Seite 200 von 245 ErsteErste ... 150 180 190 199200201210 220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 3667

Thema: FC Augsburg - Die Puppenkiste zu Besuch in der 1. Liga

  1. #2986
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.203
    das was MaxUnknown sagt.

    Ich habe jetzt nur die Zusammenfassung gesehen, aber da ist mir aufgefallen, dass Gikiewicz einen total irren Blick hatte. Hatte der was eingeworfen?

    Ansonsten: liebe Ultras, bleibt im Block...
    Why so serious?

  2. #2987
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.871
    Zitat Zitat von Esteban Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich irgendein Sportjournalist/eine Sportjournalistin die Behauptung geprüft, der Augsburger Torwart und seine Familie wären das gesamte Spiel über durch Werders Fans beleidigt worden? Überall werden die andauernden Beleidigungen als Fakt dargestellt. In Block 4 konnte ich aber erst nach der Elfmeter-Aktion Beleidigungen wahrnehmen.
    KNB hat.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  3. #2988

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    908
    Peinlich (mal wieder) die Social-Media Abteilung vom FCA.
    Wer unter diesen Umständen ein Elfmeter in der Nachspielzeit hält und damit den Sieg eintütet... bei dem muss wirklich alles aus Beton sein!

  4. #2989
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Ja, vor allem das Gehirn.

  5. #2990
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    das was MaxUnknown sagt.

    Ich habe jetzt nur die Zusammenfassung gesehen, aber da ist mir aufgefallen, dass Gikiewicz einen total irren Blick hatte. Hatte der was eingeworfen?

    Ansonsten: liebe Ultras, bleibt im Block...
    Giekiewicz und die irren Blicke - eine bereits seit Jahren andauernde und sehr romantisch-innige Beziehung. War auch schon bei Union so.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #2991
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Ich hoffe die Spacken steigen ab. Ein wahrlich unnötiger Verein.

  7. #2992
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.428
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Aus der Kategorie "Wussten Sie eigentlich?" kommt heute ein Beitrag zu Gikiewicz und Schiedsrichter Petersen.

    In der Winterpause bzw. im Januar des Jahres 2020 gab es die Anweisung an die DFB-Schiedsrichter, dass das Fordern des Videobeweises per Gestik genauso zu bewerten sei wie das Fordern einer Verwarnung per Gestik. Nämlich als Unsportliches Verhalten, resultierend in einer gelben Karte.

    Das Zertreten des Elfmeterpunkts ist ebenfalls unsportliches Verhalten und resultierend in einer gelben Karte.

    Hätte Petersen Gikiewicz' Verhalten entsprechend wahrgenommen und geahndet und hätte Gikiewicz sich nach der ersten gelben Karte weiterhin so verhalten, wie er sich verhalten hat, so wäre der Augsburger Torhüter zum Zeitpunkt des Elfmeterschusses schon gar nicht mehr auf dem Platz gestanden, sondern mit gelb-rot des Feldes verwiesen worden.

    Habediehre.
    Und danach im Interview erklären, was Respekt bedeutet. Finde auch, dass Elfmeterpunkt zertreten direkt rot sein sollte.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  8. #2993
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.711
    Bin noch immer wütend, wenn ich für einen kurzen, unaufmerksamen Moment an das Spiel denke. Trage das normalerweise nicht mit mir rum, ist ja nur Fußball, aber diese Augsburger haben dramaturgisch so perfekt den gemeinen Bösewicht gegeben, dass sich das zum wiederholten Male tief eingebrannt hat.

    Warum wird bei einem solchen Verhalten wie von Gikiewicz eigentlich nicht nachträglich ermittelt? Unsportlicher geht's ja wohl nicht und derartige Gestik in Richtung der gegnerischen Fans hatte was von Basler vor 25 Jahren.
    Geändert von oléolé (12.09.2022 um 10:00 Uhr)

  9. #2994
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Man schenkt Gikiewicz aus meiner Sicht viel zu viel Aufmerksamkeit. Um festzustellen, dass der FCA ein absoluter Scheißklub ist, brauchte es nicht erst ihn und das Jahr 2022. Ich bin eher sauer auf Werder als auf alles andere. Werder hat sich nämlich ganz, ganz billig die Butter vom Brot nehmen lassen. Und das von einer Truppe, die mehr Holzfäller als Fußballspieler in den eigenen Reihen hat. Sich über Gikiewicz aufzuregen ist verlorene Liebesmüh, da man bei ihm frohen Mutes sein kann, dass ausgerechnet er in der Rückrunde im Spiel in Augsburg der entscheidene Faktor für Werder sein kann, wenn er wieder durch den eigenen Strafraum irrt, als wäre er mit 3 Atü auf'm Kessel und angelegter Zwangsjacke aufgelaufen.

  10. #2995
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    In der Zusammenfassung der Sportschau wird explizit darauf hingewiesen Gikiewicz wäre von Werder Fans unmittelbar vor dem Elfer per Megafon beleidigt worden. Ab Minute 1:35 des Berichts...

  11. #2996
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Spacken steigen ab. Ein wahrlich unnötiger Verein.
    das sowieso. Niemand braucht Augsburg, selbst die Augsburger nicht.
    Why so serious?

  12. #2997
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.809
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    In der Zusammenfassung der Sportschau wird explizit darauf hingewiesen Gikiewicz wäre von Werder Fans unmittelbar vor dem Elfer per Megafon beleidigt worden. Ab Minute 1:35 des Berichts...
    Irgendwas mit "dumme Sau" und "ich fick deine Mutter" via Megaphon höre ich da (glaube ich) raus.

  13. #2998
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.711
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Man schenkt Gikiewicz aus meiner Sicht viel zu viel Aufmerksamkeit. Um festzustellen, dass der FCA ein absoluter Scheißklub ist, brauchte es nicht erst ihn und das Jahr 2022. Ich bin eher sauer auf Werder als auf alles andere. Werder hat sich nämlich ganz, ganz billig die Butter vom Brot nehmen lassen. Und das von einer Truppe, die mehr Holzfäller als Fußballspieler in den eigenen Reihen hat. Sich über Gikiewicz aufzuregen ist verlorene Liebesmüh, da man bei ihm frohen Mutes sein kann, dass ausgerechnet er in der Rückrunde im Spiel in Augsburg der entscheidene Faktor für Werder sein kann, wenn er wieder durch den eigenen Strafraum irrt, als wäre er mit 3 Atü auf'm Kessel und angelegter Zwangsjacke aufgelaufen.
    Bin da voll bei dir.

  14. #2999
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.135
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Man schenkt Gikiewicz aus meiner Sicht viel zu viel Aufmerksamkeit. Um festzustellen, dass der FCA ein absoluter Scheißklub ist, brauchte es nicht erst ihn und das Jahr 2022. Ich bin eher sauer auf Werder als auf alles andere. Werder hat sich nämlich ganz, ganz billig die Butter vom Brot nehmen lassen. Und das von einer Truppe, die mehr Holzfäller als Fußballspieler in den eigenen Reihen hat. Sich über Gikiewicz aufzuregen ist verlorene Liebesmüh, da man bei ihm frohen Mutes sein kann, dass ausgerechnet er in der Rückrunde im Spiel in Augsburg der entscheidene Faktor für Werder sein kann, wenn er wieder durch den eigenen Strafraum irrt, als wäre er mit 3 Atü auf'm Kessel und angelegter Zwangsjacke aufgelaufen.
    So und nicht anders! Die Schuld bei den Puppen oder anderswo zu suchen, ist einfach Humbug. Wer es nicht schafft gegen die ein Tor zu erzielen bei 10 Gegentreffern und den eigenen Kasten sauber zuhalten (bei 3 eigenen Treffern vor unserem Spiel), ist einfach selbst schuld. Lächerliche Vorstellung und JEDER wusste, wie das Spiel ausschauen wird. Wer von dieser Truppe Fußball erwartet hat, erwartet auch den Weihnachtsmann am 24.12. vor der Tür...

  15. #3000

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Khazad-dûm.
    Beiträge
    1.433
    Du kannst der Augsburger Zombiekiste nicht beikommen wenn der Schiedsrichter ihre Theatervorstellung mitmacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •