Seite 207 von 245 ErsteErste ... 157 187 197 206207208217 227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 3667

Thema: FC Augsburg - Die Puppenkiste zu Besuch in der 1. Liga

  1. #3091
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Augsburger Ratten!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #3092

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Das wäre ja eine Tätlichkeit und würde ne nachträgliche Sperre bedeuten oder?

  3. #3093
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Otavio ist ja auch schon direkt zum vierten Schiri gerannt und hat ihm ganz aufgeregt seine klaffende Wunde gezeigt. Ich würde zwar prima finden, wenn die Spinner nachträglich gesperrt würden, aber es wäre ein erneuter Offenbarungseid des deutschen Schiri-Wesens. Das ist alles vom Schiri-Team vor Ort bewertet worden.
    Am Ende waren es 4 Gelbe für Augsburg. Allein die Rudel-Szene wäre für 5 bis 8 gut gewesen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #3094

    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    433
    Der FC Augsburg und der VfL Wolfsburg trennten sich am Samstag remis. Soweit, so gut. Doch elf Gelbe Karten zeugen von einer hitzigen Partie - vor allem eine Szene sorgte auch nach dem Spiel für Emotionen. https://www.kicker.de/920542/artikel...e-taetlichkeit

    Die Erklärungen der deutschen Schiedsrichter gehen immer mehr Richtung Comical Ali.

  5. #3095
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Da müsste man sich die ganze Szene in Zeitlupe und mit Lupe nochmal anschauen, kann ich bis dahin nicht beurteilen.

    Aber Reuter ist halt nen Troll.

    Ausgangspunkt war ein handelsübliches Foul von Maximilian Bauer, das dem Innenverteidiger Gelb einbrachte. FCA-Geschäftsführer Stefan Reuter sah das anders und wollte diskutieren, VfL-Trainer Niko Kovac tat ihm den Gefallen und stand plötzlich in des Gegners Coachingzone vor Reuter. "Was hat er da zu suchen? Das ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich weiß nicht, was er wollte", sagte Reuter hinterher.

  6. #3096

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Khazad-dûm.
    Beiträge
    1.433
    Augschpurg nimmt doch grundsätzlich die Opferrolle ein, vom Torhüter über den Trainer, den Sportdirektor bis zum Publikum.

  7. #3097

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Sogar der Kommentator in der Konferenz hat heute erwähnt, dass die Augsburger durchweg bei jeder Schiri-Entscheidung lammentieren. Echt schade, dass es mit dieser "Spielanlage" möglich ist, sich mehrere Jahre in der 1. Bundesliga zu halten.
    Sieht - bis auf C.Harper und die Augsburger "Fan"gemeindr- auch ganz Fussball-Deutschland so

  8. #3098

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Das wäre ja eine Tätlichkeit und würde ne nachträgliche Sperre bedeuten oder?
    Gelb = Tatsachenentscheidung

  9. #3099
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Das wäre ja eine Tätlichkeit und würde ne nachträgliche Sperre bedeuten oder?
    Gelb = Tatsachenentscheidung
    Leider, ja.

  10. #3100
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von SVWCol Beitrag anzeigen

    Siebert hat ja jetzt ein paar Gelbe verteilt, u.a. auch an Reuter.
    Immerhin. Aber gab es immer Gelb, wenn es die Gelegenheit dazu gab?
    Es liest sich hier so, als ob es auch gut ein paar Gelbrote hätte geben können/müssen.

  11. #3101
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.878
    Wie kann man als Verein nur so widerlich sein? Also diese Philosophie so durch die Jahre tragen, unabhängig von Spielern und Trainern?

  12. #3102
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Zitat Zitat von Voorhees Beitrag anzeigen
    Wie kann man als Verein nur so widerlich sein? Also diese Philosophie so durch die Jahre tragen, unabhängig von Spielern und Trainern?
    Dem schließe ich mich an. Das scheint nun wirklich seit Jahren bei Augsburg zur DNA zu gehören. Für mich aktuell, dies jenseits aller sportlichen Rivalität, der mit Abstand ekelerregendste Verein im Profifußball.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  13. #3103

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von TauriSVW Beitrag anzeigen
    Der FC Augsburg und der VfL Wolfsburg trennten sich am Samstag remis. Soweit, so gut. Doch elf Gelbe Karten zeugen von einer hitzigen Partie - vor allem eine Szene sorgte auch nach dem Spiel für Emotionen. https://www.kicker.de/920542/artikel...e-taetlichkeit

    Die Erklärungen der deutschen Schiedsrichter gehen immer mehr Richtung Comical Ali.
    Also ich weiß ja nicht, in was für Kreisen Herr Siebert so verkehrt. Aber wenn ich jemandem die Hand an den Hals lege, mache ich das mit den Fingerspitzen - nicht mit den Fingernägeln.

  14. #3104
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.878
    Zitat Zitat von Esteban Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TauriSVW Beitrag anzeigen
    Der FC Augsburg und der VfL Wolfsburg trennten sich am Samstag remis. Soweit, so gut. Doch elf Gelbe Karten zeugen von einer hitzigen Partie - vor allem eine Szene sorgte auch nach dem Spiel für Emotionen. https://www.kicker.de/920542/artikel...e-taetlichkeit

    Die Erklärungen der deutschen Schiedsrichter gehen immer mehr Richtung Comical Ali.
    Also ich weiß ja nicht, in was für Kreisen Herr Siebert so verkehrt. Aber wenn ich jemandem die Hand an den Hals lege, mache ich das mit den Fingerspitzen - nicht mit den Fingernägeln.
    Das war ja auch nur ein Reflex! Weil Wimmer die Hand so überraschend und aus dem Nichts angefasst und weggezogen hat

  15. #3105

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.010
    Es hat überhaupt keinen Sinn mehr. Was in der jüngeren Vergangenheit an Schiedsrichter und VAR-Leistungen geboten und schöngeredet wird ist ein Desaster. Wenn man dafür nicht runter gehen muss ist doch kein Wunder dass so Truppen es immer weiter treiben.

    Goouweleo stellt sich auch noch im Interview hinterher hin und motzt den Reporter an dass es kein Rot gewesen wäre. Damit zeigt er die perfekte hässliche Fratze des Vereins.
    Auf der Unsympathen-Skala mittlerweile weit oben. Und häßlich ist die Stadt auch noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •