aber immer noch besser sein soll als bspw. Van Dijk, sehe ich keineswegs so. Das war in der letzten Saison bis zur Rückrunde alles andere als gut, dann hat er gefühlt 20 Elfer verwandelt, Barca ist vollkommen im Chaos versunken und Real somit noch Meister geworden. Ramos ist immer noch ein Mentalitätsmonster vor dem Herrn, diesbezüglich thront er immer noch über dem Rest.

  5. #4865
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Er hat seinen Platz im Fußball-Pantheon schon längst sicher. Interessant ist an ihm, dass er seine Schwächen (auf hohem Niveau) dort hat, wo die besten IV meist ihre Stärken haben - Stellungsspiel und Antizipation. Seine Stärken (Mentalität, Physis/Athletik, Recovery, Zweikampf) sind aber dafür gigantisch.

  6. #4866
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Aber echt, wie kann man Ramos abfeiern - der ist hinter Pepe der ekligste Spieler der Welt.
    den würde ich mit Kusshand gegen Moisander & Co. eintauschen!
    Super IV mit großer Qualität und immer extrem schwer und unangenehm für den Gegner...
    noch gar nicht so lange her da wurde über unsere Truppe gesagt sie sei zu lieb

  7. #4867
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Ramos geht in jeden Zweikampf mit dem Ellenbogen voran. Wenn ich nur an die ganzen kranken Fouls an Messi in der Vergangeheit denke wird mir übel. Finde den Vergleich mit Pepe eigentlich ganz gut. So eine asoziale / unfaire Spielweise habe ich von anderen Top IVs selten gesehen. Die ganze Erzählerei von Mentalitätsmonster etc ist einfach ein Euphemismus dafür.
    Geändert von Hen (31.10.2020 um 23:40 Uhr)

  8. #4868
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Hen Beitrag anzeigen
    Ramos geht in jeden Zweikampf mit dem Ellenbogen voran. Wenn ich nur an die ganzen kranken Fouls an Messi in der Vergangeheit denke wird mir übel. Finde den Vergleich mit Pepe eigentlich ganz gut. So eine asoziale / unfaire Spielweise habe ich von anderen Top IVs selten gesehen. Das ganze Erzählerei von Mentalitätsmonster etc ist einfach ein Euphemismus dafür.
    An der Grenze zur Legalität

  9. #4869

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Hen Beitrag anzeigen
    Ramos geht in jeden Zweikampf mit dem Ellenbogen voran. Wenn ich nur an die ganzen kranken Fouls an Messi in der Vergangeheit denke wird mir übel. Finde den Vergleich mit Pepe eigentlich ganz gut. So eine asoziale / unfaire Spielweise habe ich von anderen Top IVs selten gesehen. Die ganze Erzählerei von Mentalitätsmonster etc ist einfach ein Euphemismus dafür.
    So ist es. Und wenn du bei youtube "Messi x Ramos" (o.ä.) eingibst, verfliegt der Ärger über Ramos schnell. Übrigens zieht er bei seinen Grätschen regelmäßig im Rutschen das Bein hoch.

  10. #4870

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Benzema zu F. Mendy während der 2. HZ im CL-Spiel gestern: "Bruder, spiel nicht zu ihm. Beim Leben meiner Mutter, er spielt gegen uns." Gemeint war Vinicius Junior.

    Benzema setzte seine eigene Anweisung übrigens "vorbildlich" um. Im ersten Abschnitt hatte er noch vier Pässe (3 angekommen) zu Vinicius gespielt - nach der Pause waren es null. Und Mendy? Der Linksverteidiger spielte im ersten Abschnitt achtmal auf den linken Außenbahnspieler (6), im zweiten Abschnitt viermal (2). Vinicius wurde allerdings auch schon in der 70. Minute für Eden Hazard ausgewechselt.
    Quelle: https://www.kicker.de/bruder-spiel-n...788349/artikel

    Crazy Shit
    vini spielt ja schon seit über 2 jahren gegen die eigene mannschaft! wundert mich, dass ihm das erst jetzt auffällt.

  11. #4871
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    kroos sagt in seinem podcast, dass er kein fan von inszenierten torjubeln wie den maskenaktionen von aubameyang ist und diese albern findet.
    auba ist angepisst und greift ihn via twitter an, postet bilder von seinen masken-jubeln.
    mesut bezieht stellung und supportet auba. man vermutet, dass es auch damit zu tun hat, dass toni mesuts rassismusvorwürfe damals als „nonsense“ bezeichnet hat.
    arsenal fans wüten und bezeichnen toni auf social media als nazi.

    w h a t t h e f u c k

  12. #4872
    Stiff Little Finger
    Gast
    Interessanter Gedankengang. "Ich finde inszenierte Torjubel albern." "Du Nazi!"

  13. #4873
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.302
    Die Arsenal-Fans lassen sich aber leicht wegen Lappalien aufhetzen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #4874
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.214
    Oh man, da steigt manchem wohl Corona zu Kopf.

  15. #4875
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.979
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    kroos sagt in seinem podcast, dass er kein fan von inszenierten torjubeln wie den maskenaktionen von aubameyang ist und diese albern findet.
    auba ist angepisst und greift ihn via twitter an, postet bilder von seinen masken-jubeln.
    mesut bezieht stellung und supportet auba. man vermutet, dass es auch damit zu tun hat, dass toni mesuts rassismusvorwürfe damals als „nonsense“ bezeichnet hat.
    arsenal fans wüten und bezeichnen toni auf social media als nazi.

    w h a t t h e f u c k
    Wer?

    "No feeling is final" (R.M.R.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •