Seite 225 von 245 ErsteErste ... 175 205 215 224225226235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 3667

Thema: FC Augsburg - Die Puppenkiste zu Besuch in der 1. Liga

  1. #3361
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.418
    Ist Reuter heute wieder ausgetickt?
    Hab irgendwie nur am Rande mitbekommen, dass es eine Karte Richtung Augsburger Bank gab.
    Ergo bibamus!

  2. #3362
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.902
    Bei der Elfmeterentscheidung hat gefühlt das halbe Stadion gelb gesehen. Reuter war dabei.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  3. #3363
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.418
    Ergo bibamus!

  4. #3364
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.039
    Habe beim 1-1 für S04 gegen f***ing Augsburg gefühlt lauter gejubelt als beim 3-2 Tor von Olli Burke in Dortmund.


    Es ist sehr schade, dass wir diesem Drecksverein durch die Niederlage den Klassenerhalt auf dem Silbertablett serviert haben.

  5. #3365
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.472
    keine Sorge... irgendwann sind die fällig. Irgendwann
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

  6. #3366
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.979
    Nogo. Das 3:2 in Blödschlund war für mich der schönste Moment seit Rosis Treffer im RS gg Sampdoria. Dass Pizza dann auch noch netzen würde...safe.
    Geändert von Anfaro 2.0 (18.03.2023 um 23:00 Uhr)

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  7. #3367
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.375
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Nogo. Das 3:2 in Blödschlund war für mich der schönste Moment seit Rosis Treffer im RS gg Sampdoria. Dass Pizza dann auch noch netzen würde...safe.
    gibt nichts geileres als diese Last-Minute-Wendungen wenn man die Hoffnung schon aufgegeben hat.

  8. #3368
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.845
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Habe beim 1-1 für S04 gegen f***ing Augsburg gefühlt lauter gejubelt als beim 3-2 Tor von Olli Burke in Dortmund.
    Du solltest einen Arzt konsultieren.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  9. #3369

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Nogo. Das 3:2 in Blödschlund war für mich der schönste Moment seit Rosis Treffer im RS gg Sampdoria. Dass Pizza dann auch noch netzen würde...safe.
    Verzeih mir bitte die Frage, woher kommt deine Abneigung gegen Dortmund? Und wenn du Dortmund nicht magst, ist dir dann Schalke sympathisch? Oder findest du beide nervig? Ist vielleicht selektive Wahrnehmung, aber mir ist jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, dass die Leute hier nicht unbedingt Dortmund mögen. Ich persönlich würde nie Dortmund schlimmer empfinden als Schalke bspw. Finde Schalke wesentlich schlimmer. Aber vielleicht bin ich auch biased

  10. #3370

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Wie die es schaffen, auch die Gegner aufzubringen.
    Erinnert an "Streit um Asterix", den mit der giftgrünen Sprechblase.

    Mit das Schlimmste, was die Liga seit Klaus Schlappner mit Waldhut Mannheim zu bieten hat.

  11. #3371
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.979
    @ Virtus

    Den einen konkreten Auslöser gab es dafür gar nicht. Es ist wohl eher eine Häufung von Auffälligkeiten. Die Möller-Schwalbe 1995 fällt mir immer als erstes ein; hat uns die Meisterschaft gekostet. Dann die Ungereimtheiten in der Phase ihrer finanziellen Schwierigkeiten. Außerdem finde ich Watzke unausstehlich. Zudem sind viele Eindrücke haften geblieben, bei denen die Dortmundfans mit rechtsradikalem Gedankengut auffielen. Auch ein homophobes Plakat gegen uns ist mir in Erinnerung. Nee, ich kann die nicht ausstehen. Schalke finde ich aber ebenfalls ätzend, wenn auch nicht so ätzend wie Dortmund. Bei Schalke nervt mich vor allem der Mythos, den die um sich selbst machen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  12. #3372

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    @ Virtus

    Den einen konkreten Auslöser gab es dafür gar nicht. Es ist wohl eher eine Häufung von Auffälligkeiten. Die Möller-Schwalbe 1995 fällt mir immer als erstes ein; hat uns die Meisterschaft gekostet. Dann die Ungereimtheiten in der Phase ihrer finanziellen Schwierigkeiten. Außerdem finde ich Watzke unausstehlich. Zudem sind viele Eindrücke haften geblieben, bei denen die Dortmundfans mit rechtsradikalem Gedankengut auffielen. Auch ein homophobes Plakat gegen uns ist mir in Erinnerung. Nee, ich kann die nicht ausstehen. Schalke finde ich aber ebenfalls ätzend, wenn auch nicht so ätzend wie Dortmund. Bei Schalke nervt mich vor allem der Mythos, den die um sich selbst machen.
    Ok, das leuchtet mir ein. Danke für deine ehrliche Antwort

  13. #3373
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.306
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Wie die es schaffen, auch die Gegner aufzubringen.
    Erinnert an "Streit um Asterix", den mit der giftgrünen Sprechblase.

    Mit das Schlimmste, was die Liga seit Klaus Schlappner mit Waldhut Mannheim zu bieten hat.
    Was war an Schlappi jetzt schlimm?

  14. #3374
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.418
    Außer seinem Hut und seinem Dialekt fällt mir dazu auch nichts ein
    Vielleicht meint er die destruktive Spielweise von Monnhehm unter Schlappner.
    Geändert von Odi (19.03.2023 um 12:37 Uhr)
    Ergo bibamus!

  15. #3375
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.306
    Das hat mich in den 80ern noch nicht so tangiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •