Ist Reuter heute wieder ausgetickt?
Hab irgendwie nur am Rande mitbekommen, dass es eine Karte Richtung Augsburger Bank gab.
Ist Reuter heute wieder ausgetickt?
Hab irgendwie nur am Rande mitbekommen, dass es eine Karte Richtung Augsburger Bank gab.
Ergo bibamus!
Bei der Elfmeterentscheidung hat gefühlt das halbe Stadion gelb gesehen. Reuter war dabei.
Ceterum censeo VAR esse delendam.
Habe beim 1-1 für S04 gegen f***ing Augsburg gefühlt lauter gejubelt als beim 3-2 Tor von Olli Burke in Dortmund.
Es ist sehr schade, dass wir diesem Drecksverein durch die Niederlage den Klassenerhalt auf dem Silbertablett serviert haben.![]()
Jetzt oder Lee!
I want your 6!
keine Sorge... irgendwann sind die fällig. Irgendwann
Sehnsucht versteckt
sich wie ein Insekt
im Schlaf merkst du nicht,
dass es dich sticht
Nogo. Das 3:2 in Blödschlund war für mich der schönste Moment seit Rosis Treffer im RS gg Sampdoria. Dass Pizza dann auch noch netzen würde...safe.
Geändert von Anfaro 2.0 (18.03.2023 um 23:00 Uhr)
WM-Boykott.
Verzeih mir bitte die Frage, woher kommt deine Abneigung gegen Dortmund? Und wenn du Dortmund nicht magst, ist dir dann Schalke sympathisch? Oder findest du beide nervig? Ist vielleicht selektive Wahrnehmung, aber mir ist jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, dass die Leute hier nicht unbedingt Dortmund mögen. Ich persönlich würde nie Dortmund schlimmer empfinden als Schalke bspw. Finde Schalke wesentlich schlimmer. Aber vielleicht bin ich auch biased
Wie die es schaffen, auch die Gegner aufzubringen.
Erinnert an "Streit um Asterix", den mit der giftgrünen Sprechblase.
Mit das Schlimmste, was die Liga seit Klaus Schlappner mit Waldhut Mannheim zu bieten hat.
@ Virtus
Den einen konkreten Auslöser gab es dafür gar nicht. Es ist wohl eher eine Häufung von Auffälligkeiten. Die Möller-Schwalbe 1995 fällt mir immer als erstes ein; hat uns die Meisterschaft gekostet. Dann die Ungereimtheiten in der Phase ihrer finanziellen Schwierigkeiten. Außerdem finde ich Watzke unausstehlich. Zudem sind viele Eindrücke haften geblieben, bei denen die Dortmundfans mit rechtsradikalem Gedankengut auffielen. Auch ein homophobes Plakat gegen uns ist mir in Erinnerung. Nee, ich kann die nicht ausstehen. Schalke finde ich aber ebenfalls ätzend, wenn auch nicht so ätzend wie Dortmund. Bei Schalke nervt mich vor allem der Mythos, den die um sich selbst machen.
WM-Boykott.
Außer seinem Hut und seinem Dialekt fällt mir dazu auch nichts ein
Vielleicht meint er die destruktive Spielweise von Monnhehm unter Schlappner.
Geändert von Odi (19.03.2023 um 12:37 Uhr)
Ergo bibamus!