Seite 272 von 345 ErsteErste ... 222 252 262 271272273282 292 322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 5162

Thema: Real Madrid – "…'schab Millionen!"

  1. #4066
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    man feuert nicht einfach eine ikone wie zidane, die - so schnell vergisst man scheinbar - jede menge titel gesammelt hat in der letzten zeit. einzig ein desolates ausscheiden und die gefahr in der liga nicht mehr die cl-plätze zu erreichen wäre ein szenario, bei dem es denkbar wäre. ansonsten wird perez ihn nicht mitten in der saison feuern.

  2. #4067
    Avatar von Gigi D'iegostini
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    608
    Alternativen wären eh nicht gegeben. Ancelotti?

  3. #4068
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    man feuert nicht einfach eine ikone wie zidane, die - so schnell vergisst man scheinbar - jede menge titel gesammelt hat in der letzten zeit. einzig ein desolates ausscheiden und die gefahr in der liga nicht mehr die cl-plätze zu erreichen wäre ein szenario, bei dem es denkbar wäre. ansonsten wird perez ihn nicht mitten in der saison feuern.
    Ich würde es tun. Als Zidane-Vergötterer. Es ist erkennbar, dass es so nicht weitergeht. Man kennt das von uns: eine Ikone hat ihren Zenit vor Ort überschritten, den Absprung verpasst - ab sofort kommt nur noch Durchfall.

  4. #4069

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    man feuert nicht einfach eine ikone wie zidane, die - so schnell vergisst man scheinbar - jede menge titel gesammelt hat in der letzten zeit. einzig ein desolates ausscheiden und die gefahr in der liga nicht mehr die cl-plätze zu erreichen wäre ein szenario, bei dem es denkbar wäre. ansonsten wird perez ihn nicht mitten in der saison feuern.
    Ich würde es tun. Als Zidane-Vergötterer. Es ist erkennbar, dass es so nicht weitergeht. Man kennt das von uns: eine Ikone hat ihren Zenit vor Ort überschritten, den Absprung verpasst - ab sofort kommt nur noch Durchfall.

  5. #4070
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Der Mann hat mit Real zwei mal in Folge die CL gewonnen und ist außerdem aktueller spanischer Meister. Dazu eine Spielerlegende, den wirft man nicht einfach wegen einer mittelmäßigen Saison raus. Die Liga gewinnt jetzt kein anderer Trainer mehr, dann lieber Zidane behalten und ihm noch das nächste Transferfenster im Sommer geben.

  6. #4071

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Der Mann hat mit Real zwei mal in Folge die CL gewonnen und ist außerdem aktueller spanischer Meister. Dazu eine Spielerlegende, den wirft man nicht einfach wegen einer mittelmäßigen Saison raus. Die Liga gewinnt jetzt kein anderer Trainer mehr, dann lieber Zidane behalten und ihm noch das nächste Transferfenster im Sommer geben.
    Durchfall, man!!!
    Er sollte es vielleicht mit Brühe und Saft versuchen.

  7. #4072
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    man feuert nicht einfach eine ikone wie zidane, die - so schnell vergisst man scheinbar - jede menge titel gesammelt hat in der letzten zeit. einzig ein desolates ausscheiden und die gefahr in der liga nicht mehr die cl-plätze zu erreichen wäre ein szenario, bei dem es denkbar wäre. ansonsten wird perez ihn nicht mitten in der saison feuern.
    Ich würde es tun. Als Zidane-Vergötterer. Es ist erkennbar, dass es so nicht weitergeht. Man kennt das von uns: eine Ikone hat ihren Zenit vor Ort überschritten, den Absprung verpasst - ab sofort kommt nur noch Durchfall.


    Ich fürchte, diese Zeilen sind tatsächlich ernst gemeint...
    Gib mich die Kirsche!

  8. #4073
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Er sollte es vielleicht mit Brühe und Saft versuchen.
    Das musst du mir erklären, den habe ich schon letztens im Futter-Trainings-Fred nicht verstanden.

  9. #4074
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Ich würde mal einen Torwart und Benzemaersatz (am besten Kane) verpflichten. Und wenn das passiert ist noch ein zwei gute Spieler für die zweite Reihe. An Zidanes Stuhl würde ich noch längere Zeit nicht sägen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  10. #4075
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen


    Ich fürchte, diese Zeilen sind tatsächlich ernst gemeint...
    Du darfst gleich nochmal:

    Zitat Zitat von Marca
    "Zidane believes in this group unconditionally, like Hitler believed in the Luftwaffe"

    @realmadriden's coach is too stubborn to change a team in decline.

    And his decision to allow James and Morata to leave was the decisive blow.

  11. #4076
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ich würde mal einen Torwart und Benzemaersatz (am besten Kane) verpflichten. Und wenn das passiert ist noch ein zwei gute Spieler für die zweite Reihe. An Zidanes Stuhl würde ich noch längere Zeit nicht sägen
    harry kane ist eine coole sau und hat sich fußballerisch enorm verbessert. bei real wäre er aber nicht der go-to-guy, sondern müsste viel arbeiten und sich in kombinationen nahtlos einfinden und einbinden können. kann er das? kann er das vor allem besser als benzema? ich würde sagen nein. und so lange cr7 da ist, wird sich an dem anfprderungsprofil nicht viel ändern, ansonsten sitzt du als spieler wie morata zu großteilen auf der bank.

  12. #4077
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ich würde mal einen Torwart und Benzemaersatz (am besten Kane) verpflichten. Und wenn das passiert ist noch ein zwei gute Spieler für die zweite Reihe. An Zidanes Stuhl würde ich noch längere Zeit nicht sägen
    Also KOHLE-Tabletten gegen den Durchfall? Das "wenns bei einem Grossen grad nicht so läuft" gängige Heilmittel.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  13. #4078
    Volker Racho
    Gast
    man hat gestern gegen villarreal gesehen, dass real mittlerweile sehr verunsichert ist. sicherheit holt man sich durch siege und siege bringen selbstvertrauen. seitdem die sonst verlässliche tormaschine ronaldo nicht trifft, läuft es nicht bei real. das real der vergangenen jahre lebte von der verlässlichkeit ronaldos. seine kollegen wussten, dass, wenn es nicht läuft, immer noch ein ronaldo da ist, der das ding doch noch macht oder machen könnte. seit sie sehen, dass selbst ronaldo der absolute killerinstinkt abhandengekommen ist, spielt deren psyche eine sehr große rolle und ihnen fehlt die leichtigkeit der vergangenen tage. in meinen augen ist es nicht verwunderlich, dass das schwächste real seit jahren zeitgleich mit dem schwächsten ronaldo seit jahren zusammentrifft. eine abhängigkeit ist absolut gegeben.

  14. #4079
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Zitat Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
    man hat gestern gegen villarreal gesehen, dass real mittlerweile sehr verunsichert ist. sicherheit holt man sich durch siege und siege bringen selbstvertrauen. seitdem die sonst verlässliche tormaschine ronaldo nicht trifft, läuft es nicht bei real. das real der vergangenen jahre lebte von der verlässlichkeit ronaldos. seine kollegen wussten, dass, wenn es nicht läuft, immer noch ein ronaldo da ist, der das ding doch noch macht oder machen könnte. seit sie sehen, dass selbst ronaldo der absolute killerinstinkt abhandengekommen ist, spielt deren psyche eine sehr große rolle und ihnen fehlt die leichtigkeit der vergangenen tage. in meinen augen ist es nicht verwunderlich, dass das schwächste real seit jahren zeitgleich mit dem schwächsten ronaldo seit jahren zusammentrifft. eine abhängigkeit ist absolut gegeben.
    Nächster, monetär geisteskranker Transfer auf die Insel möglich?
    Schien zu Saisonbeginn nach den leaks ja kurz in Betracht zu kommen.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  15. #4080
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ich würde mal einen Torwart und Benzemaersatz (am besten Kane) verpflichten. Und wenn das passiert ist noch ein zwei gute Spieler für die zweite Reihe. An Zidanes Stuhl würde ich noch längere Zeit nicht sägen
    Oder alternativ Hazard für Links außen und Ronaldo dauerhaft in die Mitte stellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •