Seite 310 von 345 ErsteErste ... 260 290 300 309310311320 330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 5162

Thema: Real Madrid – "…'schab Millionen!"

  1. #4636

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Frenkie mein lieber Niederländer, frenkie soll erstmal eine komplette Saison PD inkl Natio,WM und drei Wettbewerbe spielen. Holländische Liga in Ehren, Ajax ( mag ich ) auch aber...... erstmal suce.
    Zitat Zitat von Sammy1981 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen

    scheine einen Nerv getroffen zu haben

    Modric würde ein paar mal richtig vernascht von Frenkie und an die Leine gelegt und das es öfter passieren wird, weil Frenkie nächstes Jahr für Barca spielt
    Keinen Nerv,es ist halt einfach Schwachsinn!
    Der muss das erstmal auf Dauer abrufen was Modric geleistet hat.
    jaja...

  2. #4637

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Hoffe wird nicht Mou werden, ein Pochettino fände ich sehr interessant aber ob deren Projekt Tottenham er einfach so beendet.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #4638
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Klar wird es Mou....wer sonst....?
    Слава Украине

  4. #4639
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen

    scheine einen Nerv getroffen zu haben
    Hast alle mal so richtig getriggert ey.

  5. #4640

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen

    scheine einen Nerv getroffen zu haben
    Hast alle mal so richtig getriggert ey.
    nee nur den Modric/Real fans hier

  6. #4641
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Frenkie&Modric: beide geil
    Ole's at the wheel

  7. #4642
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen

    scheine einen Nerv getroffen zu haben
    Hast alle mal so richtig getriggert ey.
    nee nur den Modric/Real fans hier
    Ne die wissen deine Posts einzuordnen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  8. #4643

    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    887
    Ich hab mich schon länger gefragt: Wie kann man eigentlich gleichzeitig Fan von Werder und Real sein? Unterschiedlicher können zwei Vereine doch kaum sein

  9. #4644
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Muss ja nicht immer alles gleich sein. Oder rational.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  10. #4645
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Niemand ist hier Real Madrid Fan oder zumindest ich nicht, man muss objektiv betrachtet aber deren Leistungen der letzten Jahre anerkennen. Geld ist auch im Spiel, klar aber keine Garantie( siehe PSG)
    Слава Украине

  11. #4646
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    ich würde den kader weder überaltert noch satt nennen.
    die probleme der mannschaft liegen in erster linie in der form und das zieht sich wie ein roter fahden durch die ganze saison.
    modric und varane haben gefühlte ewigkeiten gebraucht, um ihre form zu finden. dani carvajal ebenso. aber was ist mit marcelo, isco, asensio, fremdkörper bale, casemiro und leider auch toni kroos?
    die sind phasenweise von der rolle und man hat es nicht geschafft sie aufzubauen - auch weil es einfach zuviel topleute bzw. stammspieler zur gleichen zeit waren.
    es hat schon gründe, weshalb es wieder besser lief, als llorente statt casemiro seine chance bekam, ceballos mehr spielpraxis bekam und vinicius + reguilon erfolgreich eingebaut wurden.

    das größte handicap sitzt auf der trainerbank. solari hat einige dinge gut gemacht (die jungs aus der castilla eingebaut), aber eben auch verdammt viel schlecht gemacht. er genoss schon als trainer der castilla nicht den besten ruf.
    rückblickend muss man sagen, dass der rauswurf von lopetegui nichts gebracht hat.
    zidane hat btw nicht die zeichen erkannt und ist rechtzeitig gegangen - er war platt und konnte nicht mehr. er hat selber zugegeben, dass er in der letzten saison, als real letztes jahr noch die CL geholt hatte, schon zum ende hinrunde gehen wollte.

    der kader ist weder zu alt, noch zu satt - immerhin läuft der umbruch schon längst und es kommen mit rodrygo und militao die nächsten jungen, hochveranlagten spieler. allerdings wird man sich von spielern wie bale mit sicherheit verabschieden. bei allen anderen aktuellen wackelkandidaten kommt es vor allem auf den neuen coach an. und dieser wird der eigentliche königstransfer - der muss sitzen.
    Sehe ich anders. Kroos, Modric oder Marcelo haben ihre beste Zeit definitiv hinter sich, Jemand wie Ramos wird nicht jünger. Bale ist ein Fremdkörper, Benzema fehlt seit Jahren irgendwie die absolute Konstanz auf Topniveau. Dahinter folgen viele junge Leute, die eine Menge Talent haben. Es fehlt aber eine Achse aus 3-4 Spielern, die noch nicht den Zenit erreicht haben und das Team ing ewisser Weise mitnehmen. Da sehe ich aktuell als grundsätzliche Leute Casemiro, Varane, Carvajal, Courtois und Isco (Formschwächen hin oder her). Diese müssen aber um 3-4 Weltklasse Fussballer im besten Fussballeralter ergänzt werden. Topstürmer, Spielmacher im Zentrum, offensive Flügelpower, IV. Es gibt ja immer wieder Gerüchte um Eriksen, Hazard, Kane und Militao. Wenn man diese 4 Spieler z.B. bekommen würde, dann könnte man da durchaus mittelfirstig wieder was aufbauen.

  12. #4647

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Niemand ist hier Real Madrid Fan oder zumindest ich nicht, man muss objektiv betrachtet aber deren Leistungen der letzten Jahre anerkennen. Geld ist auch im Spiel, klar aber keine Garantie( siehe PSG)
    Na doch...ich kann mich als Real Fan bezeichnen und auch gleichzeitig als Werder Fan!
    @qwert,warum geht das nicht das man Fan von unterschiedlich ausgerichteten Vereinen ist?

    Das hat dann,jedenfalls bei mir ist es so,mit der Prägung in der Jugend zu tun.
    Bloß weil der eine Verein knausert und der andere Geld rausballert muss sich eine Fanschaft ja nicht ausschließen.

  13. #4648
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Sammy1981 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Niemand ist hier Real Madrid Fan oder zumindest ich nicht, man muss objektiv betrachtet aber deren Leistungen der letzten Jahre anerkennen. Geld ist auch im Spiel, klar aber keine Garantie( siehe PSG)
    Na doch...ich kann mich als Real Fan bezeichnen und auch gleichzeitig als Werder Fan!
    @qwert,warum geht das nicht das man Fan von unterschiedlich ausgerichteten Vereinen ist?
    geht natürlich und man sucht sich das - finde ich zmd. - nicht aus. es passiert einfach, dass sympathien gehegt werden. manchmal entwickelt sich sympathie für einen verein über eine bestimmte, attraktive spielweise, oder aber auch durch einzelne spieler, die man bewundert. daraus kann sich schnell mal eine art "fan-sein" entwickeln.
    bei mir waren es einzelne spieler, die mich dazu bewogen haben den ac milan zu bewundern und zu verfolgen. ebenso sieht es bei real madrid aus. aber in erster linie bin ich fußball-fan und liebe es diesen sport zu schauen. deshalb hege ich auch keine abneigung gegen barca, nur weil ich real favorisiere. wer den fußball liebt, kann als relativ neutraler zuschauer einen verein wie barca nicht hassen - dafür haben sie für zuviele momente gesorgt, die einen fußball-fan begeistern.

    @ems
    ich kann die sichtweise nachvollziehen, gehe da aber nicht mit. luka hatte seine beste saison hinter sich - besser wird es nicht mehr, gerade in anbetracht des alters. aber er ist einer wie pirlo, der dem spiel auch im höheren alter sehr viel geben kann. es wird zeit sich mit einem nachfolger zu beschäftigen und wenn man bspw. eriksen bekommen könnte, was ich irgendwie nicht glaube, dann nur zu.
    kroos ist 29 - der hat als ZM seine besten jahre noch vor sich. bei allem was er schon erreicht hat, müsste er eigtl. schon 35 sein. ist er aber nicht. für mich ist er DIE konstante für den weitergehenden umbruch. eine schwache saison kann man ihm absolut zugestehen bei all der belastung in den letzten jahren, aber der ist so ehrgeizig und wird zurückkommen.
    marcelo ist marcelo. gib ihm eine gute vorbereitung und einen großartigen trainer, der mit dem sensibelchen umgehen kann und man wird noch einige magische momente sehen.

    sie werden alle nicht jünger und man kann über ribery und robben sagen, dass sie über ihrem zenit sind - mit 35. aber nicht bei kroos und marcelo. zmd noch nicht.

  14. #4649

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen

    scheine einen Nerv getroffen zu haben
    Hast alle mal so richtig getriggert ey.
    nee nur den Trixi /Real fans hier
    Hab es mal korrigiert.

  15. #4650

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Ich lese damirs Beiträge gerne aber für mich ist Kroos der personifizierte Niedergang von real (neben bale) in dem dfb. Der hat gar nix mehr vor sich sondern spielt seit t 2 Jahren völlige Grütze und ich denke nicht dass sich das nochmal ändert. Der Zenit ist lange vorbei.
    Sehe das auch absolut wie ems

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •