Leider zwei richtig gute Transfers
Leider zwei richtig gute Transfers
SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.
Potential ja aber natürlich müssen die erstmal zeigen, dass es für Liga 1 reicht.
Bin da jetzt nicht sonderlich "neidisch" drauf.
Die ersten Jahre nach ihrem Aufstieg hatten sie bei mir noch einen gewissen Welpenschutz. Auch, weil ich Augsburg als Stadt ganz schick finde.
Aber seit ich mitgeschnitten hatte, dass da auch ein Geldgeber (nicht so groß wie KMK, aber trotzdem..) dahintersteht, und seit das Wort "Fußball" bei denen eine Chiffre geworden ist für deren permanentes Lamentieren auf dem Feld, für Stefan Reuters Geheule außerhalb des Platzes, und für ihr unglaublich destruktives und oft auch unfaires Spiel, das ich mir dann irgendwann auch nicht mehr Bochum-mäßig schönromantisieren kann, nerven die mich auch zutiefst.
Und obernervig ist, dass wir denen zuverlässig die Punkte herschenken. Woran wir allerdings selbst Schuld sind, Gikiewicz hin oder her.
Können gerne nächstes Jahr den nächsten Anlauf machen zur Zweiten Liga. Aber ich ahne, dass denen wieder irgendwer () die nötigen Punkte dalässt...
"The proper function of man is to live, not to exist. I shall not waste my days in trying to prolong them. I shall use my time."
Leider zwei richtig gute Transfers, dazu auch noch ablösefrei…
Hätte ich auch Beide genommen. Dahmen hatte sich früh durch die VVL von Zetterer erledigt.
Pfeiffer hätte ich sehr gut gefunden, da wir einen solchen Spielertypen in der IV dringend benötigen.
Damit ist Augsburg uns endgültig enteilt. Schon die starke diesjährige Saison hat gezeigt, dass sie einfach meilenweit vor uns stehen und auch langfristig nicht einholbar sind. Baumfritz mal wieder gepennt...
Ich meine, eine Spur Ironie in sanmarineses Beitrag detektiert zu haben. Gefühlt ist Augsburg hier in jeder Transferperiode dank besonders guter Transfers, bei denen Baumfritz mal wieder gepennt hat, meilenweit enteilt.
Scheint aber ja auch die Mannschaft so zu sehen. Ich weiß gar nicht, wann werder zuletzt gegen die Trümmerfußballer gewonnen hat.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)
Ja, das habe ich dann auch gemerkt.
Like a butterfly we've a very short life.
Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.
jetzt also fix... Dahmen als Nummer 1 ist schon ne Ansage. Für mich völlig unverständlich wie er jahrelang keine Chance statt Zentner bekommt, der gerade fußballerisch total limitiert ist.
Und Pfeiffer.... habe ihn letztes Jahr oft gesehen. Brachial guter Spieler, wenn der seine 1,96m und seine sonstige Physis von über 90kg auf den Rasen bekommt, sehr schwer an ihm vorbeizukommen.
Tim Breithaupt auch kein schlechter Transfer.
Guten Job in der Anfangsphase der Transferperiode...
Wir müssen Abschied nehmen von Stefan Reuters Präsenz auf der Spielerbank. Laut FCA-Präsident Krapf wird der neue Sportdirektor Jurendic während der Spiele auf der Bank Platz nehmen, damit Reuter ablösen. Der sei ruhiger als Reuter und das sei ja auch ganz gut für die Fairplay-Wertung.
ich würde gerne grundsätzlich abschied von Reuter im deutschen Fussball nehmen