Seite 234 von 245 ErsteErste ... 184 214 224 233234235244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 3667

Thema: FC Augsburg - Die Puppenkiste zu Besuch in der 1. Liga

  1. #3496
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Leider zwei richtig gute Transfers
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  2. #3497
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.041
    Potential ja aber natürlich müssen die erstmal zeigen, dass es für Liga 1 reicht.

    Bin da jetzt nicht sonderlich "neidisch" drauf.

  3. #3498
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Tobas Beitrag anzeigen
    Ich finde Augsburg auch zum kotzen, insgesamt sind sie mir aber viel zu egal. Irrelevanter Verein.
    Social Distortion

  4. #3499
    Avatar von Eckregal
    Registriert seit
    31.05.2022
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobas Beitrag anzeigen
    Ich finde Augsburg auch zum kotzen, insgesamt sind sie mir aber viel zu egal. Irrelevanter Verein.
    Die ersten Jahre nach ihrem Aufstieg hatten sie bei mir noch einen gewissen Welpenschutz. Auch, weil ich Augsburg als Stadt ganz schick finde.
    Aber seit ich mitgeschnitten hatte, dass da auch ein Geldgeber (nicht so groß wie KMK, aber trotzdem..) dahintersteht, und seit das Wort "Fußball" bei denen eine Chiffre geworden ist für deren permanentes Lamentieren auf dem Feld, für Stefan Reuters Geheule außerhalb des Platzes, und für ihr unglaublich destruktives und oft auch unfaires Spiel, das ich mir dann irgendwann auch nicht mehr Bochum-mäßig schönromantisieren kann, nerven die mich auch zutiefst.
    Und obernervig ist, dass wir denen zuverlässig die Punkte herschenken. Woran wir allerdings selbst Schuld sind, Gikiewicz hin oder her.
    Können gerne nächstes Jahr den nächsten Anlauf machen zur Zweiten Liga. Aber ich ahne, dass denen wieder irgendwer () die nötigen Punkte dalässt...
    Vielleicht sind nicht alle AfD-Wähler:innen rechtsextrem. Aber alle AfD-Wähler:innen wählen eine rechtsextreme Partei.

  5. #3500

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Leider zwei richtig gute Transfers, dazu auch noch ablösefrei…

  6. #3501
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Hätte ich auch Beide genommen. Dahmen hatte sich früh durch die VVL von Zetterer erledigt.

    Pfeiffer hätte ich sehr gut gefunden, da wir einen solchen Spielertypen in der IV dringend benötigen.

  7. #3502
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Damit ist Augsburg uns endgültig enteilt. Schon die starke diesjährige Saison hat gezeigt, dass sie einfach meilenweit vor uns stehen und auch langfristig nicht einholbar sind. Baumfritz mal wieder gepennt...

  8. #3503
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Ich meine, eine Spur Ironie in sanmarineses Beitrag detektiert zu haben. Gefühlt ist Augsburg hier in jeder Transferperiode dank besonders guter Transfers, bei denen Baumfritz mal wieder gepennt hat, meilenweit enteilt.

    Scheint aber ja auch die Mannschaft so zu sehen. Ich weiß gar nicht, wann werder zuletzt gegen die Trümmerfußballer gewonnen hat.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #3504
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.278
    Ja, das habe ich dann auch gemerkt.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  10. #3505
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.365
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Ich meine, eine Spur Ironie in sanmarineses Beitrag detektiert zu haben. Gefühlt ist Augsburg hier in jeder Transferperiode dank besonders guter Transfers, bei denen Baumfritz mal wieder gepennt hat, meilenweit enteilt.

    Scheint aber ja auch die Mannschaft so zu sehen. Ich weiß gar nicht, wann werder zuletzt gegen die Trümmerfußballer gewonnen hat.
    16.01.2021
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  11. #3506
    Avatar von AlexanderSknouri
    Registriert seit
    11.03.2020
    Ort
    20 Punkte bis Weihnachten
    Beiträge
    582
    jetzt also fix... Dahmen als Nummer 1 ist schon ne Ansage. Für mich völlig unverständlich wie er jahrelang keine Chance statt Zentner bekommt, der gerade fußballerisch total limitiert ist.

    Und Pfeiffer.... habe ihn letztes Jahr oft gesehen. Brachial guter Spieler, wenn der seine 1,96m und seine sonstige Physis von über 90kg auf den Rasen bekommt, sehr schwer an ihm vorbeizukommen.

  12. #3507
    Avatar von gerdchen19
    Registriert seit
    23.09.2017
    Ort
    Rodewald
    Beiträge
    306
    Tim Breithaupt auch kein schlechter Transfer.
    Guten Job in der Anfangsphase der Transferperiode...

  13. #3508
    Avatar von AlexanderSknouri
    Registriert seit
    11.03.2020
    Ort
    20 Punkte bis Weihnachten
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von gerdchen19 Beitrag anzeigen
    Tim Breithaupt auch kein schlechter Transfer.
    Guten Job in der Anfangsphase der Transferperiode...
    Stockt wohl der Transfer ,wäre einer für uns. Grosso ist echt kein Buli Format

  14. #3509
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Wir müssen Abschied nehmen von Stefan Reuters Präsenz auf der Spielerbank. Laut FCA-Präsident Krapf wird der neue Sportdirektor Jurendic während der Spiele auf der Bank Platz nehmen, damit Reuter ablösen. Der sei ruhiger als Reuter und das sei ja auch ganz gut für die Fairplay-Wertung.

  15. #3510
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    ich würde gerne grundsätzlich abschied von Reuter im deutschen Fussball nehmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •