Seite 4 von 24 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 349

Thema: Balkan Thread Reloaded

  1. #46

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    238

    Re: Balkan Thread Reloaded

    Lovren!

    Kommt aber nicht!

  2. #47
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806

    Re: Balkan Thread Reloaded

    dejan lovren (dinamo), wie concierge schon sagte - nur würde der transfer keinen sinn machen.
    2 jahre hnl, dann geht er in eine starke liga.
    mario maloca (hajduk) - ebenfalls ein innenverteidigertalent. u19-nationalspieler, desweiteren in hajduks stamm gespielt.
    senijad ibricic ist ja schon bekannt.
    ticinovic hab ich eben genannt.
    tomasov ebenso.
    milan badelj ist momentan das größte talent im zm - stammspieler dinamos seit dieser saison.
    mandzukic wurde ja bereits mit werder in verbindung gebracht.
    josip tadic ist auf einem sehr guten weg - bei bayer damals "gescheitert", bei dinamo momentan #1 stürmer, auch wenn mandzu meines wissens nach öfter traf.
    anas sharbini ist auf dem weg in die nationalmannschaft. sehr talentiert, von der einstellung her allerdings fragwürdig - könnte einer sein, der aus großem talent wenig macht.
    sandi krizman, anas' teamkollege bei rijeka. bester torschütze der starken u19.
    mato jajalo macht sich bei slaven belupo gut, ist mit denen in den uefaxup eingezogen. kann halbrechts spielen, u21 nationalspieler.

    die, bei denen ich mir sicher wäre, dass sie zu werder passen könnten, sind maloca, ticinovic, lovren, badelj und natürlich kalinic.
    tomasov ist gut, aber wäre inetwa so sinnvoll wie die verpflichtung von husejinovic.

    wenn werder mal wieder vernünftig auf dem transfermarkt agieren will, holt man sich einen wie kuzmanovic (scheint vorübergehend seinen platz in florenz verloren zu haben) für die post-diego ära, um im mittelfeld kompakter zu werden, statt harakiri zu spielen. badelj würde da auch ins konzept passen.
    ballsichere jugos, die gleichzeitig kampf- und laufstark sind, passen einfach besser als ballverliebte brasis.
    dazu wirklich hochgradige qualität im sturm verpflichten. wenn diego geht, hat man die chance dazu.

    auf dem balkan kann man noch einkaufen, ohne mit massig millionen um sich schmeissen zu müssen, man darf nur nicht mehr die modric's, dudu's, corlukas, vidic's, ivanovic's, kuzmanovic's etc. verpennen.
    fazelic kennt sie alle.

    die hertha hat mit gojko kacar im übrigen einen sehr guten transfer getätigt damals.

  3. #48

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    238

    Re: Balkan Thread Reloaded

    Ist auch einer meiner comunio favs.

    Ich halte das ja ebenso, dass man da weiträumig einkaufen sollte. Und Defensivleute bevorzugt in Frankreich. Dann kann man eigentlich nichts falsch machen.

    btw: Sag mal, ist BB seinen Stammplatz bei Dinamo los?

  4. #49

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742

    Re: Balkan Thread Reloaded

    @ Damir
    Sind ja eine Menge vielversprechender junger Spieler dabei, die du hier vorgestellt hast.
    Vor allem Ticinovic und Badelj scheinen vielversprechend zu sein. Aber es wäre doch sicher besser, wenn diese sich noch ein paar Jahre in der Liga weiterentwickeln. Ein Wechsel ins Ausland wäre wohl noch zu früh oder?


    Zitat Zitat von Damir
    ballsichere jugos, die gleichzeitig kampf- und laufstark sind, passen einfach besser als ballverliebte brasis.
    dazu wirklich hochgradige qualität im sturm verpflichten. wenn diego geht, hat man die chance dazu.
    Eine Mischung aus Brasis, Jugos und Deutschen finde ich sehr stark


    Zitat Zitat von Damir
    fazelic kennt sie alle.
    Zumindest Husejinovic scheint ihm sehr überzeugt zu haben. Aber er scheint ja ziemlich intensiv auf dem Balkan zu scouten...


    Zitat Zitat von Damir
    die hertha hat mit gojko kacar im übrigen einen sehr guten transfer getätigt damals.
    Ja mit Kacar haben die wirklich einen guten Fang gemacht.






    Wie sieht es denn mit Danijel Pranjic aus? Wäre er als LV bei Werder eine Möglichkeit?






    Zitat Zitat von concierge
    Und Defensivleute bevorzugt in Frankreich. Dann kann man eigentlich nichts falsch machen.
    Besonders wenn man einen guten 6er sucht sollte man in Frankreich sich mal umschauen. Die haben da eine Menge solcher guten Spieler.

  5. #50
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806

    Re: Balkan Thread Reloaded

    ja, von kacar halte ich echt viel. der ist schon jetzt im übrigen bei großen klubs auf dem zettel.
    balaban ist kein stammspieler mehr. nur wenn einer der jungen schwächelt...
    insgesamt setzt man aber auf mandzu und tadic. bb geniesst sein leben und hängt ind cafés und clubs ab. sokota hat auch keine chance mehr.

    ich hab echt keine lust mehr auf ballverliebte brasis im mittelfeld.
    diego ist vom können her eindeutig besser als modric, aber luka würde die mannschaft besser machen ohne wiederum so sehr selbst zu glänzen (im gegensatz zum genialen diego).
    einen carlos alberto will ich echt nicht mehr sehen, stattdessen eben etwas wie kuzmanovic.
    sowas würde uns echt gut tun.
    im sturm darf dann meinetwegen samba getanzt werden, aber dahinter muss das spiel geordneter und zielstrebiger werden. wir kaufen dazu nur nicht das richtige personal ein. die einzigen, die es können, sind jensen und baumann.

    mit den franzosen gebe ich dir recht.
    dort gibts defensivspezialisten zu hauf. siehe darth vale - in frankreich durchschnitt, in deutschland über weite strecken überragend. solang man keinen boumsong erwischt kann man da in der tat nicht viel falsch machen.
    einen soliden monsoreau würde ich links derzeit gerne sehen (wie auch pasanen rechts), obwohl ich von boenisch viel halte.

    man kann in jedem fall gezielter einkaufen, als wir es in letzter zeit getan haben (auch wenn die transferpolitik insgesamt trotzdem nicht schlecht ist).

    nächstes jahr wird alles besser, wenn wir diego und alberto abgeben, dafür dann pizarro halten, keirrison holen und gökhan + kuzman verpflichten :P

    @xanti
    wenn wir pranjic holen, stehen wir defensiv links genauso beschissen wie jetzt schon - ohne große sicht auf besserung.
    der junge kann LV spielen, wenn neben ihm ein starker IV seine seite mit abdeckt, aber insgesamt ist er halt ein LM. an guten tagen steht er defensiv solide, insgesamt aber zu offensiv ausgerichtet. wäre fatal und vor allem: zu teuer.

  6. #51

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    238

    Re: Balkan Thread Reloaded

    Wer ist Göhan?

    Glaubst doch selbst nicht, dass Kuzman zu uns wechselt, wa?
    Also, wenn ich in Florenz spielen würde und da nicht Stamm sein würde, dann würde ich zu Villareal gehen oder zu wasweißich, aber doch nicht in die Buli.

    Aber freuen würds mich!
    Hab auf den ja immer schon große Stücke gehalten.

  7. #52
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806

    Re: Balkan Thread Reloaded

    gökhan inler, my friend.
    ich glaube weder an gökhan, noch an kuzmanovic, sondern gehe weiterhin von irgendwelchen offensivspielern aus.
    für unmöglich würde ich einen transfer aus florenz zu werder nicht halten, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist. die buli hat aufgeholt, zumindest vom image her.

    p.s. ich biete 6 mios für alex frei ^^

  8. #53

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    238

    Re: Balkan Thread Reloaded

    Inler *klick*

    ...hatte den gerade nicht auf dem Zettel!

    Der ist so Werder wie dein Sturm Frei-los, mein Digger!

    Keine Chance!

  9. #54
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806

    Re: Balkan Thread Reloaded

    nunja, meine prognose: arsenal kackt im mittelfeldzentrum ab. im winter kommt gökhan für 15 mios.
    der ist für uns nicht mehr erreichbar

    atze, wie siehts mit pardo aus?

  10. #55
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806

    Re: Balkan Thread Reloaded

    HRVATSKA - KAZAHSTAN 3:0 (N. Kovač, 13.minuta, Modrić 36. minuta, Petrić 79. minuta)

    Sudac: Stefan Johanneson (Švedska)

    Hrvatska: Pletikosa - Ćorluka, R. Kovač, Šimunić, Pranjić - Srna, N. Kovač, Modrić, Rakitić - Klasnić (Petrić, 67.), Olić. IZBORNIK: Slaven Bilić

    Kazahstan: Lorija - Nurdauletov, Smakov, Kučma, Žalmagambetov-Baltijev, Karpovič-Bajakov, Skorih, Uzdenov - Ostapenko. IZBORNIK: Arno Pijpers

    Tore hier zu sehen

  11. #56

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    238

    Re: Balkan Thread Reloaded

    Wie war Ivan?

  12. #57
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806

    Re: Balkan Thread Reloaded

    tor von lika aufgelegt, spielfreudig aber nicht gefährlich.
    stand im schatten von ola.

  13. #58

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    36

    Re: Balkan Thread Reloaded

    Serbiens U21 putzt Ungarn mit 8:0 0o

  14. #59

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    272

    Re: Balkan Thread Reloaded

    WOW!
    Kacar hat 5 !! mal getroffen!

  15. #60
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659

    Re: Balkan Thread Reloaded

    Naja, mit Ungarn ist Fußballtechnisch auf lange Zeit auch kein Staat mehr zu machen. Wenn man sich zB DVSC (als Serien-Meister! So was wie Lyon ) anschaut, ist das nah dran an der dritten deutschen Liga, aber auch nicht ganz sicher drin...

    Hoffe auf morgen!! RH soll den Thommys die Revanche verleiden!
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •